Der 411 wäre halt eine echte Allzweckwaffe im TSC. Spontan fallen mir da ein: Berlin - Leipzig (bis zur Eröffnung der VDE8 waren fast alle ICE Berlin-München 411), Nürnberg-Regensburg-Passau-Linz-Wien, Dresden-Leipzig, Schwarzwaldbahn (teilweise), Rheintal, Innsbruck-München und euch fallen da sicher noch viel bereits vorhandene Strecken ein, wo man dieses Fahrzeug einsetzen kann. Ach ja bald auch Nürnberg-Donauwörth-Augsburg-München. Zum Beispiel mit dem 1695, den hatte ich letzte Woche erst selbst in Real
Wobei das planmäßig ein 415 ist.
Beiträge von Capricorn
-
-
bahnjan Vielen Dank für den schnellen Support, nun führt der Laufweg wieder da lang, wo er soll. Danke vielmals!

-
Haha ja der Mut wurde mit einem Absturz belohnt. Naja dann warte ich einfach mal ab..
Funktioniert es denn bei dir?
-
Hm, danke für den Tip, aber im Streckeneditor rumpfuschen trau ich mich nicht. Kann das denn noch jemand bestätigen?
-
Hey zusammen,
Seit dem gestrigen Update habe ich ein Problem mit Zügen auf der Fernbahn vom Flughafen in Richtung Ostkreuz. Der Dispatcher versucht immer, mich in Schöneweide oder in Höhe Baumschulenweg ins Gegengleis zu leiten.
Getestet beim Mitgelieferten Scenario RB24 Schönefeld - Ostkreuz und in Diesem Scenario aus dem Forum. Leider gibt es zwischen Schönweide Fernbahn und Ostkreuz keinen einzigen Punkt an dem man einen Wegpunkt setzen kann, außer einem Portal. Nun bin ich nicht so erfahren, um zu wissen, ob man Portale als Wegpunkte nutzen kann, jedenfalls wenn ich das Versuche, schickt er mich bis zu diesem Punkt, dann soll ich zurück fahren und dann wieder ins Gegengleis. Kann man an der Stelle irgendwo noch einen Wegpunkt setzen oder was mache ich falsch? Kann das jemand noch bestätigen?
-
Das war auch gar nicht abwertend gegenüber TSP gemeint, ich mag seine Videos auch. Aber wie sich alle gleich drauf stürzen, darum ging es mir. Sorry falls das falsch ankam.
-
Kannst du ja auch, die verwirrte, angegriffene, arme Person wartet lieber bis zum 26. August

-
Edit: Das Video hat auf jeden Fall Aufmerksamkeit erzeugt.
Aber immer wieder lustig dieses ganze Raten (was häufig wieder nur in einem "Ich hätte aber gern" mündet). In ein paar Wochen sind wir schlauer

-
Hey, you can find a 2143 here: https://railworks-austria.at/s…product/10-%C3%B6bb-2143/
-
Nahverkehr im Großraum Frankfurt

-
Passend dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
London Tag und Nacht...
-
Guten Abend, ich bin mir nicht sicher aber ich meine es war der Reiter Y-Achse invertieren, zu finden bei Einstellungen -> Steuerung. Sollte auf "Aus" stehen.
-
-
-
Falls es nochmal interessiert, bin heute über die Strecke gefahren. Stellvertretend das Evsig Gablingen, das letzte Sk Signal vor dem Abzw Stahlwerk und mit dem Evsig Meitingen das erste Ks Signal.
-
Die SK Signale wurden letztes Jahr alle abgebaut und durch KS erneuert.
Das ist so nicht richtig. Im Abschnitt von Donauwörth bis Meitingen wurden sie durch KS erneuert, ab dem Abzw. Stahlwerk (Herbertshofen) bis inkl. Gersthofen stehen sie noch.
-
-