Die Rudolfsbahn Amstetten - Kleinreifling von darkranger
Beiträge von Mike1991
-
-
Hallo zusammen.
Mal ein kurzes Update zwischendurch
Ja TrainTiler aka MapTiler lebt noch, die umbenennung habe ich ja oben schon genannt, ich möchte da keine Probleme bekommen.
Aus Gesundheitlichen gründen, konnte ich lange nicht weitermachen, aber nun werkelt hier Intern die 1.0.3alpha.
Benötigt wird bisher noch Zwingend die Node.js 16.x in der 64Bit Version, ich muss noch ein ImageWrapper schreiben, der ist aber für die Version 1.1.0 vorgesehen.
ChangeLog:
- Jede menge Code Umstrukturierungen
- Erweiterungsfähig (Doku dazu kommt noch)
- Sub-Domaining Fähig (99,5% done)
- Kommt mit Tiles > 256px klar
- Neue Services hinzugefügt (mach einer wirds freuen)
- Willkommensbildschirm zeigt nun den verwendeten Service an
- Url Template für leichtere einbindung
Code//https://tile.openstreetmap.org/%s/%s/%s.png;// zxy vorher https://{s}.tile.openstreetmap.org/{z}/{x}/{y} // Aktuell
- Derzeitige Services Implementiert und Funktionsfähig
- OpenStreetMaps
- GoogleSat
- OpenRailwayMap (Signals)
- OpenRailwayMap (Max-Speed)
Release (when it's done)
Ich freu mich schon extrem drauf wenn die neue Version rauskommt. Allein schon wegen OpenRailwayMap (Max-Speed). Das brauch ich sowieso sehr dringend. 😊
-
1000% SHG/RWA
-
LionBaker99 dad Problem hab ich auch leider! Auf Windows 10 kappt es aber Windows 11 ehr naja ehr bei jeden zweiten Anlauf. Sprich nach Pc neustart.
-
-
Bild 1: R81 nach Marchegg
Bild 2: Thermenbahn aktuell liegen die Gleisen von Fehring bis Bierbaum.
Die Thermenbahn wird gemeinsam mit der Steirische Ostbahn dazu gebaut. Fürs erste ist halt nur bis Hartberg geplant.
-
Bei mir läuft der TS auch meistens 15 - 30FPS
Hin und wieder bekomm ich mal bis zu 60FPS aber ist ehr selten.
Hab ein Ryzen 7 3800X, RTX 3080 und 32GB RAM.
-
S3 nach Fehring
Bild1 Messendorf Stadtgrenze Graz
Bild 2 Graz Don Bosco
-
Gestern ging es los mit dem Bau zwischen Graz Don Bosco und Graz Hbf. Nebenbei Ausbesserungsarbeiten zwischen Raaba und Graz Ostbahnhof.
Es gibt auch andere Bilder dazu von der Strecke
Weitere Bilder
-
Bei mir funktioniert es auch noch 😊.
Auf Windows 11 manchmal nicht aber auf Windows 10 kein Problem.
-
Ich wünsche mir den Stadler GTW 1. Generation, für die Linzer Lokalbahn.
Des Nenn ich mal eine sehr gute Idee! 😊 Aber wer baut dann die Strecke? 🙃
-
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten
Strecke: Steirische Ostbahn
-
Fertöszentmiklos- Pamhagen Elektrifizierung zur 97% fertig. Nach dem wird dann Pamhagen - Neusiedl am See Elektrifiziert. Masten stehen sowieso schon fehlen nur noch die Ausleger und fahrdraht.
Sowie Wulkaprodersdorf Hst. - Wulkaprodersdorf Bhf.
-
Fertöszentmiklos (Ungarn)
-
Das hört sich sehr gut an das freut mich sehr! 🤗
-
Oje des tut mir leid für dich das sowas passiert ist. Ich Bau mein Pc selbst brauch halt 3 - 6h und muss immerhin nicht lange warten.
-
Wie lang wird des noch dauern mit der neue Vision Maptiler? Weil zurzeit funktioniert nur Google Maps und OpenStreetMap funktioniert zurzeit nur bei der Erlauftalbahn Bahn aber wo anders leider nicht. Ich kann bei einer Strecke (Thermenbahn) leider die Gleise nicht gut sehen weil dort viele Bäume stehen und man sieht nur den Schatten. 😄
-
Regionalzug nach Scheibbs NÖ
-
Ja des stimmt aber alleine schaff ich es nicht. Weil ich hab auch andere Sachen zu tun 😄^^
-
Grüß eich!
Ich Versuch zurzeit die Strecke ein Upgrade zu machen. Sprich die Strecke auf dem neusten Stand zu bringen. Das Gelände wurde neu gemacht so dass immerhin genau passt, Gleise wurden neu verlegt z.b von der Nordbahn, Häuser, Straßen und Vegetationen werden auch ausgetauscht. Es ist leider kein 100% Garantie dass die Strecke so raus kommen wird aber es ist ein Versuch wert.