Nach dem lesen des Threads musste ich feststellen, dass mein Account auch nicht mehr existiert und damit mein Download auch verschwunden ist. Nett...
Beiträge von Capricorn
-
-
-
-
Hi Ost-Trieb, also wenn ich die Fahrt aus dem Fahrplanmenü starte, habe ich den selben Fehler. Wenn ich zu Fuß spawne und den Zug übernehme, ist alles fein, ist auch weit und breit kein Signal in der Nähe. Vielleicht probierst du es mal so wenn du diesen Zug unbedingt fahren magst.
-
Danke für eure Erklärungen Noch nie davor von gehört
-
Großartig wie immer lieber Jan! Danke für die Bilder. Eine Frage, was hat es denn mit der Weiche und dem Gleis in dem runden Gebilde auf Bild drei auf sich?
-
Ein wenig auf die neue JustTrains Strecke einstimmen
-
Es gibt wieder ein paar neue Infos, ein Video und auch ein Bild wo man glaube ich die Mk3 Wagen sieht, gefällt mir schon wieder sehr gut! Wenn die Strecke im Ansatz so wird wie die Blackpool Branches wird das wieder ein echter Meilenstein für den TSW
West Coast Main Line: Preston - CarlisleNew TSW 5 route from Just Trains available in late 2024 - West Coast Main Line: Preston - Carlisle!www.justtrains.net -
Guten Abend zusammen, vor einer Zeit postete ich schonmal Bilder der 99 1715 auf der heimischen Schmalspuranlage.
Heute stellen wir die Uhr ein wenig vor und begutachten einen rumänischen und einen österreichischen Import im Erzgebirge. -
-
Eher unteres Mittelfeld
-
Auch noch ein wenig Eistee
-
fabrizio520 Stay calm and be happy about it
-
Bissl Regionalverkehr...
-
Achso, hängt aber nicht mit dem Expert-101 AddOn zusammen? Man ich spiele den TSW wirklich gern, seit dem ersten Teil. Aber irgendwie wirkt diesmal alles noch nicht ganz so fertig.
Braucht noch, kommt noch, vielleicht, irgendwann...
-
Was mich auch ein wenig nervt, schon seit es diese Baureihe in TSW gibt, die 146.2 spawnt immer noch mit total unrealistischen Nummern. Es existieren nur die Nummern 201-247, die 146.3, die aber eine andere Lok ist, existiert bis zur 28x? Hier geht es bis über 300, vermutlich weil die Lok immer noch die Nummern der 185.2 verwendet.
-
Lukas hat es selbst bestätigt im Stream, aber nur für den Expert Fahrplan
Was ist der Expert Fahrplan? Finde ich schon schwach.... Bisher gibt es den 411 nur auf FF-FFU
-
142mb, hab aber auch noch nicht alle DLCs wieder runtergeladen.
Ach noch ein zweiter Punkt als Edit, ich finde es schade dass der 411 keinen Layer auf Riesa - Dresden bekommen hat, fände ich da irgendwie passender als den 406. Müssen wir wohl wieder auf die Modder hoffen.
-
Die dauerleuchtenden 3er an jedem Bahnsteig in FF sind auch iwie seltsam.
-
Ah okay das wusste ich nicht, nutze den Reisemodus nie.