Beiträge von Mike1991
-
-
Die Straße beim großen Bahnübergang wurde realistisch nach gebaut so gut wie möglich
-
REX 64 nach Wien Hbf
Statt eine 4124 fährt halt die 4744
-
-
Der elektrische Betrieb ist ab jetzt eröffnet. Neusiedl - Eisenstadt
-
Schützen Hst.
-
Abendstimmung in Purbach am Neusiedler See
-
Der Streckenabschnitt Neusiedl am See - Purbach am Neusiedler See und Eisenstadt - Eisenstadt Schule sind Elektrifiziert. Nächste Woche wird dann Purbach am Neusiedler See - Eisenstadt Schule und Elektrifiziert. Eisenstadt - Wulkaprodersdorf kommt am Schluss dran.
-
So Spätestens am 26.3 wird die Elektrifizierungsarbeit zwischen Eisenstadt - Neusiedl am See abgeschlossen sein.
Zwischen Eisenstadt Süd und Wulkaprodersdorf wird die Elektrifizierung ab dann wenn Ostregion Update draußen ist begonnen. Dann hätte ich alle für die Oberleitung + ein ganzer Bahnhof Wulkaprodersdorf.
-
Wenn der Bluescreen öfter vor kommen soll. Dann Probier mal andere spiele falls des auch so ist dann kann sein dass die Grafikkarte was hat. War bei mir über 2 Jahr so bis sie dann den Geist aufgegeben hat.
-
Jois und Eisenstadt
-
🙂 Viele Arbeitsstunden wurden rein gesteckt alleine für die Oberleitung am Bahnhof Neusiedl am See hab Sonntag oder Montag angefangen und 99,8% abgeschlossen am Bahnhof mit der Oberleitung.
-
Sieht echt Nice aus
-
Alleine für 6 Oberleitungsmasten verbauen mit 5 verschiedene Teile hab ich 2h gebraucht. Für die Oberleitungen auf der Strecke werden halt TSC, Nordbahn, RelaxXio Speiseleitung, DomTrain Oberleitung bekommt man ehr auf RWA Seite und EZY HU gebraucht.
-
Eisenstadt Schule
-
-
🤗 Ein Neue Wohnsiedlung dazu baut
-
-
Hier mal ein paar Bilder von heute
Eisenstadt
-
Es hat halt seine Gründe. Aber weder Pietmaniack noch ich werden eine Antwort geben. Aber immerhin gibts ein paar befahrbare Strecken.