Alles bis Kassel würde ich mal sagen
Beiträge von mensahi41
-
-
Befindet sich der Bahnhof in Niedersachsen? Oder im Norden Deutschlands?
-
Off-Topic keine Ahnung warum aber das erinnert mich an Oberstdorf
Befinden wir uns in Deutschland?
-
br141-fan kurze Frage weißt du wie das mit dem Dispatcher geht? Ich kann die Weichen nicht ganz umstellen
-
-
Es ist Teil des Szenariopaket 3. Schwere Fracht für Seddin
Die Lokomotive sollte ich haben, lade mir doch bitte mal das Szenario hoch? Welche STrecke ist es, das müsste ich vorher noch Wissen?
-
mensahi41 versuche doch maltestweise eine andere Lok die du magst? Oder ein anderes Fahrzeug gespann oder Triebwagen? Möglicherweise behebt es den Fehler. Mit welcher Lokomotive auf welchem Szenario willst du fahren?Kann es auch für dich testen und selber anchs chauen, wenn ich die Fahrzeuge und die Route selber bereits habe?
BR 185 im Szenario Gemischtwaren zum Hochseehafen
-
Fahrer EZ51385 bei 51.87303 Breite 12.67091 Länge - Viele Fehler - Siehe Logmate,
Das Fettgedruckte ist der Zug um den es geht, den solltest du mal beim Editor auf der Strecke püfen, ob alle Waggons korrekt gekuppelt sind und der weg des Fahrzeugs stimmt. Der Fahrzeugroutenplaner auch "Dispatcher" genannt, führt die Fahrzeuge manchmal durcheinander und irre herum. Da muss man prüfen, ob der weg des KI oder eigenen Fahrzeuges bis zum Portal oder Szeanrioende so daregestellt wird, wie gewünscht.
Ich habe nachgeschaut und es ist die Spelerlok nur erkenne ich jetzt den Fehler hier nicht. Da diese korrekt angekuppelt wurde.
-
Rechenfehler, manchmal werden die Koordinaten beim neu abspechern durch die Änderung ungenau, dann trifft das Rollmaterial das Gleis nicht mehr.
Wie kann ich ein Fahrzeug mit den Koordinaten absuchen im Editor?
-
Aber warum sollte das auftreten, wenn ich nur eine Lok ändere?
-
Loktausch kann, muss nicht funktionieren.
In diesem Fall in den Szenario-Editor und schauen welche Fehlermeldungen da erscheinen.
Ich hab nachgeschaut und angezeigt wird mir nichts was ich verstehen könnte.
Folgende Fehlermeldung:
Fahrer EZ51385 bei 51.87303 Breite 12.67091 Länge - Viele Fehler - Siehe Logmate
Da hab ich auch nichts gefunden, da ich direkt zum Editor geleitet wurde
-
Hallo Rail Sim Forum,
ich wollte wissen ob ihr nachvollziehen könnt, warum sich die Szenarien aus dem Szenariopaket 3 nicht fahren lassen wenn man die Spielerlok austauscht. Bei mir wird dann ein Feld angezeigt, welches auf viele Fehler hindeutet. Nachvollziehen kann ich diese nicht. Das Ausfahrsignal bleibt dann auf rot. Das Szenariopaket habe ich schon schon neuinstalliert.
-
Funkloch vermute ich mal
-
ben412 Konstanz - Hausach, Freiburg-Basel und alle Diesel-Strecken ausser man hängt ne Diesellok vorne dran, wie zur ICE-Taufe in Goslar, auch wenn das kein ICE T war. xD
Warum nicht Freiburg-Basel? Er ist zwar sehr selten da anzutreffen aber es gibt einzelne Züge, welche sich mal dahin verirren. Zwar nur als Ersatzzüge aber warum nicht?
-
Sehe ich etwas anderes. Lieber wäre mir etwas, was es noch nicht gibt.
Was wäre dir denn lieber?
-
Köln-Koblenz, Koblenz-Frankfurt ebenfalls
-
-
Aber wo wir gerade bei München sind: Da würde ich auch noch die ein oder andere Strecke vermissen, die man gern nachreichen dürfte, vor allem in Richtung Norden...

Oh ja. Ich vermisse München-Nürnberg über Ingolstadt. Wäre ein Traum aber gut bis dahin kann man ja auf Dresden-Riesa sich freuen
-
Außer, DTG hat mit Dresden größere Pläne, ähnlich wie damals mit München. Da kamen nach und nach auch immer mehr Strecken von dort aus. Ich erinnere mich noch an die alte Trainz-Strecke Dresden-Děčín. Das wäre doch was. Würde von der Länge her sogar passen.
Halte ich ein wenig für Wunschdenken. Dresden ist halt echt kein großer Knotenpunkt wie jetzt München. Vllt passiert da was aber ich wüsste jetzt auch nicht warum. Aber wenn man bedenkt, dass DTG jetzt Dresden-Riesa baut ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass ich falsch liege

-
Finde es interessant, dass DTG eine solche Nischenstrecke baut. Ich dachte man konzentriert sich eher auf die größeren/wichtigeren Strecken. Aber gut ist auch in Ordnung. Strecke ist zwar nix für mich aber es ist schön, dass andere hier Gefallen am Vorhaben haben.