Das neue Update etwas testen...
Beiträge von mijos3
-
-
Durch die Pennines mit dem Schnellzug
-
Class 345, die wir meines Wissens nach so auch noch nicht im TSW hatten
Es sind im Endeffekt nur umlackierte Overground-Aventras (also die 710). Auf jeden Fall nett, bin gespannt ob man die Class 710 dann auch fiktiv auf neun Wagen erweitert oder sie einfach bei fünf belässt. Letzteres wäre dann natürlich weniger geeignet als Class 345-Ersatz.
in Stratford mit den Bakerloo Stock 72 oder neue KI 92 Stock
Stand zumindest nichts im Artikel von DTG. Sieht stark nach einem 72 Stock aus im Video, kann man ganz gut an den Türen erkennen. Die wären beim 92 Stock außen angebracht.
-
Auch bei Schnee stets zu Diensten
-
Hallo,
ich habe das eben auch mal schnell ausprobiert und es gab, wenig überrachend, ebenfalls dieses Problem.
Im Train Sim World-Reddit wird spekuliert, dass das wohl mit einem Patch zusammenhängt, der vor kurzem rauskam. Scheinbar hat es vor ca. einem Monat noch gut funktioniert. Daher ist dein Verdacht, dass das mit einem Patch zusammenhängt wahrscheinlich gar nicht so unbegründet.
Deswegen würde ich einfach mal abwarten, bis das von DTG gepatched wird oder die Community sich selbst einen Fix ausdenkt.
Viele Grüße
-
Link zum Shop: Steam
Preis: 17,99 €
Veröffentlichungsdatum: 25.06.2024
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z. B. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Quietschend durch Bayern
-
Selbst bei Wind und Wetter auf Hochtouren, ein wunderschönes Fahrzeug
-
Hallo Tobi,
wo genau hast du denn geschaut? Der Railbow-ICE 3 ist in der Registerkarte "DB BR 403", zusammen mit dem im Spiel enthaltenen und (falls erworben) dem aus der Strecke München - Augsburg eingegliedert. Er ist dort als "DB ICE 3 RBW" zu sehen. Falls er dort auch nicht zu sehen ist, würde ich noch mal die Installation überprüfen und ggf. das AddOn neu installieren.
Viele Grüße
-
Kann es evtl. daran liegen, dass das Szenario auf einem PC erstellt worden ist und die Konsolen mit der Menge an Zugverkehr nicht zurecht kommen?
Kann durchaus sein, viel mehr kann ich mir aber vorstellen, dass der Ersteller evtl. Mods für Formationen verwendet hat, die natürlich auf den Konsolen nicht installierbar sind. Prüfen kann man das nur durch Testen. Kann aber wirklich einfach an der schieren Masse an Fahrten liegen. Würde es gerne selbst prüfen, habe aber nicht alle gelisteten AddOns.
-
Hallo, ich habe mich mal durch den Creators Club "geklickt" (die Suchfunktion hat ja immer noch so seine Probleme) und hab das Szenario samt erforderlicher Inhalte gefunden:
Es wird benötigt:- Main-Spessart-Bahn
- Köln-Aachen
- München-Augsburg
- Kassel-Würzburg
- BR 193 "Vectron"
- BR 101
- BR 187
- BR 182
- Dispolok BR 182 (also die, die separat erworben werden muss)
(Zur Vollständigkeit natürlich auch die Strecke selbst)
Überprüf mal, ob da auch alles von dir gekauft worden ist
-
Inselidyll auf der Isle of Wight - die Class 484 sieht und hört sich mit dem (zugegebenen schon etwas älteren) IOW 22-Enhancement-Pack deutlich besser aus/an als in der Vanilla-Version. Wunderschönes Fahrzeug auf einer kurzen und entspannten Strecke
-
Was ist mit der BR 204 warum kann man die nicht umlackieren?
Es gibt durchaus ein paar Fahrzeuge, die nicht umlackierbar sind. Als der Livery-Designer eingeführt wurde hat man jene ausgelassen. Weil du aber explizit nach der BR 204 gefragt hast, würde ich dir empfehlen, dich (wie bereits von Steve geschrieben) an Rivet Games zu wenden. Die können dir bestimmt besser weiterhelfen.
-
Preis: 35,99 €
Veröffentlichungsdatum: 16.01.2024
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
"Allegra, liebe Fahrgäste! Das Zugteam der Rhätischen Bahn begrüßt Sie im Regionalzug nach Chur und wünscht eine angenehme Reise!" Was eine tolle Strecke die Arosa-Linie doch sein kann, wären da nicht diese "Berge"... genau deshalb freue ich mich auf die Bernina-Linie
-
U.a. deswegen, weil so etwas noch nie im TSW bis auf eine Briten-Strecke vorgekommen ist.
Wenn du damit die Erweiterung nach Ashford International meinst, gäbe es aber auch eine vergleichbare Erweiterung auf einer deutschen Strecke, ich sage nur Meißen Triebischtal
-
Anscheinend ist HMA zu Ressourcen intensiv, wo dann im Nachhinein der 420 den Rahmen sprengen würde
Ich glaube persönlich nicht, dass ein groß neuer Fahrplan mitgeliefert werden wird. Man wird wohl, wohl oder übel, die Fahrten der BR 420 in die Fahrten der S3/S4 integrieren, die momentan auf der Strecke (bei der S4 halbwegs) zu fahren sind. Außer das wurde bereits so angekündigt, dann hab ich scheinbar was verpasst
-
Preis: 29,99 €
Veröffentlichungsdatum: 28.11.2023
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
HMA muss so ein bisschen neu gemacht werden. Dauert halt seine Zeit..
Inwiefern muss denn HMA neu gemacht werden?
-
Ich hab' mir den Preview-Stream nicht angeschaut. Was hier geschrieben wurde überrascht mich (leider) echt nicht. DTG hat nochmal ganz genau gezeigt, dass das Niveau von Entwicklern wie JT und TSG einfach noch meilenweit besser ist, obwohl das Team ja größer ist und mehr Möglichkeiten haben sollte. Ich hatte noch Hoffnung, dass der 642 noch etwas rausholt, aber ich glaube, die Strecke wird nichts für mich. Vielleicht mal in ein paar Monaten mit guten Rabatten, aber auch für 29,99 ist mir diese Abneigung zu Details einfach zu viel. Bin mal gespannt, wie die Verkaufszahlen von dieser Strecke werden, gerade nach dem scheinbar nicht berauschendem Preview-Stream.