Ich spiel Train Simulator auf 34 Zoll Monitor UWQHD mit einer fiktiven 6K Auflösung man kann es bei Nvidia Systemeinstellungen einstellen. Und hab wenige bis selten Ruckler außer auf der Ostregion Strecke und vereinzelt auf der Wiener Stammstrecke.
Beiträge von Mike1991
-
-
-
Groß Schweinbarth und Gänserndorf
Die Schweinbarther Kreuz war eine beliebte Strecke für Eisenbahnfreunde. Allein schon auch wegen der 5047.
Leider wurde die Strecke am 15. Dezember 2019 stillgelegt.
-
Hab mal mit Graz heute begonnen z.b auf der Eggenberger Straße am Graz Hbf.
-
Sowas passiert mir ah manchmal da musst halt neu eingeben oder den Rechner Neustarten.
-
Ich glaub des is normal du meinst sicher AFB?
Glaub da musst erst stehen und den Hebel in die Mitte tun und dann kannst des bedienen und während der Fahrt kannst es normal bedienen. Oder so irgendwie. Leider vergiss i die Reihenfolge drauf. 😅
-
Naja hängt davon ab wo du genau stehst. Manchmal kann’s passieren wenn du zu weit vorne oder hinten stehst kann mal passieren das die Türen nicht öffnen.
-
Krass so ein tollen Laptop und dann wird keine Grafikkarte verbaut. 🤦🏻♂️ Die was den Laptop hergestellt haben hätten ruhig eine RTX 3060 verbauen können dann hättest wenigsten mehr davon. 🫤 Deshalb bleib i ehr bei Desktop Pc weil ich mit Laptops nie klar kommen bin.
So hab mir die Laptops angesehen mit der Hardware was du hast. Und was soll i sagen 1300 - 1700 Euro kosten die Laptops 😳 egal ob HP oder Lenovo. Hab die ganzen Hardware rausgesucht als für den Desktop 1x ohne GPU und 1x mit GPU.
Desktops sind um Welten besser als Laptops. Ich hoffe du kannst wenigsten im Blender arbeiten?
-
-
Friedhof und Ausfahrt bzw. Einfahrt Szentgotthard
-
IC 310 statt MAV IC Waggon gibts leider nur die von Gysev. Weil die nicht funktioniert ka warum 😅
-
Gleise liegen seit 2 Tagen in Szentgotthard aber nur gibts ein Problem! Die Geschwindigkeit ist leider nicht eingetragen auf Openrailwaymap
-
Szentgotthard Grenzbahnhof und Endbahnhof für REX, S3/R.
-
Grüß euch!
So ich bau seit Zirker 2 Wochen an einer Österreichische Strecke mit dem Name Steirische Ostbahn. Die Strecke verläuft von Graz Hbf über Gleisdorf, Feldbach, Fehring und Jennersdorf nach Szentgotthard (Ungarn). Die Strecke ist 80,2 km lang. Verbaut hab ich 82 - 83km sprich bis Haris (Ungarn) wegen den KI Zug für den Abschnitt Sopron - Szentgotthard.
Zurzeit such ich einen für 3D Objekt zu modellieren. Würde mich freuen wenn jemand sich meldet.
Zurzeit hab ich nur Bilder von Feldbach, Jennersdorf, Szentgotthard, Takern - St.Margarethen, Gleisdorf und Studenz - Fladnitz
-
Aktuell liegen die Gleisen schon bis Fehring
Nur brauch jemanden was mir hilft Objekte zubauen. Brauch viele Sachen!
-
Gleisdorf und Takern - St.Margarethen
Suche 2 Leute für Repaints und Objekt bau.
-
Andy90 für was eine 5147?🙂
Die fährt schon lange nicht mehr in Österreich außer auf der Mattersburger Bahn sonst fährt sie ehr Szombathely- Köszeg, Szombathely- Szentgotthard, Wiener Neustadt - Sopron -Deutschkreutz usw.
-
REX61 *Soundtupdate Test 1116*
-
Schülerzug nach Eisenstadt Schule hier in Neufeld an der Leitha.
Bei die anderen Bilder sieht man den Bahnhof Deutschkreutz und ein Blick Richtung Sopron bzw Harka (Ungarn)
-
faber2311 leider find ich keine bessere Pläne die meisten sind halt zu klein oder unscharf.