Mal kurz zurück in Deutschland
Von Wiesbaden über Frankfurt nach Fulda und dann im IC weiter nach Dresden....
Beiträge von Capricorn
-
-
-
Hallo, dieses Problem tritt seit dem letzten Update auf, als ein versehentliches Update für SEHS zurückgenommen wurde. Link ins DTG Forum und ein daraus übersetztes Zitat:
Laut Discord-Nutzern scheint der PIS-Manager durch das Zurücksetzen der SEHS-Updates beschädigt worden zu sein. Hoffentlich ignoriert DTG dieses Problem nicht monatelang, wie sie es sonst mit den meisten Bugs tun.
Leider gibt es bisher seitens DTG noch keine Reaktion darauf.
Edit: DTG Jan hat sich geäußert dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
-
EastCoastWay Remaster

-
Von den dazu passenden Strecken mal ganz zu schweigen. Außer der Rübelandbahn und dem wunderschönen, aber fiktiven Thüringer Wald sieht es dünn aus. Wenn vllt doch irgendwann die Altmark-Strecke noch kommt gibt es immerhin noch eine Nebenbahn aber sonst?
-
Vielen Dank für die Aufbereitung der Beiträge Hallenser

Das sieht wirklich gut aus, das werde ich mir definitiv ansehen!
-
Das ist ein simples Repaint ausm CreatorsClub. https://creatorsclub.dovetailgames.com/creations/171398
-
Da gabs mal eine Mod, mit der man die Vectron bzw jede Lok an jedem Zug im Fahrplanmodus nutzen kann. Aber ob die unter TSW6 noch funktioniert weiß ich nicht. Link
-
-
Ja, die gesamte Strecke besteht ja aus zwei Teilen. Der Strecke von St. Moritz nach Poschiavo und dann noch die Verlängerung nach Tirano. Sicher dass du beide hast?
-
-
-
Was schon oft gesagt wurde, vielleicht würde es auch einfach schon etwas bringen, wenn man den Support für die "Old-Gen" Konsolen wie PS4 und so einstellt. Da gibt es ja die größten Beschränkungen.
Und ja, aber fast alles ist ein Nischenspiel, bis auf die Großen AAA-Titel wie eben die von Rockstar oder vielleicht auch ein Anno. Aber das ist ja auch nichts schlimmes.
-
Das könnte ein zukünftiger Layer sein. Da wird ja irgendwas gebastelt mit Linker Rheinstrecke in der heutigen Zeit. Bei der GWE-Remaster ist auch schon ein Layern für das neue Class43-Abschiedstouren-Paket da aber noch nicht aktiv, da es dieses eben noch nicht gibt.
-
-
Auch wenn ich mit der Meinung vermutlich wieder sehr allein bin, ich freue mich auf den britischen Content. Die Medway Valley Line sieht schon richtig gut aus und ergänzt das Southeastern-Netz wieder um ein schönes Stück. Auf die Überarbeitung von ECW freue ich mich auch sehr genauso wie über das Fahrzeug DLC mit der 171 und 377/3, endlich mal ein Electrostar mit den alten, kleinen Lampen. Aber so sind eben die Unterschiede

Naja, und dass die 145 nun mit Nahverkehrspaket kommt, ist auch sehr nett.
-
Noch ein wenig mehr vom GWR-Remaster.
-
Auf dem Weg von Plymouth nach London Paddington, zuerst auf der Riviera Line und dann auf der runderneuerten Great Western Express. Ist wirklich toll geworden!

-
Also bei mir wurde auch nichts soweit gelöscht oder überschrieben, ich hab nur neue Daten bei der SHG-1144 bekommen. Waren gut 500mb
-
Bisschen NRW... In Vorfreude auf das Remastered