Hallo
Wo finde ich den , in der Br 182 , den Schalter(oder Sicherung) um die LZB Ein bzw. Betriebsbereit zu machen oder geht das nur mit einer Tastenkombination ?
Gruß
Hallo
Wo finde ich den , in der Br 182 , den Schalter(oder Sicherung) um die LZB Ein bzw. Betriebsbereit zu machen oder geht das nur mit einer Tastenkombination ?
Gruß
https://react.railsimdev.com/l…704-1177940620.1611666222
Zusammen mit den "Jährlichen" Coreupdate(Dieses Jahr unter den Titel "Rush Hour") wird als Deutsche Strecke RIESA - DRESDEN erscheinen
Fahrzeug Beilage: Deutsche Bahn's BR 442, BR 143, BR 146.2 in DB livery and BR 185.5 in MRCE black livery.
Soll im Sommer 2021 erscheinen und €29.99 Kosten(Im Paket mit den Strecken Northeast Corridor: Boston - Providence und Brighton Main Line: London Victoria - Brighton)
Bahnstrecke RIESA - DRESDEN wenn man runterscrollt:
With multiple branches this route offers a wide array of services, whether Regional, Express, S-Bahn or Inter-City Express, this complex network out of Dresden's Central Station runs like clockwork. Transport passengers and freight on this route with Deutsche Bahn's BR 442, BR 143, BR 146.2 in DB livery and BR 185.5 in MRCE black livery.
Mal abgesehen von der Deutschenstrecke(welche natürlich payware wird) beinhaltet das Gratis "Rushhour" Update:
-Train Sim World 2 will be upgraded to Unreal Engine 4.26
-Neues Passagiersystem mit "deutlich" mehr Fahrgästen und Realeren Verhalten(Erst nur auf den neuen 3 Strecken soll wohl nachträglich für ältere Strecken per Update kommen)
-TSW für PS5 und Xbox Series X/S
-a new ‘head out’ camera view
-upgrades to the immersion controller scheme
-new driver information such as gradient profiles
-added TrackIR support for PC
Das mit den ICE`s , das diese in Doppeltraktion ihren Zugschluss anhaben ist kein Fehler , man muss nur auf den beiden Führerständen an der Kuppelstelle gehen und dort die Spitzen- und Schluss-Beleuchtung Manuell ausstellen(Hebel in der Mitte)
Beim ICE 406 :
Linkes Display: wird kein Oberstrom angezeigt / Beim Innenbeleuchtungsmenü gibt es keine Rückmeldung bzw. die Kästchen ändern die Farben nicht
Rechtes Display: Es wird kein Luftdruckstand der HBL und HL angezeigt
Dies ist aber kein Fehler der nur "Alte" Addons betrifft denn der Talent 2(Von Aachen-Köln natürlich) hat diesen Fehler mit der Innenbeleuchtung auch
Habt ihr Reinzufällig die Türen geöffnet als ihr abgespeichert habt ?
Es gibt einen Bug/Fehler(Den es übrigens schon im TSW 1 gab) wenn man mit geöffneten Türen ein Szenario Abspeichert->Beendet und dann wieder Neu-lädt das sich dann die Türen sich nicht mehr Steuernlassen und nur noch Manuell Schließen lassen ! und mit offenen Türen will der Zug natürlich nicht...
Wenn das Licht an ist, sollte das Kästchen gelb sein. Oder verstehe ich das falsch? Bei mir ist Licht an und Kästchen schwarz.
Ja das ist ein Fehler , die Steuerung funktioniert auch ! Also das Licht läst sich damit im Zug auch Ein- und Ausschalten nur im Display wird es nicht angezeigt....
In den Displays des ICE wird auch weder der Oberstrom angezeigt(Linkes Display) noch der Luftdruckstand der HL/HBL(Rechtes Display)
Ich bin mit recht sicher, das DTG einfach Unfälle verhindern möchte. Das soll ja bei diversen Verkehrsunternehmem nicht so gut ankommen. Da wird sich wohl auch nichts ändern.
Als das Spiel frisch Rauskamm 2018 gab es damals mal auch im DTG-Forum(Link-Finde ich leider nicht mehr) eine Diskussion drüber und jemand aus den Dev-Team meinte damals dies sei eine Allgemeine Funktion für den Kommenden Achtung! Multiplayer damit niemand "Trollen" kann bzw. Absichtlich oder Unabsichtlich Unfälle verursachen was andere Mitspieler Stören könnte ! Der Spieler wird dann einfach von der Strecke Geschmissen und der Zug verschwindet auf magische Art und Weise als währe nichts gewesen
Allerdings könnte man das Wirklich mal Ändern den wie wir Alle wissen ist der Multiplayer nie gekommen und Wird(Meine Vermutung)auch nie Erscheinen
Gruß
Wie wird das denn in echt abgesichert, mit der PZB?
Naja wenn du schneller fährtst als 145 km/h bekommst man eine PZB Betriebsbremsung reingedrückt. Wenn dann die LZB übernimmt läst diese(Aber nur die) 160 km/h zu
Die sifa an sich kann man im tsw nicht unbelegen.
Klar kann man das ! (Siehe Screen)
Mit andern Worten und Sprache: Irgenteiner hat den Automatischen Freischalt-Timer verhunzt , es haben aber schon alle Feierabend gemacht.....
@Andreas Mueller und @Nickhawk
Beide vorgeschlagene Lösungen habe ich Ausprobiert und bringen leider nicht den Gewünschten "Efekt"
Gruß
Hallo zusammen
Ich habe ein wenig die Tipps hier im Forum und im Steamforum ausprobiert und die Engine.ini datei verändert.
Das Spiel so wie es Aktuell bei mir Ausschaut gefällt mir eigentlich ganz gut , Außer ein Manko welches mir beim Fahren ins Augesticht... Und zwar verschwindet kurz vor meiner Kamera(Alle Perspektiven) im Gleis so ein Schotterstreifen in der Gleismitte(Siehe angehängtes Bild) dies betrifft alle Strecken!
Gibt es Irgendeinen .ini Eintrag welcher diesen "Efekt" verschwinden läst oder zumindest außer direkter Sichtreichweite bringen kann ?
Gruß
Stimmt , die Br 146 hat auf der Ruhr-Sieg Strecke nur 1zu1 Kopien der Fahrpläne der Br 145 bekommen (Deshalb sind einige schon mit Haken versehen obwohl ich die Lok dort noch nicht angerührt habe)
Ja wenn mann in RSN in den Fahrplanmodus geht , steht die Br146 nun auch als Fahrzeug zur Auswahl zur verfügung.
Ebenso steht das "Repaint" der 185 als Railion Version auch zur Auswahl...
- "Cottbus" ist als Anschrift der 143er auch bissle fehl am Platz. Genau so, wie der "Aufkleber" mit der Aufschrift "Versiegelt [etc...]".
Die Dostos haben auch die Anschrift "Cottbus" und die Inneneinrichtung (Sitzbezüge,Sitzanordnung,Infomonitore,etc.) sind so in der Kombination nur bei Regio Nordost zufinden.
Das liegt leider daran das DTG irgendwann mal das BW Cottbus besucht hat (Link dazu gab es mal hier im Forum irgendwo) und wohl denkt das die Fahrzeuge in Ganz Deutschland rumfahren bzw. Dosto gleich Dosto ist.
Gruß
Die Dosto-Mittelwagen haben wohl einen Fehler : Es wurde wohl vergessen bei den Fenster der Toilette , diese Weiß/Undurchsichtig(Wer es kennt weiß was ich Meine) zu Färben wodurch man nun ins innere Schauen kann und den nicht vorhandenen Boden sieht.
Gruß
Die Lok erscheint übrigens bald auf Steam falls jemand darauf wartet ,dass es sie dort zu Erwerben gibt:
Interresant finde ich ja das die Strecke/DLC den offiziellen Titel "Ruhr Sieg Nord" bekommt , ich werfe mal die Vermutung in den Raum das wir irgentwann den Südlichen Teil auch eines Tages Angeboten bekommen....