Konkret zwar ein 702, aber das mit dem 701 lass ich auch gelten
Beiträge von Capricorn
-
-
Sehr cool, dann mach ich mal weiter.
-
Eine schwedische T43? Symbolbild
Die Nummer an der Front könnte die 242 sein, sieht man etwas schlecht. Link 2
-
Die 114 darf genauso 160 fahren... Im Vorbild ist es halt auf genau der Strecke das Problem, dass die dort eingesetzten Dostos nur 140 dürfen. Aber da wir von DTG ja die immer gleichen Dostos serviert bekommen, kann man theoretisch 160 fahren. Im Vorbild dürften die Fahrpläne aber nur für 140 ausgelegt sein, wegen dem Wagenmaterial eben.
-
Ich hab mal Rheinland-Pfalz weiter erkundet, dafür wurde ein schicker roter Flitzer organisiert
Besonders die Beladung ist ein tolles Gimmick, könnte gern man den Weg ins Hauptspiel finden. Meine im ATS gibt es das auch.
Tolle Map
-
Ich hab heute Abend mal in die Rheinland-Pfalz Map reingeschaut, nachdem ich sie öfters nun auf YT gesehen habe. Fazit: Muss weiter erkundet werden! Sehr schön mal so im Maßstab 1:1.
Ein paar Anfänger-Bilder
-
Das sieht wie immer großartig aus!
-
Mich schockiert eher: So lang noch!
-
Unterwegs in den Alpen
-
Sieht wieder richtig klasse aus! Ich freu mich auch auf die Mk3 Wagen, nachdem wir ja mit den Mk1/2 nun schon eine ganze Weile auf den historischen GB-Strecken unterwegs waren.
-
-
Oha eine Minenbahn, dass ist was neues! Werd ich mir wohl mal ansehen.
Sowas würd ich im TSW fühlen, absteigen, Loren mit der Hand schieben
-
Lebkuchensortiment unbeachtet zu lassen!
Spekulatius geht ganzjährig, wer hat das eigentlich bestimmt, dass das ein Weihnachtsgebäck ist?
Und ja, ich meine das Gebäck. Ned den Spekulatius um neue Strecken für TSW und TSC
-
Also ich sage mal so, wenn dann in Zukunft alle oder zumindest die meisten Freeware-Strecken oder Streckenupgrades auf diesem einen Vegetationspaket aufbauen, ist es ja an sich schon wieder eine lohnende Investition. Und 15 Pfund ist jetzt auch in Ordnung. Gemeint ist doch Dieses oder?
Btw falls zu sehr OT gern verschieben wos hinpasst.
-
In der Ringbahn ist zwar keine Lok enthalten aber ich gehe mal davon aus du meinst die mitgelieferten 483/484. Hast du auch eine Geschwindigkeit vorgewählt? Shift+W gedrück halten bis deine Gewünschte Zielgeschwindigkeit vorgewählt ist. Bin mir zwar nicht ganz sicher ob das unbedingt notwendig ist aber ein Versuche wäre es ja wert.
-
Och man ... das nächste mal poste ich ein Foto wo man nur einen Schotterstein sieht is richtig.
-
Schon wieder Halt.... Aber wo dieses mal?
-
Heinz14 Das würde aber ein gewissen Maß an Selbstreflexion erfordern. Brauchst du da aber nicht erwarten. Ich gebs auf, man soll ja keine Trolle füttern.
-
Das Ruhrviadukt in Arnsberg?
-
Unfassbar wundervoll, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Ganz großes Kino hansdampff