Im rechten Tunnelportal von Mainz Hbf aus gesehen ist glaub ich das Gleis nicht sauber verlegt worden. Die Züge wackeln da immer zu Beginn des Tunnels ziemlich.
Beiträge von mensahi41
-
-
lalala123 Ist die Szeneriedichte in den Einstellungen auf Maximum? Das ist nötig, um alle Objekte korrekt darzustellen.
Moin, ich habe das Problem, dass bei mir das Dach vom Hbf in Rannstadt nicht da ist, der Tunnel vom Airport und ein paar Signaltexturen fehlen. Wollte mal fragen ob jemand weiß, woran das liegen könnte? Habe eigentlich jede Pay- und Freeware die benötigt wird installiert.
Nene hat nichts damit zu tun. Das liegt an der Ordnerstruktur vom Köblitzer Bergland. Wenn du die neuste Version von IKB V3 hast, dann werden einige Sachen nicht richtig angezeigt, da man hier eine ältere IKB v3 für die ganzen Assets verwendet hat.
-
DEM hats zu schaffen gemacht
Ah ok schade
-
Streckenlänge: ca.70 KM
Start/Ziel : [Wiesbaden-Ober Roden]
Gebraucht wird bis jetzt nur S-Bahn Rhein Main und die kbs 625 Bahnsteige! Mer Infos bekommt ihr dann...Wenn jemand lust hat und uns helfen möchte z.b. beim Objekt Bau kann er sich gerne melden. Vielen Dank
MFG Rayan
Gibt es schon ein Update zur Strecke odr hat sich bislang nichts mehr getan?
-
...die sind ja auch nicht extra (AP) gepackt.
Gibt es aber sonst eine andere Möglichkeit? Wenn es schon nicht über das Dateien entpacken geht
-
Ich wollte fragen, ob es bei Just Trains Strecken eine Möglichkeit gibt die Performance zu steigern. Hardware sollte nicht das Problem sein (6 GB VRAM GTX-1060, und i7-Prozessor). Bei DTG Strecken kann man ja die Assets-Dateien entpacken, bei Just Trains Strecken hab ich die Möglichkeit noch nicht entdeckt.
-
Die soll noch kommen.
-
Ist das bei Groß-Gerau?
https://www.google.de/maps/pla…!3d49.9227235!4d8.4989061Jo ich glaub du hast sogar recht. Bei Google Maps gerade geschaut. Sieht wirklich aus wie die Kreuzung Riedbahn (oben), Mainbahn (unten). Und Güterzüge sind dort auch immer regelmäßig anzutreffen
-
-
Dann eigentlich nur noch Offenburg
-
-
Die Asset.ap würde ich nicht entpacken. Falls ein Update für die Strecke kommt, dann wird das nicht dargestellt, weil der TS die bereits entpackten Dateien priorisiert.
Es reicht die Content.ap zu entpacken und den Schreibschutz rauszunehmen, um die Szenarien mit RW-Tools zu bearbeiten.
Gruß Mirko
Kann man die entpackten Dateien dann nicht einfach löschen? Und wie ist das mit dem Update gemeint? Seitens von DTG? Weil fast alle Freeware Hersteller nehmen Streckenklone
-
Ich entpacke alle ap`s. Hat mir nur Vorteile gebracht.
Wie genau macht man das? Wo findet man die Dateien? Im Asset Ordner und dann?
-
A question about the Flirt. Are there other TS routes this would be appropriate fir?
Yes. Koblenz-Trier
-
Danke das gibt es nicht noch zufällig auch für den Twindexx?
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch wüsste wie man die Tastaturbelegung von den beiden Railtraction Fahrzeugen ändern kann. Speziell für das Ändern der ZZA. Zum ändern bräuchte man einen Numblock, welche ich auf meinem Laptop nicht besitze. Railtraction habe ich längst kontaktiert aber keine Antwort erhalten, daher wende ich mich an euch. Mein Laptop ist ein Razer Blade 15.
-
Konstanz-Villingen, Freiburg Basel,Hagen-Siegen und Berlin Leipzig kann man auch empfehlen. Bei Loks die BR 185 für Güterzugszenarien, BR 101 IC von VR, BR 425 von 3DZug. Achte einfach darauf wo die meisten Sachen benötigt bzw verbaut werden. Viele Szenarien greifen häufig auf diese Strecken zu für bestimmte Assets.
-
Sieht großartig aus. Vorallem, weil man jetzt was urbanes baut im Vergleich zu Köblitzer Bergland. Ich freue mich schon
-
Würdest du dich auch damit zufrieden geben, wenn Matthias nein sagt?
-
Wurde bereits schon weiter am Anfang beantwortet, welche Version es sein wird @mensahi41!
Tut mir leid ist mir erst jetzt aufgefallen hat ein wenig gedauert bis ich den Punkt gefunden hab.