Bin jetzt mehrmals von Frankfurt nach Fulda und wieder zurück gefahren, ICE, RE und S-Bahn.
Für mich ist es die Beste deutsche Strecke im TSW von allen Gesichtspunkten her! Punkt.
Vor Dresden-Riesa, Linke Rheinstrecke und Köln-Aachen.
Sie bietet, wenn man allen deutschen Content hat, ähnlich viel Ki Verkehr wie Dresden-Riesa sowie Abwechslung im Fahrplan, aber Frankfurt-Fulda ist halt deutlich länger (könnte man bei Dresden Riesa mit Verlängerung nach Leipzig auch theoretisch haben) und hat mehr Fahrzeuge zum Fahren.
Ki Verkehr ist wie erwähnt einer der Besten im TSW. Frankfurt Hbf ist leider nicht zugestellt wie in Real, darüber sehe ich aber gerne hinweg wenn der Ki Verkehr auf der Strecke stimmt und der ist richtig gut und abwechslungsreich.
Grafiktechnisch sieht die Strecke Top aus und ist auch für mich die Beste deutsche Strecke hier (aber kein Wunder, weil neuste Strecke), Aber DTG, wer zur Hölle hat diese grausamen Straßen da hin platziert? Die sehen ja grauenhaft aus. Das könnte man nochmal ändern.
Läuft auch absolut flüssig bei mir in Ultra Details, gut mit nem Ryzen 7800X3D und RTX 4080 erwarte ich das auch.
OnPoint wäre es noch gewesen, wenn die S-Bahn bis Frankfurt Hbf Tief gegangen wäre. Ich verstehe nicht warum, denn die Gleise liegen ja da und die Ki SBahn fahren ja durch, d.h. Performance kann ja eigentlich nicht der Grund gewesen sein. Schade.
Tja und jetzt das Thema Signalisierung, ich will das nicht schon wieder erörtern weil es halt wieder dieselben Fehler wie immer gibt, aber zwei fallen extrem negativ aus:
- Einfahrt von Fulda in Bahnhof Neuhof mit RE wird die 80km/h nicht per ZS3v signalisiert, bedeutet man rast mit 160km/h über die 80er Einfahrt. Bitte dringend fixen!
- Stumpfgleis Einfahrt in Frankfurt Main Hbf wie schon in München und Dresden falsch. Es fehlt der 500Hz Magnet, der immer zum Einsatz kommen muss. Könnte man mittlerweile mal gefixt haben nach dem nun dritten Kopfbahnhof
Zum Thema BR218 im Frankfurter Hbf: Müssen die da laufen? Ist unrealistisch, hätte man lieber die BR218 in der Cold Version hinstellen können.
Die Züge sind auch endlich bei mir wieder recht voll und gut besetzt, auch steigen wieder vermehrt Leute aus und ein über die ganzen Haltestellen, aber mein RE50 in der Hauptverkehrszeit kam leer in Frankfurt Hbf an, da alle spätestens in Süd ausgestiegen waren. Das halte ich doch für sehr unrealistisch 
Im Frankfurt Hbf würde ich mir gerne viel mehr Menschen da rum laufen wünschen, aber ich verstehe warum es nicht gemacht wurde, Thema Performance. Aber zumindest ein paar mehr hätten es gerne sein dürfen.
Danke auch für den DB Vectron Mod für Fahrten als RE, passt sich ins aktuelle Bild der Strecke ein ,wenn jetzt noch das passende Repaint im CC draußen wäre.
Also Frankfurt-Fulda war eine richtig gute Entscheidung für den TSW. Ich liebe die Strecke jetzt schon, schön und ausreichend lang, viel Ki Verkehr (wenn man halt alle oder viele deutsche DLCs besitzt), abwechslungsreiche Fahrten und großer Fuhrpark. Einzig die 101 EL fehltr noch, aber die soll ja im ersten Patch kommen. Die rundet das alles nochmal ab.
Jetzt wünscht man sich Frankfurt-Kassel oder Frankfurt-Köln umso mehr.
Schade das die nächste deutsche Strecke K`lautern-Mannheim wieder eine realtiv kurze wird, der Strecke hätte die Anbindung nach Saarbrücken gut getan, wäre das ähnlich lang wie hier aber das ein anderes Thema.
Auf jeden Fall danke für Frankfurt-Fulda, eine echte Bereicherung und bitte, baut das Netz Frankfurt mit neuen weiteren Strecken aus, egal ob Frankfurt-Kassel, Frankfurt-Köln, Frankfurt-Mannheim, S-Bahn Rhein Main etc.!