Beiträge von Badorn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo

Ich gebe mal eine Rückmeldung zu deiner "DE Wrong Menu Spawn Vehicle Fixes" >Link<

Und zwar muss es Dort in zweien der Dateien einen Fehler geben! sowohl wenn ich die Datei für die Fahrzeuge für RRO sowie HRR in meinen DLC Ordner ziehe , ist die Strecke Köln-Aachen nicht mehr Fahrbar und die Strecke/Spiel stürzt mit einer Corrupt Data Meldung ab.... Es muss irgentwas mit der Br422 zutun haben da , sobald ich den Zug im Fahrplanmenü auswähle(ohne die Strecke zu starten) stürzt ebenfalls das Spiel ab.

Gruß

TSW2(Stand 01.01.22)

Profil Level 1.341

Kilometer gefahren 39.438,3

Kilometer gegangen 1.529,31

Bevorzugte Strecke:

London Underground Bakerloo Line

Level 162 mit 3.924.512 Punkten

Bester Zug

1952 Mk2 Tube Stock LU

Level 396 mit 3.926.017 Punkten

Man muss dazu sagen das die Englischen U-Bahnen nur soweit oben stehen weil diese eben aus natürlichen Gründen so oft Anhalten und es für jeden Halt saftige Punkte gibt.

Auch schön umgesetzt meiner Meinung nach ist der Maschinenraum...

Also Meine Meinung finde ich sowas (einen Angedeuteten Maschinenraum) besser als wenn überhaupt keiner Vorhanden ist (Br 185/146) und beim Rangieren etc. außen entlang gegangen werden muss. Inwieweit der dann Realistisch ist, ist eine andere Frage...Gab hier ja mal eine Diskussion das die DB angeblich das nicht möchte da man sonst mit einer Realen Lok eine Spritztour machen könnte

xtrame90 Nein da kommt von Seiten DTG nichts (Es sei denn DTG entscheidet sich spontan um)

Irgendwo auf Facebook , zu einem Post der Meißen Erweiterung , hat jemand einen DTG Mitarbeiter gefragt ob der Flughafenabschnitt auch noch dazu kommen wird und der Mitarbeiter hat dazu Geantwortet : das dazu Langfristig nichts geplant ist und man sich entscheiden musste ob man den Meißen Abschnitt nachträglich noch fertig stellt oder den Flughafen abschnitt... Für beides hätte man nicht genügend Ressourcen.

Mich stört es Massiv, das sie immer noch nicht den Fehler korriegieren, dass man die Tastenbelegung von der Direkten Türsteuerung Y und noch eine Taste nicht ändern kann(Trotz Ticket und Eintrag im DTG-Forum)... Weil das ist kein Fehler von irgenteiner Strecke oder Fahrzeug sondern ein Fehler im Programm selbst

Hallo Nickhawk

Kann es sein das bei deinen Strecken-Enhancements Mods (egal dabei welche Deutsche Strecke) die Straßen mit der Mod Ihre Winter/Schee Texture verlieren ?

Ist dieser Fehler in der Mod schon bekannt ? ist mir nur vorhin beim abfahren aufgefallen da alle Straßen nun in der Weißen Landschaft wie graue Striche aussehen auf weiter Distance und ich es erst auf einen Grafikfehler hindachte.

Gruß

https://react.railsimdev.com/l…704-1177940620.1611666222

Zusammen mit den "Jährlichen" Coreupdate(Dieses Jahr unter den Titel "Rush Hour") wird als Deutsche Strecke RIESA - DRESDEN erscheinen

Fahrzeug Beilage: Deutsche Bahn's BR 442, BR 143, BR 146.2 in DB livery and BR 185.5 in MRCE black livery.

Soll im Sommer 2021 erscheinen und €29.99 Kosten(Im Paket mit den Strecken Northeast Corridor: Boston - Providence und Brighton Main Line: London Victoria - Brighton)

Bahnstrecke RIESA - DRESDEN wenn man runterscrollt:

With multiple branches this route offers a wide array of services, whether Regional, Express, S-Bahn or Inter-City Express, this complex network out of Dresden's Central Station runs like clockwork. Transport passengers and freight on this route with Deutsche Bahn's BR 442, BR 143, BR 146.2 in DB livery and BR 185.5 in MRCE black livery.

Mal abgesehen von der Deutschenstrecke(welche natürlich payware wird) beinhaltet das Gratis "Rushhour" Update:

-Train Sim World 2 will be upgraded to Unreal Engine 4.26

-Neues Passagiersystem mit "deutlich" mehr Fahrgästen und Realeren Verhalten(Erst nur auf den neuen 3 Strecken soll wohl nachträglich für ältere Strecken per Update kommen)

-TSW für PS5 und Xbox Series X/S

-a new ‘head out’ camera view

-upgrades to the immersion controller scheme

-new driver information such as gradient profiles

-added TrackIR support for PC

Das mit den ICE`s , das diese in Doppeltraktion ihren Zugschluss anhaben ist kein Fehler , man muss nur auf den beiden Führerständen an der Kuppelstelle gehen und dort die Spitzen- und Schluss-Beleuchtung Manuell ausstellen(Hebel in der Mitte)

Beim ICE 406 :

Linkes Display: wird kein Oberstrom angezeigt / Beim Innenbeleuchtungsmenü gibt es keine Rückmeldung bzw. die Kästchen ändern die Farben nicht
    Rechtes Display: Es wird kein Luftdruckstand der HBL und HL angezeigt

Habt ihr Reinzufällig die Türen geöffnet als ihr abgespeichert habt ?

Es gibt einen Bug/Fehler(Den es übrigens schon im TSW 1 gab) wenn man mit geöffneten Türen ein Szenario Abspeichert->Beendet und dann wieder Neu-lädt das sich dann die Türen sich nicht mehr Steuernlassen und nur noch Manuell Schließen lassen ! und mit offenen Türen will der Zug natürlich nicht...

Wenn das Licht an ist, sollte das Kästchen gelb sein. Oder verstehe ich das falsch? Bei mir ist Licht an und Kästchen schwarz.

Ja das ist ein Fehler , die Steuerung funktioniert auch ! Also das Licht läst sich damit im Zug auch Ein- und Ausschalten nur im Display wird es nicht angezeigt....

In den Displays des ICE wird auch weder der Oberstrom angezeigt(Linkes Display) noch der Luftdruckstand der HL/HBL(Rechtes Display)

Ich bin mit recht sicher, das DTG einfach Unfälle verhindern möchte. Das soll ja bei diversen Verkehrsunternehmem nicht so gut ankommen. Da wird sich wohl auch nichts ändern.

Als das Spiel frisch Rauskamm 2018 gab es damals mal auch im DTG-Forum(Link-Finde ich leider nicht mehr) eine Diskussion drüber und jemand aus den Dev-Team meinte damals dies sei eine Allgemeine Funktion für den Kommenden Achtung! Multiplayer damit niemand "Trollen" kann bzw. Absichtlich oder Unabsichtlich Unfälle verursachen was andere Mitspieler Stören könnte ! Der Spieler wird dann einfach von der Strecke Geschmissen und der Zug verschwindet auf magische Art und Weise als währe nichts gewesen

Allerdings könnte man das Wirklich mal Ändern den wie wir Alle wissen ist der Multiplayer nie gekommen und Wird(Meine Vermutung)auch nie Erscheinen

Gruß