Wie gesagt, will ich Ihnen damit keinesfalls zu nahe treten, aber ich wollte auch mal meine Meinung begründen.
Alles gut, in einem Forum darf ja diskutiert werden, dafür ist es ja da
. Hoffe du nimmst meine Aussagen jetzt auch nicht persönlich:
Wenn es für dich wichtig ist, verstehe ich ja grundsätzlich auch, nun dann dürftest du dir eigentlich kein DLC kaufen und damit mit Geld den Ersteller für "falsches Material/Angaben" unterstützen, denn seien wir mal ehrlich, welches DLC in TSW ist 100%tig real identisch? Mir fällt gerade keines ein.
Abseits des Fahrplans kommen dann noch Fehler wie falsche Beschriftungen an den Triebwagen/Loks hinzu, falsche Repaints (damit meine ich nicht mal die fehlenden privaten Bahngesellschaften Repaints sondern innerhalb der vorhandenen DB Regio Flotte), usw. hinzu.
Wenn einem das alles wirklich ist, dürfte man es eigentlich nicht kaufen.
Abseits davon bin ich dennoch froh, dass wir aber die Möglichkeiten haben es im TSW zu bekommen, im Falle hier den alten Bundesbahn Fahrplan. Was ist die Alternative? Die LR würde beim Stand nach Release bleiben, bedeutet nur der eine 1997 Fahrplan (der ja auch übrigens falsch ist) mit BR 103, 110 und mit Niddertal DLC noch die 628, samt deren jeweiligen Coaches der ersten beiden genannten (ohne Berücksichtigung weiterer Mods die weiteres Rollmaterial/Fahrpläne hinzufügen). Selbst das (zugegeben kleine) Streckenupdate für die LR hätten wir nicht bekommen, was doch sichtbare und begrüßenswerte Änderungen hervorgebracht hat. Die LR wurde somit nochmal minimal aufgewertet und das ohne Verwendung von Mods.
Das da nun 1984 steht und es vielleicht 1987 sein müsste, darüber sehe ich dann persönlich gerne hinweg, denn kein DLC ist zu 100% perfekt - auch abseits des TSW.
Meine persönliche Meinung.
Einziger Wehrmutstropfen ist und bleibt für mich, will ich den neuen Fahrplan haben, muss ich mir das BR 194 DLC kaufen auch wenn ich die gar nicht unbedingt haben will. Aber gut, der Fahrplan und die Integration des Rollmaterials samt Streckenupdate hat ja auch etwas Zeit gekostet, wobei ein Köln-Aachen Timetable (ohne Streckenupgrade) dagegen aber kostenlos war/ist...