mhh die deinstallation funktioniert leider nicht da ja nichts aufen den pc ist
mfg
Badorn
mhh die deinstallation funktioniert leider nicht da ja nichts aufen den pc ist
mfg
Badorn
Hallo
Ich habe ein problem und zwar muste ich mein railworks noch mal neu instalieren das hieß auch das add-on IKB(im Köblitzer Bergland)
nun ich habe es ganz normal wie beim ersten mal instalieren wollen (cd/box version) doch leider ist mir während der installation mein pc abgestürzt und nun meint meint pc IKB wär instaliert ob wohl das garnicht stimmt.
nun hab ich aber das problem das ich IKB nicht auf meinen pc bekomme da dieser denkt es währe schon drauf.
repair und deinstalation gehen nicht da diese rummeckern das nichts zum reparieren/löschen da ist .
hat wer ne ahnung wie ich das problem lösen kann und es wieder geht ´?
danke schon mal im vorraus für die antworten
mfg
Badorn
Hey
also ich spiele railworks mit ner nividia gt 120 also noch n bischen schlechterer karte und ich habe solche probleme nicht
also solte das nicht der grund sein
mfg
@ Freddy
so ähnlich schaut das bei mir auch aus,
immer diese Something meldungen...
auserdem funktioniert bei mir die NWB-repaintung(143+wagen) nicht
mfg
Badorn
also bei mir stürzt railworks immer im lade screen der strecke ab.
huch hab ich da irgentwas verpasst O:
seit wann sind die den im shop ?
den fehler mit firefox9 das mir die bilden nicht angezeigt werden habe ich nicht.
mfg
Badorn
mhh verwirren tut ihr einen ja das muss man euch lassen...
ich schau mal wo ich jetzt eine GTX550 oder Gtx560 bekomme,wenns kein großer unterschied is nehme ich die 560
Hey Leute
Ich habe mich dazu entschieden die nVidia Geforce GTX 550Ti zu kaufen(liegt in meiner preisspanne und so)
wollt aber erstmal fragen ob jemand erfahrung mit der grafikkarte hat und mir vorteile und nachteile nennen kann,
und wie bei ihnen railworks und andere spiele laufen .
mfg
Badorn