Beiträge von Capricorn
-
-
Dem kann ich mich anschließen, gerade die erste Tour gefahren, einfach super schön gemacht die Strecke und auch das Fahrzeug! Auch der überarbeitete Streckenabschnitt von Gravesend nach Rainham sieht nun um einiges besser aus.
-
An der U4 fände ich die die Endstation an den Elbbrücken ganz schick, ansonsten stimme ich zu dass die beiden Linien 2 und 4 nicht so spannend währen wie die anderen beiden.
-
Ein wenig auf die Medway Valley Line einstimmen...
-
-
Dann werf ich auch mal was einfaches ein. Damit ich auch mal wieder mitgemacht habe

-
Nein, da es sich um eine neue Strecke handelt. Sprich die Routen-Nummer im Content Ordner ist neu. Und man muss ja die alte U1 deinstallieren um die neue installieren zu können.
-
-
Noch ne kleine Runde... Auch wieder auf der U1, nachdem die Zugzielanzeige im DT4 keinen Flashbang mehr auslöst

-
tsp_lpz_2005 Ich habe einfach den ganzen von dir genannten Ordner also UrbanTrainSim/DT4 kopiert und ersetzen lassen. Funktioniert tadellos.
-
Also es muss irgendwie auch an der neuen Variante liegen. Ich hab jetzt mal von meinem letzten Backup die Texturen des "alten" DT4 der U1 die neuen überschreiben lassen. Und siehe da...
-
crisjenn Das macht das adaptive Bloom ein und aus, daran liegts aber zumindest bei mir nicht. Das nutzt eh niemand weil das für Überblendungen sorgen kann. Gehört eigentlich zum Grundwissen im TSC... Fährst du denn wie ich auch mit AP-Wetter?
-
-
komax Danke für den Hinweis, ich hab mal alles neu installiert und das im Bild zu sehende obere ausgewählt. Hat aber nichts geändert?
-
Nein daran hab ich natürlich zuerst gedacht aber der war noch nie an bei mir.
-
Ist das nicht wegen dem Lensflare Effekt?
Hmm ich hatte ihn angeschalten, hab ihn mal aus gemacht, kein Effekt.
Sonst jemand eine Idee?
Ob die alten Szenarien, hier aus dem Forum klappen weiß ich nicht.
Nein, es ist eine neue Strecke.
-
-
Ich hab da gleich mal eine Frage, auch bei der neuesten Version sehen die Zugzielanzeigen irgendwie seltsam aus. In der alten Version waren zumindestens die grünen recht gut sichtbar, nun sind sie auch so verschwommen. Ich poste mal ein vorher/nachher Bild... Habe ich irgendwas in den Einstellungen übersehen?
-
Auch mal wieder die 101 ausgegraben
-
Nein, es gab nur einen Fahrplan für die Expert 101 für Dresden Riesa. Auf der Strecke Dresden - Leipzig wird die "normale" 101 eingesetzt. Demzufolge gibt es auch keine Fahrten mit dem Steuerwagen. Daran ändert leider auch die Mod nix. Und genau der Punkt den BR-218 angesprochen hat stört mich auch ein wenig. Natürlich muss der Fahrplan neu erstellt werden (Warum gleich nochmal?). Und ja es macht Sinn, dies mit einem weiteren neuen TSG-Produkt zu koppeln. Aber so richtig schön finde ich das nicht. Immerhin habe ich ja auch schon die Summe für die 101 ausgegeben.