mensahi41 Ein klares nein.
Sind wir in Ostdeutschland?
mensahi41 Ein klares nein.
Sind wir in Ostdeutschland?
Sorry, als Magdeburger musste der sein.
Autsch. FraPre bist Magdeburger? Sehr interessant.
Ich hätte auch mega Lust auf den TGV Duplex in DB Uniform aber die Probleme liegen doch auf der Hand. Technik ist veraltet (Verwendung von Triebköpfen anstatt motorisierten Mittelwagen als Beispiel) und der "schnelle" Fahrgastwechsel gestaltet sich durch jeweils eine Tür pro Wagen und Wagenseite einfach schwierig. Wenn man diesen Duplex auf Nachfrage starken Strecken schon einsetzen will muss man das mitbedenken.
Okay gut. Befinden wir uns Bayern?
Sieht nach Hauptstrecke ohne LZB aus. Also für maximal 160 kmh ausgelegt. Befinden wir uns in Süddeutschland?
Dürfte man erfahren wie es inzwischen aussieht mit dem Fortschritt?
Mz-Bischofsheim? Kann gar nicht sein. Tut mir leid. Falscher Tipp
Wir sind vermute ich mal nicht weit von einem Güterbahnhof entfernt. Befindet sich ein Personenbahnhof in der Nähe?
Die frage ist jetzt, welche Hauptstrecke wohl. Kannst du sagen ob es eine bekannte Großstadt gibt, welche mit den Hauptstrecken verbunden sind?
Es scheint keiner den Ort zu kennen. Auch mir sagt dieser nichts zu. Du hast gesagt der Bahnhof befindet sich im Norden. Ist er weit von einer noch heute wichtigen Hauptstrecke entfernt?
Wie meinst du das mit bahntechnischer Realismus? alias203
Da muss ich ber10lin zustimmen. Au weia die Menge an Payware-Addons ist echt krass. Ein Teil sind zwar Klassiker wie Konstanz-Villingen und Hamburg Hannover, welche man einfach besitzen sollte aber dennoch ist die Liste echt nicht ohne. Es sieht nach einer tollen Strecke aus. Dennoch muss ich passen und wünsche denjenigen, die die benötigten Addons besitzen viel Spaß.
Ich denke da bauen wir lieber noch einen ICE.
Ui. Welcher es wohl wird
U-Bahn Frankfurt II hat den U4 Wagen als fahrbaren Zug und glaub ich noch die U5 komplett
Maik Goltz Echt jetzt? In den Reviews sah das eigentlich in Ordung aus. Das kommt jetzt überraschend.
Bombardier wird wahrscheinlich eh wieder gewinnen. Nichts besonderes
Ja das stimmt. Der Bahnhof heißt aber eigentlich nur TU-Lichtwiese