Morgen ist der Preview Stream zu Dresden-Leipzig richtig?
Ich muss ehrlich sagen, bin dieses Jahr echt null gehypted, wollte mir TSW 6 nach der Präsi dennoch vorbestellen, zumindest als Standard Version, Deluxe war wegen den in meinen Augen völlig unnötigen Deluxe DE Fahrzeug schnell komplett raus, aber mittlerweile habe ich nicht mal die Standard vorbestellt.
Das war letztes Jahr nach der Präsi und Frankfurt-Fulda komplett anders.
Ich möchte damit aber nicht sagen, Dresden-Leipzig ist nicht gut, die Strecke macht schon Sinn und wird bestimmt auch Spaß machen endlich nach Riesa weiterfahren zu können/dürfen, bleibe aber für mich dabei, für eine komplett neue TSW Version die Strecke als DE Content vorzuzeigen, die es zudem schon zur Hälfte im TSW gibt, war meiner Meinung nach suboptimal. Hätten sie nachliefern können, Stuttgart-Heilbronn wäre dort wenigstens was komplett neues mit neuem Fahrzeug zudem gewesen (ohne eine Deluxe kaufen zu müssen für ein neues Fahrzeug).
Zeigt ja auch das TSW 6 Bild/Logo, das erste mal im TSW seit Beginn, das kein deutsches Fahrzeug auf dem offiziellen Bild/Logo vertreten ist.
Denke ich werde TSW6 Free Pack dieses Jahr nehmen, Dresden-Leipzig als Einzelkauf und die BR 294 irgendwann mal im Sale für unter 10 Euro.