Mir hat man auch zumindest in der Realen LZB Ausbildung beigebracht vor 15 Jahren , das sobald der LZB Ende-Leuchtmelder am leuchten ist , alle Signale die ein Wachsam verlangen schon mit Wachsam bestätigen(ähnlich wie bei Signalwiederholern) auch wenn halt noch die LZB aktiv ist , um zum Einen sich wieder an das Wachsam-ziehen zu gewöhnen , zum anderen den Oben genannten fall das man plötzlich mehere Meter vor einen Aktiven Magneten Entlassen zu werden zu Reagieren. So hatte ich im "Echten Leben" als auch im Spiel nie Problem damit...
Nur wenn du deine Alte (Speicher)Installation unter Dokumente > MyGames > TrainsimworldX (X steht für die Zahl der Spielversion) > Saved > SaveGames noch Hast. Dort wird dein "Profil" mit Level , abgeschlossen Fahrten etc. Gespeichert. Hast du Die verloren bzw. kein Backup davon gemacht ist alles wieder bei "0"
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Hallo Einmal eine Interessante Zusammenfassung von den Gamescom Interview
von Heute mit DTG, sowie eins welches ich heute Persönlich erfragen konnte als
ich beim DTG stand war:
Allgemein:
-Fasttravel(Teleportieren) per Mausklick auf Karte war das Meistgewünschte
Feature der Community
-Zugbegleiter Modus, erstmal nur auf den 3 Core-Strecken mit TSW5
-Roadhopping (Kartewechseln) es wird die Karte gewechselt (mit lade Balken)
nur Uhrzeit und Wetter bleiben unverändert ansonsten wird alles auf 0 gesetzt.
-Neue In game-Karte (Mit Zügen/Signalen etc.) ist eine Folge Entwicklung des
Freeroom Modus da zu viele Spieler an ihre "Grenzen Gestoßen" sind
-Die Funktion des Layer Abschalten ersetzt die Verkleinerten Fahrpläne mit
Weniger KI-verkehr. Da kann sich jeder Spieler selber Entscheiden welche Züge
ihn Unwichtig sind, wenn das Spiel anfängt zu Ruckeln.
-Der Editor macht noch einige Probleme (Was sie wissen) und ein kleines Team
arbeitet daran.
-DTG Möchte nun deutlich früher Addons-Ankündigen, man plant so teilweise 6
Monate vor geplante Veröffentlichung Bilder zu zeigen oder Streckennamen, um so
Feedback der Community einzuholen welches Fahrzeug währe z.B das Beste, oder
welche Markanten Gebäude an der Strecke fehlen noch.
Frankfurt-Fulda (Strecke Spiegelt das Jahr 2018 wider):
-Br 411(ICE-T) hat originale Soundaufnahmen(Wurden im Betriebswerk Dortmund
extra von einen Team Vorort aufgenommen) und die Züge haben ihre Städtenamen
die wie die Zugnummern Zufällig vergeben werden pro Triebzug. Das
GNT(Neigetechnik) wird genauso Funktionen wie bei der 612 auf Dresden-Chemnitz
-Es wird nur die "Lange" 411 Variante mitgeliefert die 5-Teilige
415 Variante wird es nicht geben. (Funfact: Als ich dann nach der Ersten oder
Zweiten Bau Serie gefragt habe, wurde ich angeschaut wie n Pferd)
-Br 114 ist keine reine Kopie der Br 143 oder 112, soll neue Sounds und
Führerstand als auch alle neuen mittlerweile Features Besitzen
-Frankfurt HBF wird der Meist befahrende Bahnhof aktuell in TSW werden... (wenn
man alle Layer Besitzt). Der Mitarbeiter sagt selber die Leute mit keinen
Aktuellen oder Schwächeren PC-System deutliche Ruckler und Fps Einbrüche haben werden,
wenn sie mit allen layern den Hbf. Anfahren.
-Die Br 101 Expert bekommt einen Extra Fahrplan für Frankfurt-Fulda um den
Leuten eine Passen Zeit zu geben die Expert Züge Startklar zu machen. Der Normale Fahrplan hat die Standart 101 in Sandwichmodus
-Der ICE-T bekommt einen Layer für Dresden-Riese wo er sich die
Zugleistungen mit den ICE-3 Teilen wird… (Wenn man den Layer des ICE-3 siehe
oben aber ausschaltet sind alle Zugleisten ICE-T)
-Der Flixtrain bekommt 5 Fahrten je Richtung auf Frankfurt-Fulda fährt den
Frankfurter HBF aber nicht an!
-Der Flixtrain wird einige Zeit Später Separat zu kaufen sein (Vectron wird
letztes Jahr als Beispiel erwähnt)
-Der Flixtrain hat zu Erscheinen des TSW5 noch keinen Layer auf anderen Strecken
(Es ist zwar etwas geplant aber das frühstens nach Release des TSW5)
Kaiserslautern-Mannheim (Strecke Spiegelt das Jahr 2010 wider)
-Stand jetzt gibt es keine neuen Fahrzeuge zu der Strecke geben, sondern nur
bekannt "Beilagen" 111 mit n-wagen/Dosto und 425 allerdings ist dies
nicht Final.
(Mehr Infos gibts zu dieser Strecke auch vor Ort nicht...Außer das bekannte
Bild der Streckenkarte)
Niederlande war von Seiten des Publikums in den
Onlinenumfragen von DTG das Beliebtestes Land nach GB/DE/US
-Ein Niederländisches Unternehmen hat sich an DTG gewandt und hat angefragt
ob diese Zusammen Arbeiten wollen (Ob es sich hierbei um ein
Eisenbahnunternehmen handelt welches Vorbild Infos liefert oder ein 3rd
Partyentwickler ist, durfte nicht erzählt wurde)
-Die Strecke ist ein Testlauf ob sich eine Niederländische Strecke lohnt zu
entwickeln und wenn sie "Gut Läuft" sollen weitere kommen.
-Die Französische Strecke wurde mir hier als Beispiel genannt war wohl ein Flop,
weswegen weiterer Französischer Content in die Schublade gelandet ist....
Köln-Aachen Fahrplan
-kommt und ist in den finalen Testphasen (Wird auch einen Layer für die
Expert 101 haben aber keinen Flixtrain)
-Ist erstmal nichtgeplant auch wenn sie sich Wünschen das
"Kundenlieblige" wie die Ruhr-Sieg Nord gerne auf den Neusten Stand
bringen würden.
Expert-Loks
-Die Br 101 EL ist ziemlich gut angekommen (Sogar besser an den
Verkaufszahlen als sie Erwartet hatten) und es wird schon an einer Neuen Expert
Lok gearbeitet welche das ist durfte natürlich nicht verraten werden. Nur das
zu 100Prozent eine in der Mache ist.
Br 420
-Das Größte Problem der Br 420 war neben der Fahrzeug Entwicklung
tatsächlich die Frage wo, soll das Fahrzeug tatsächlich eingesetzt werden. Die
München-Augsburg Strecke wurde laut Aussage DTG völlig falsch gebaut von der
Software mit so vielen Fehler, dass selbst bei leeren Münchner HBF, in den DTG-Studios
die PCs zum Kochen bringt. Deswegen sagt selbst DTG sie Fassen diese Strecke
nicht mehr an mit neuen Fzg. etc.
-die Br 420 wird wahrscheinlich nun als S-Bahn-Zug mit layer für
Frankfurt-Fulda erscheinen(Das ist zumindest Stand jetzt Planung)
Werden mit diesem Route hopping indirekt Streckenverlängerung möglich?
Ja/Nein , So wie es erklärt wurde muss man den alten Zug schon verlassen und hat dann am Bahnsteig(Bei Ausgewählten "Verknüpfungs Punkten") Fulda oder Aschaffenburg als Deutsche Beispiele die Möglichkeit von einer Route in die Nächste zu Wechseln . Allerdings kommt man dann in einen Ladebalken(Es wird Quasi der Gang ins Menü gespart + Uhrzeit und Wetter bleiben Gleich) Wenn es aber auf Strecke 1 eine Zugfahrt gibt und auf Strecke 2 diese es nicht gibt weil z.B Älter , wird diese nicht Vorhanden sein. Besseres Beispiel wird die 101Expert sein . Nach den Routen Wechsel müsste man alles neu Einstellen und Energie Zähler etc. wird wieder auf 0 gesetzt weil Quasi eine neue Strecke Geladen wird...halt ohne Gang ins Menü.
Allgemein habe ich den Eindruck man möchte vieles vereinfachen oder Beschleunigen... Beste Beispiel ist die Neue Möglichkeit zu Teleportieren zu den jeweiligen Bahnhöfen , wenn man Festhängt oder eine Zugfahrt abgeschlossen hat , kann man so Schnell zu einer anderen Station kommen ohne , den Umweg ins Menü machen zu müssen
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Sehe ich das Richtig ? das nun Bestimmte Fdl zwei "Bahnhöfe" steuern können auf der neuen Strecke was zwecks Fahrmöglichkeiten/Überholungen etc. sehr Intressant sein könnte oder ist es nur ein Dahrstellungsfehler mit zwei mal der Selbe Monitor ?
TuutTuut keine Sorge der Fehler liegt nicht bei dir , auf Einen der Beiden Führerstände der VRBG 185.2. funktioniert tatsächlich die AFB nicht , das Fahrzeug ignoriert einfach die eingestellte Geschwindigkeit und Beschleunigt weiter... Anscheind vergisst man gerne in der Endabnahme der Fahrzeuge beide Führerstände zu Testen da 99% der Güterzug fahrten mit Führerstand 1 gefahren wird.
Ähnliche Phänomene haben z.B die Br155 wo die LZB auf TK2 Rückwärts "läuft" oder die Br 182 wo die AFB auf tk2 auch nicht geht....
Richtig , der Ort ist nur ein Hinweis auf die Fahrtrichtung des Zuges , Für dich als FDL ist die Linie(Besser Übersetzt in Streckennummer auf Deutsch) die Entscheidene Info
Mich würde ja Interessieren wie sich die DLC´s mit den Jetzigen Multiplayer vertragen bzw. Intregieren . Wird es für jede weitere Route und Zug(Paket) einen neuen Server Benötigen , wo dann nur Spieler draufkönnen die , die jeweiligen DLC´s besitzen. Oder werden die Zug und Strecken DLC´s (Natürlich nur die Polnischen) einfach an das jetzige Streckennetz Angeschlossen nur wenn man das Addon nicht besitzt , die Jeweiligen Züge und Richtungen nicht Auswählen ?
Es geht Mir halt darum das es eigentlich nur einen Gut gefühlten Deutschen Server gibt wo auch Ordentlich was von der Spielerschaft los ist , nur würde dies nun durch die Ganzen DLC´s aufgeteilt kann das schon die Laune wieder verderben wenn kaum was auf den Server los ist....
Leider traurig, dass eine Strecke, die Ende 2023 veröffentlicht wird, den Bahnhof Lindau-Reutin nicht enthält,
Wurde aber im Stream erzählt das die Strecke im Jahre 2012 spielt(so wie die TSC strecke) Inklusiver alter Mechanischen Signalen in Reutin, deshalb auch Lindau Hbf nur teil elektrifiziert und der Talent 1 im alten ÖBB design und nicht in neuen Cityjet Farben
Wurde eigentlich irgentwo Gesagt oder Beschrieben ob man die Ingame "Profile" von TSW 2 nach TSW 3 übertragen kann , mit den Ganzen Fahrtabschlüssen/Archivments/Freischaltungen oder fängt man wie damals beim Wechseln vom TSW2020 zu TSW2 Quasi wieder bei 0 an ?
Also ich verstehe auch nicht so wirklich wieso sich Leute über solche Systemvorrausetztungen aufregen ?
Es ist ein Spiel oder Simulator(oder Beides) aus den Jahre 2022 wer jetzt der Meinung ist er komme mit seinen Rechner aus den Jahre 2015 oder nach Älter sehr weit , muss wohl irgentwann auf der Strecke bleiben...
Bei der Gamestar(Ein Videospiel-Magazin für die , die es nicht kennen) stand vor 1-2 Jahren in einen Bericht sogar Geschrieben : "um auf den Aktuellen Stand der PC-Hardware Mithalten zu können muss man im Schnitt cica 50 Euro Pro Monat in seine PC-Hardware investieren...."
Ich habe es gerade getestet bei mir läuft nun Raipid Transit nachdem ich die PZB Mod aus den Trainsimcommunity gelöscht habe ohne Probleme...
Gibt es eigentlich eine Übersicht welche ex-TSW1 Strecken schon ein fertiges Preservation Update haben(Auch Englishe und Amerikanische) und welche nicht ?
Naja Chugginton ist ja Theoretisch nichts anders als Thomas und Co. nur in der Moderneren Variante für die Heutigen Kinder (Kommt übrigens beides aus England....) nur kommt heutzutage alles nur noch aus den Computer.
Ich habe mal eine Frage wo ich Aktuell bei der Br 187 keine Lösung finde....
Und zwar wenn ich nach einem Solo oder Rangierfahrt auf beiden Seiten ein Signallicht (Spitzen/Schlusslicht) aktiviert habe, wie bekomme ich das denn wieder aus? Im Display gibt es nur die Optionen Schlusslicht oder Spitzenlicht aber kein Aus (Wurde das seitens Skyhook vergessen?) Der Schalter auf den Führerstands Tisch (Lichtstärke Einsteller) oder der Drehschalter an der Führstandrückwand können zwar das Licht ausschalten aber sobald ich den Führstand wechsle schalte Ich es wieder Automatisch wieder ein...
Gibt’s für das Problem eine Lösung? Oder ist es nur ein weiterer Fehler den die Lok im aktuellen Status hat?
Ich gebe mal eine Rückmeldung zu deiner "DE Wrong Menu Spawn Vehicle Fixes" >Link<
Und zwar muss es Dort in zweien der Dateien einen Fehler geben! sowohl wenn ich die Datei für die Fahrzeuge für RRO sowie HRR in meinen DLC Ordner ziehe , ist die Strecke Köln-Aachen nicht mehr Fahrbar und die Strecke/Spiel stürzt mit einer Corrupt Data Meldung ab.... Es muss irgentwas mit der Br422 zutun haben da , sobald ich den Zug im Fahrplanmenü auswähle(ohne die Strecke zu starten) stürzt ebenfalls das Spiel ab.
Gruß
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