Gute Frage den Maptiler hab ich seit Jänner oder Februar oben und des ging noch bis vor kurzem eigentlich.
Beiträge von Mike1991
-
-
Die Idee war ehr von flex zurzeit mach ich’s nur die Strecken in Burgenland und Steiermark. Während RelaxXio mit der GKB und Neusiedler Seebahn beschäftigt ist und ich nichts anderes machen kann zurzeit. Weil sonst ständig die Strecke abstürzt oder teile verschwinden. Jetzt mach ich weiter an der Steirische Ostbahn. An dera bau ich schon seit letztes Jahr.
-
R/S3 von Szentgotthard (Ungarn) nach Graz Hbf
Heute außerplanmäßig mal eine 5047 statt 5022
-
So der Abschnitt Szentgotthard- Fehring wurde verbessert. Ab morgen gehts weiter bis Feldbach, Mittwoch bis Gleisdorf und von Donnerstag bis Sonntag bis Raaba - Messendorf.
Am Bild zusehen ist der Bahnhof Jennersdorf leider noch ohne Bahnsteig
-
Von welcher Strecke ist der Tunnel? Weil dann würde ich von Hamburg- Lübeck rausnehmen und dieses nehmen am Bild. 🙃
-
So nach 2 Monat Pause geht es ab heute wieder los mit dem Streckenbau. Während auf der andere Strecke bis Pamhagen die Gleisen verlegt vl aber noch nicht ganz sicher auch bis Fertöszentmiklos. Hängt davon ab ob Wutknubbel mit dem Maptiler irgendwie wieder zum laufen bringt. 🙃 Weil seit gestern geht nichts mehr leider. Und beim normalen Google Maps Overlay Proxy wird mir leider nichts angezeigt auf der ungarische Seite. 😌 Und deswegen geht es heute mit der Steirische Ostbahn weiter. Aber da kommen ehr die Ausbesserung arbeiten. Wie zum Beispiel Jennersdorf - Mogersdorf unten am Bild zusehen.
-
Seite heute geht nix mehr
-
😍 Es sieht so Nice aus!!!!
Freu mich schon auf morgen wenn ich die Anzeigen testen kann. Danke danke danke danke Dijon-Senf 😇
-
Der Regionalzug nach Pamhagen fährt heute nur bis Gols ab dort gibts dann ein Schienenersatzverkehr bis Pamhagen. Grund dafür sind Bauarbeiten.
-
Neusiedler Seebahn (Gysev 25kV 50Hz)
-
Heute zeig ich euch mal den Neusiedler See
-
Bei mir funktioniert alles ohne Problem.
-
Ein Talent 1 wo man 15 kV und 25 kV fahren kann halt Mehrsystemfahrzeug
-
Am Abend fuhr noch die 4744 und in der Früh dann wieder 4124
-
-
Die Straße beim großen Bahnübergang wurde realistisch nach gebaut so gut wie möglich
-
REX 64 nach Wien Hbf
Statt eine 4124 fährt halt die 4744
-
-
Der elektrische Betrieb ist ab jetzt eröffnet. Neusiedl - Eisenstadt
-
Schützen Hst.