Hallo
Ich habe gerade bemerkt das die Input-mapper von den beiden München-Rosenheim Fahrzeugen (101-423)nicht funktionieren wie sie sollen(eigentlich garnicht).
Vieleicht kann ja Jemand anderes noch seine Erfahrung mitteilen
Gruß
Hallo
Ich habe gerade bemerkt das die Input-mapper von den beiden München-Rosenheim Fahrzeugen (101-423)nicht funktionieren wie sie sollen(eigentlich garnicht).
Vieleicht kann ja Jemand anderes noch seine Erfahrung mitteilen
Gruß
RB61? Da fahren zur Zeit Flirt 2/3 von der Westfahlenbahn. Bist du sicher, dass die Strecke jetzt schon wieder abgegeben wird?
Flirt 2 gibt es in deutschland garnicht
Und auf der RB61 fährt zur zeit ein Flirt 3 und das "nur" als Ersatz weil ein ET letztes Jahr diesen Gülle-Trecker unfall hatte.
Aber um auf die Ursprungsfrage zurück zukommen:
-RB61 wird komplette neue Flirt3 bekommen da diese Linie von Bad Bentheim nach Hengelo verlängert wird und die jetztigen Flirt 1 nicht in Holland verkehren können.
-Auf Re 78(Neu im Teutoburgerwald-Netz) werden die Flirt 1 die heute auf den RB61 verkehren versetzt.
-Auf allen Anderen Linien werden die Fahrzeuge die dort heute verkehren auch weiterhin Verkehren.(Halt von außen und innen an die Eurobahn angepasst)
Gruß
Täglich doch nicht, oder?
Als ob sich jetzt jeden Tag 2 Menschen vor die Gleise schmeißen.
Also der "Durchschnitt" auf Gleisen der DB Netz AG sind 3 Personenunfälle am Tage (Dazu gehören halt suicide,unfälle etc.)
Wäre es nicht sinvoll gewesen das Grundbild des Funks zu verwenden? Von mir aus auch mit den neuen Funktionscodes
An sonsten sieht es ja schon schick aus.
Genau das habe ich mir beim anschauen des videos auch gedacht...
Was mir noch auf den Bild so auffällt ist das , die Gelben Warndreiecke für die Ak kupplung an den Rundungen der Lok fehlen ?
Damit ihr seht was ich meine....
Gruß
du meinst bei Zuggewicht von 800t bis maximal 1200t ?
Herr Goltz schreibt dazu auf der Rail-Sim Facebook seite :
Hat gerade mal 2 Minuten gedauert die Neitec im 612 mit der CabCamera zu "verbinden". Ist aber wegen der schlechten Animation und Physics-Einstellungen des Wagenkastens und Zuges nicht wirklich zu empfehlen. Und seit wann hat ein 612 eine Zugkraft von ~1900Kn je Einheit?
Dazu das Bild:
Zitat des Tages:
"Einer von 1300 Fernverkehrszüge bleibt bei extremen Witterungsbedingungen liegen und die Medien machen gleich ein Fass auf. Das die Leute bei Ulm die Nacht auf der Autobahn verbracht haben, geht mal wieder unter."
Okay danke euch beiden
Das Verfahren wie es von @Gegengleis es Beschrieben ist kenne ich auch... aber nur auf Nebenstrecken mit V-max 60
Aber dann müste doch trotzdem hier im Ts was fehlen ? Zumindest ein kleiner "Übergang" ? Denn im Ts ist ja im Bahnhof nix vorhanden und so müssen sich die leute durchs Gleis/Schotterbett wühlen ?
Gruß
Hallo
Ich habe mal ne Frage zu den Bahnhof Winnigen(M)...
Ich habe keine ahnung wie es da im Orginal ausschaut aber es kann doch nicht richtig sein das dort die Fahrgäste um auf Gleis 2 zu kommen durchs Gleis 1 gehen müssen(siehe Scrennshot) ?
Ist der Bahnhof in der echten Welt bereits Geschlossen oder fehlen da im Ts ein paar Objekte(Brücke etc.) ?
Gruß
Frag doch mal bei Bender an ob die dir sowas verkaufen würden
Dürfen die leider nicht weil die einen Vertrag mit der DB haben , das alles bis hin zur kleinsten "Schraube" verschrottet werden muss und nicht in fremde Hände geraten darf !
Heute gab es ein kleines Updates für die Lok :
http://www.engine-driver.com/a…br-155-up-turbine-updates
DB BR 155
@Barrett: Was ist das für eine Geschwindigkeitsangabe die außen drauf steht?
Das ist die Abschlepp-Geschwindigkeit falls die Lok ohne "eigende" Antriebskraft als "Wagen" in einen Zugverband mitläuft.
Die Muss seit ein paar Jahren nun immer an den Rahmen des Schienenfahrzeuges angeschrieben sein.
Gruß
Ich glaube die meisten LZB 40er haben 600er Nummern. Hatte auch mal ne Liste, aber irgendwie ist die wohl mal abhanden gekommen....
http://www.drehscheibe-online.…46412,1546468#msg-1546468
bitte schön
Hallo Forumgemeinde
Ich habe nun gestern Abend mein ersten Pc mit Windows 10 geupdatet....
Nun wolte ich gerade zum ersten mal unter W.10 den Ts starten und bekomme nur noch eine Fehlermeldung vors Gesicht Geschlagen *siehe unten* !
Kennt jemand das Problem und weis die Lösung ?
Alle Anderen Spiele/Anwendungen funktionieren übrigends nur der Ts mein wieder aus den Ruder zu springen.
Gruß
Ein paar Bessere bilder+ Vorgeschmack auf den Innenraum
http://www.drehscheibe-online.…63009,7563009#msg-7563009
Gruß
@merkurMB Ich hoffe aber du weist das die Bilder die Br 112.0 zeigen(Auch heute bekannt als Baureihe 114) und die Vr Lok die Br 112.1 ist ?
Ich schreibe das hier mal als erklärung weil es mich beim Handbuch zum Zugset überrascht hast....
Die Loks haben keine ZDS/KWS so wie wir es von anderen Vr Loks kennen... Die Mehrfachsteuerung funktioniert hier so: Erst Lok 2 aufrüsten dann Führerstandwegseln und Lok 1 Aufrüsten !
Gruß
Dtg per Facebook
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Als erstes möchten wir der Community für ihren Enthusiasmus während der letzten sechs Wochen danken, während wir den Train Simulator 2016 enthüllt und veröffentlicht haben. Wir sind äußerst dankbar für all die Unterstützung, die Hilfe und die Rückmeldungen die wir von Ihnen über all unsere Kanäle bekommen haben.
Als zweites sind wir sehr erfreut ankündigen zu können das – trotz einiger technischer Schwierigkeiten – die Veröffentlichung der neuesten Train Simulator Version ein Erfolg ist und tausende von Ihnen das Spiel während des letzten Wochenendes genossen haben.
Dennoch, uns ist bewusst, dass es immer noch eine Anzahl von Problemen gibt, und Dank der Community und deren Rückmeldungen, die wir in den letzten Tagen erhalten haben, können wir nun die am weitesten verbreiteten Probleme zuerst in Angriff nehmen.
Wir streben ein kleineres Update für die Benutzeroberfläche an um das Spielerlebnis neuer TS2016 Spieler und derer, die von TS2015 auf die neueste Version aktualisiert haben in Sachen Funktionalität auf einen gemeinsamen Stand zu bringen. Das Problem, dass Inhalte nicht in den Steam Workshop hochgeladen werden können, gehen wir gleichermaßen an.
In der Zwischenzeit arbeiten wir an den Problemen, die bei der Lokalisation der Strecke „Köln – Koblenz“ aufgetreten sind.
Sobald diese ersten Aufgaben von unserer Qualitätssicherung und den Entwicklerteams abgearbeitet worden sind, werden wir durch weitere Tests auf andere, von der Community gemeldete Probleme eingehen um sicherzustellen, dass der TS2016 auch den Ansprüchen und Erwartungen der Spieler gerecht wird.
Haben Sie einen Fehler entdeckt, der nicht in der oben genannten Liste enthalten ist, dann nutzen Sie bitte diese Vorlage um diesen zu melden:
http://dtg.link/bdlPJ.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis,
Das Team von Dovetail Games
Fehlermeldungsvorlage:
• Ort des Fehlers: Menü/Spiel/Szenario etc.
• Kurze Fehlerbeschreibung
• Schritte um den Fehler zu reproduzieren
• Anmerkungen (optional)
• Screenshots/Videos (optional)