So heute bin ich den RailJet mal über den Semmering gefahren, also wirklich großartige Arbeit. ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Hallo,
Das ist zwar eine sehr ungewöhnliche Art dieses Spiel zu spielen aber wems gefällt
Es gibt im TSW zwei Möglichkeiten die Fahrt im Fahrgastraum zu genießen, erstens einfach ein sogenanntes freies Spiel starten, an einem Bahnhof in einen Zug einsteigen und mitfahren. Vielleicht vorher im Fahrplanmodus schauen wann und wo der spawnt. Oder es gibt auch (Für ausgewählte Züge) Den Schaffner-Modus, da fährst du so mit dem Zug mit, musst teilweise abfertigen und Fahrkarten kontrollieren, bist aber eben auch die ganze Zeit im Fahrgastraum. Hoffe das hat dir weiter geholfen. -
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sie irgendwann mit den jährlichen Neuauflagen aufhören. Aber da hoffe ich sicher umsonst. Und ja da müssen wir uns dieses Jahr eben mal beugen, dafür hatten wir letztes Jahr mit FF-FFU einen richtigen Kracher

-
Also ich habe das MegaPack von RWA und ich wüsste nicht was man daran noch besser machen könnte. In meinen Augen eine unnötige Doppelentwicklung. Ja TM Wagen sind schön, ich besitze die DR Doppelstock aber sie haben auch gesalzene Preise.
Aber jeder wie er will
Von einer anderen Liga würde ich reden, wenn man den Bmz von RSSLO oder DTG zum Vergleich heran zieht. Aber die RWA sind für mich schon perfekt genug. Gerade die Varianten. -
Ich hab auch direkt gesucht, der kommt von der BPH, Wahnsinn was die Jungs so alles zaubern. Ich hoffe es kommt eine TT-Mod für die Semmeringbahn um ihn da auch nutzen zu können! Link
-
Die Fahne im Hintergrund sieht irgendwie Schwedisch aus
-
-
Kann ich persönlich mit leben, zumal es sicher keine Woche dauert, bis die ersten Mods kommen die das ändern.
-
Richtig ich meine im Personenverkehr wird die 111 eingesetzt. Wäre auch passend. Gut in den 2000ern war auch die 143 noch ziemlich präsent im Schwäbischen.
-
Also für den Preis hätte ich wenigstens Sk-Signale erwartet.
Moment die wurden nicht nachgebildet? Das ist hart. Was steht da stattdessen? Normale Hv-Signale?
-
Jup, alleine kann die 218 sehr wohl den IC Steuerwagen schieben.
Edit: Und ein soundtechnisch beeindruckender Videobeweis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einmal von Dresden nach Wiesbaden
-
(Aber 145 sind da zumindest wirklich mal gefahren).
Korrekt, sogar Maschinen ohne bzw mit sehr... analoger ZZA

-
Erste Fahrten...
-
Wie bekomme ich denn den Blödsinn mit der PZB oben rechts weg.
Hier:
-
Verschiedenes der letzten Tage...
-
Kann ich mir zeitlich zwar nicht vorstellen, aber lustig ist es allemal, zumal da im Vorbild wohl ein Gemälde vom 484 zu sein scheint: https://sbahn.berlin/fileadmin…_Eichwalde_702bcbe210.jpg
-
Der sieht richtig klasse aus! Ich bewundere jeden, der dieses Konstruieren beherrscht.
-
-