Das ist jetzt keine Kritik an DTG oder dem TSW6, aber ist halt echt schade das die Ansagen nur mit dem Standard DTG Material laufen, zumindest momentan und wohl noch in absehbarer Zeit - wie gesagt ich verstehe voll das DTG es nur darauf gemacht hat und ist absolut in Ordnung aus deren Sicht.
Jedoch ganz ehrlich, wer fährt denn freiwillig mit dem Standard DTG Material wenn er nicht muss weil es sonst keinen Mod oder Patch gibt? So werde ich zumindest die Ansagen kaum hören werden.
Ich mein alleine heute die kurzen 5min zum Test mit der Standard BR 146 waren grauenhaft, das will man doch nicht freiwillig fahren wo es die BPH Version oder den alten Soundmod für die 146 Dresden-Riesa Version gibt. Schade das letztere nicht kompatibel mit den Ansagen ist, obwohl sie auch auf der "alten" Vorgängerversion beheimatet ist, nein es muss unbedingt die neue Dresden-Leipzig Version sein.
Selbiges mit der 101 Expert, wenn ich die da im Fahrplan als IC Verbund fahre, kommen natürlich auch keine Ansagen. Ich muss auf die Standard Version ausweichen, gut die ist zumindest besser als die Standard 146 und für die 101 gibt es ja noch das Enhancement Pack, was auch hier funktioniert.
Ich bin in dem Thema nicht drin, aber können die Standard Versionen aus Dresden-Leipzig mit neuen Versionsmods von BPH, dem ICE-T Enhancement Pack etc. gepatcht werden und gleichzeitig bleiben die Ansagen erhalten? Weiß das wer?