Das hört sich sehr gut an das freut mich sehr! 🤗
Beiträge von Mike1991
-
-
Oje des tut mir leid für dich
das sowas passiert ist. Ich Bau mein Pc selbst brauch halt 3 - 6h und muss immerhin nicht lange warten.
-
Wie lang wird des noch dauern mit der neue Vision Maptiler?
Weil zurzeit funktioniert nur Google Maps und OpenStreetMap funktioniert zurzeit nur bei der Erlauftalbahn Bahn aber wo anders leider nicht.
Ich kann bei einer Strecke (Thermenbahn) leider die Gleise nicht gut sehen weil dort viele Bäume stehen und man sieht nur den Schatten. 😄
-
Regionalzug nach Scheibbs NÖ
-
Ja des stimmt
aber alleine schaff ich es nicht. Weil ich hab auch andere Sachen zu tun 😄^^
-
Grüß eich!
Ich Versuch zurzeit die Strecke ein Upgrade zu machen. Sprich die Strecke auf dem neusten Stand zu bringen. Das Gelände wurde neu gemacht so dass immerhin genau passt, Gleise wurden neu verlegt z.b von der Nordbahn, Häuser, Straßen und Vegetationen werden auch ausgetauscht. Es ist leider kein 100% Garantie dass die Strecke so raus kommen wird aber es ist ein Versuch wert.
-
Das war Google sat weil andere Sachen wie mbox und osm funktioniert leider nicht. Hier sind die Koordinaten (48.0098988, 15.1608916)
-
Wutknubbel nein hab nichts gemacht!
600m weiter nördlich gehts aber sobald Richtung Scheibbs bewege ist der Overlay schwarz.
Aber Fehlermeldungen kommen keine. Des war Google Maptiler.
-
Wutknubbel 😕 Irgendwie bekomm ich nur ein schwarzes Bild beim Overlay! 🙁
-
Was führt‘s ihr auf mit unsere 4030? 😐
-
Nein! Selbst RelaxXio möchte lieber das unsere Strecke so bleibt wie sie ist.
-
hansdampf Dankeschön 🤭 Nene die wird veröffentlicht!
Und ja es ist ein bisschen schwierig ohne ein aktuelles Cab ride Video. Hab nur ein etwas ältere Video gefunden aber es wird trotzdem geschaut dass immerhin so 2019 stand gebaut wird. Streckenabschnitt Neusiedl am See bis kurz vor Wulkaprodersdorf auf der Höhe Systemwechselstelle ist die Strecke Elektrifiziert. Und von Neusiedl am See bis Staatsgrenze stehen schon die Masten.
-
Naja die Region rund um dem Neusiedler See ist halt flach 😅. Nagut von weitem sieht man die Leithagebirge.
-
Bahnhof Frauenkirchen noch ist nichts *ausgebaut* und auf Bild 2 sieht man die Ladefläche für Zuckerrüben.
-
Regionalzug nach Neusiedl am See
und zwischen Neusiedl am See bis Pamhagen gibts Schienenersatzverkehr
-
Ja ganz toll 😠 seit dem Update von 6.6 stürzt das Spiel wieder gerne ab oder noch besser meine Track.bin hat es zerschossen. 🫣 Das Spiel lief 1 Monat lang ohne Absturz und geht ganz wieder von vorne los.
-
Boah danke 🤩
Aber für was ist der Code da oben? Kann man den irgendwo eingeben?
-
Ich hab jetzt insgesamt eine 52km lange Strecke gebaut, ohne einen einzigen Absturz!
Des heißt vor 3 Monate hatte ich ständig Abstürze bekommen wenn man das Gleis an die Höhe anpasst oder den Bahnsteig. Jetzt ist nix mehr davon zu sehen mit Abstürze. Das gleiche mit dem Frame Einbrüchen, alles läuft stabil bei mir.
-
Strecke Nummer 2 geht zurzeit nur sehr langsam voran! Denn RelaxXio und ich haben ja noch andere Projekte nebenbei und unter Woche gehts auch nur zäh voran wegen Arbeit und Schule bei ihm.
falls mal was neues gibt werden wir dann hier Bilder posten.
-
So nach dem der TSC Update meine Strecke unbrauchbar gemacht hat. 😒 Hab ich die letzten 5 Tagen von Fehring bis Graz Messendorf die Gleisen verlegt sprich 54km
Man könnte sogar teilweise mit 160 Km/h fahren ohne entgleisen. 😅