😍 Es sieht so Nice aus!!!!
Freu mich schon auf morgen wenn ich die Anzeigen testen kann. Danke danke danke danke Dijon-Senf 😇
😍 Es sieht so Nice aus!!!!
Freu mich schon auf morgen wenn ich die Anzeigen testen kann. Danke danke danke danke Dijon-Senf 😇
Der Regionalzug nach Pamhagen fährt heute nur bis Gols ab dort gibts dann ein Schienenersatzverkehr bis Pamhagen. Grund dafür sind Bauarbeiten.
Neusiedler Seebahn (Gysev 25kV 50Hz)
Heute zeig ich euch mal den Neusiedler See ![]()
Bei mir funktioniert alles ohne Problem.
Ein Talent 1 wo man 15 kV und 25 kV fahren kann halt Mehrsystemfahrzeug ![]()
Am Abend fuhr noch die 4744 und in der Früh dann wieder 4124 ![]()
Die Straße beim großen Bahnübergang wurde realistisch nach gebaut so gut wie möglich
REX 64 nach Wien Hbf
Statt eine 4124 fährt halt die 4744
Der elektrische Betrieb ist ab jetzt eröffnet. Neusiedl - Eisenstadt
Schützen Hst.
Abendstimmung in Purbach am Neusiedler See
Der Streckenabschnitt Neusiedl am See - Purbach am Neusiedler See und Eisenstadt - Eisenstadt Schule sind Elektrifiziert. Nächste Woche wird dann Purbach am Neusiedler See - Eisenstadt Schule und Elektrifiziert. Eisenstadt - Wulkaprodersdorf kommt am Schluss dran.
So Spätestens am 26.3 wird die Elektrifizierungsarbeit zwischen Eisenstadt - Neusiedl am See abgeschlossen sein.
Zwischen Eisenstadt Süd und Wulkaprodersdorf wird die Elektrifizierung ab dann wenn Ostregion Update draußen ist begonnen. Dann hätte ich alle für die Oberleitung + ein ganzer Bahnhof Wulkaprodersdorf.
Wenn der Bluescreen öfter vor kommen soll. Dann Probier mal andere spiele falls des auch so ist dann kann sein dass die Grafikkarte was hat. War bei mir über 2 Jahr so bis sie dann den Geist aufgegeben hat.
Jois und Eisenstadt
🙂 Viele Arbeitsstunden wurden rein gesteckt alleine für die Oberleitung am Bahnhof Neusiedl am See hab Sonntag oder Montag angefangen und 99,8% abgeschlossen am Bahnhof mit der Oberleitung.
Sieht echt Nice aus ![]()