Die Strecke wird leider dasselbe Schicksal ereilen wie K‘Lautern-Mannheim.
Überteuert zu Release fürs Gebotene, immerhin ein neues Loco DLC (Lob an DTG ein neues Fahrzeug dabei ist!), aber wohl wieder einiges falsch umgesetzt, vieles recycelt und dann wird die Strecke wie schon K‘lautern- Mannheim im ersten Sale nach Release deutlich billiger angeboten werden. Immer ein Zeichen das was schief gelaufen ist.
Gehe jede Wette ein, dass es hier genauso sein wird.
Im ersten sale werden die meisten dann zuschlagen. Das was ich persönlich bisher gesehen habe, dann die Länge der Strecke zzgl. dem Preis, ne danke. Wenn ihr schon 36 Euro dafür haben wollt, macht es bitte gut. Keiner erwartet Perfektion, aber das bisher Gesehene ist halt leider nur Durchschnitt und die Rückmeldungen bestätigen das halt wieder mal.
Werde mir aber dennoch den Preview Stream freudig anschauen ob auf das Feedback gehört wurde oder es einfach wieder ne Strecke sein wird, die von Copy + Paste nur so strotzt. Sollte das nicht der Fall sein, ok, werde ich meine Kritik zurückziehen und es vielleicht zum Release kaufen.
Aber naja, wahrscheinlich wird es heißen, „es kommt ein Update“, was dann nie kommen wird, wie immer, siehe Vergangenheit.
Würde mir wünschen, dass DTG künftig mehr die Community mit einbezieht. Scheiß doch drauf wenn ihr 6 Monate vorher sagt, wir planen in 6 Monaten den Release von zB der SFS Köln-Rhein Main. Bitte Feedback was und wie, hier paar Bilder was haltet ihr davon. Diese Geheimhaltung bis kurz vor Release, ja verstehe ich auch und das es auch dann als Überraschung daher kommen soll, aber ist es im TSW jetzt schon so häufig schief gegangen, dass es nicht mal mehr mit zwei Händen gezählt werden kann. Und diese Beta und Preview Tester, sorry wer auch immer die sind, tauscht die mal aus. Holt euch mal echte Community Fans mit ins Boot die wenigstens konstruktives Feedback geben können und vor allem die fast schon eine Perfektion wollen, ebenso die Leidenschaft für neue Strecken zeigen. Dann klappt das auch besser als momentan denn seien wir mal ehrlich, der TSW ist aktuell, zumindest in DE, meiner Meinung nach auf einem Tiefpunkt angekommen.
Nur die Community die noch daran glaubt und will, hier wie anderswo, kann da noch echtes konstruktives Feedback geben.
Meine Meinung, ich hoffe dennoch das Beste für den TSW einfach weil es sonst nichts anderes in der Form gibt und ich ihn wirklich sehr mag, aber TSW6 lässt mich gerade echt sehr kalt dastehen.
Keiner Ahnung was nach Stuttgart kommen soll, aber bitte geht auf die Community zu! Zu eurem Willen als auch unserem. Ihr wollt unser Geld, wir wollen auch was dafür. Sprecht mit uns, lasst uns austauschen. Machen auch andere Publisher. Ein zB CP77 ist auch nur so gut nach Release geworden, weil auf die Community gehört, zusammengearbeitet und Dinge umgesetzt wurden. Gibt noch weiterer gleiche Beispiele.