Das verstehe ich nur zu gut, dass sie sich verweigern, wenn ich mir den ganzen hantier hier in den TSW-Thread´s lese. Hatte mir jetzt auch nochmal L-DD gekauft
aber das war definitiv der letzte Kauf. Was DTG mit dem TSW so treibt, ist doch verar.... vom Feinsten. Sollen ihren Kram behalten.
Das muss man aber differenzieren, in Sachen UK läuft es doch gut mit neuem Content im TSW, zudem sieht der immer aus als bei uns in DE.
Auch gibt es dort ja mehr Dritthersteller als bei uns, wir haben ja "nur" TSG (hoffe habe jetzt keinen vergessen/übersehen).
Und auch objektiv gesehen waren Frankfurt-Fulda und S-Bahn Rhein Main die besten deutschen DLCs im TSW, teils deutlich mit jeder Menge Abwechslung und Spaß - aber leider auch noch immer mit Fehlern die wohl nie geptacht werden. Also wenn DTG will, können sie DE Content, zwar immer noch nicht ganz auf Augenhöhe zu UK, aber mit den Frankfurter Strecken waren sie nah dran.
TSG zeigt ja auch regelmäßig, was sie noch können und das besser als DTG, das fängt bei den Expert Loks an und reicht bis zu Strecken. Man stelle sich jetzt vor, vr und 3DZ würden noch hinzukommen.....