Die neue Strecke ist wieder ein echtes Schmuckstück von JT ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit in den letzten Jahren und viel Erfolg für deinen Job

-
Schonmal ein wenig auf die neue JustTrains Strecke einstimmen. Sehr cool dass man in Preston nun den Lokwechsel vollziehen kann.

-
Guten Abend zusammen,
Ich wollte auch mal wieder was hierein posten. Ich hab vor geraumer Zeit so einen Berliner Straßenbahnwagen erstehen können und dachte mir, basteln wir mal eine kleine Vitrine dazu
Ist etwas größer geworden.Sind nur paar schnelle Handybilder, aber hoffe es kommt rüber. Das ganze spielt zeitlich schon nach der Wende, so in den letzten Einsatztagen

-
Ich habe ebenso die erste kurze Runde auf der S15 gedreht

-
Ist denke ich aber auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Für mich war da recht viel dabei, die Verlängerung der Mildmay-Line nach Richmond auf die freue ich mich richtig, fahre die Strecke sehr gern und die Bilder sehen toll aus. Dann natürlich endlich eine neue Strecke von JustTrains im historischen britischen Gewand, mega! Und ich denke, die Thames Valley Branches werden es sicher auch zu mir schaffen. Mal drei kleine Stichstrecken auf denen man nach Feierabend noch so eine halbe Stunde abschalten kann.
Aber ja, auf dem deutschen Sektor ist es schon etwas ruhiger gerade wenn man sich eben nur dafür interessiert, was ich natürlich auch verstehen kann. Interessant ist auch, das die einzigen drei Strecken die für Deutschland drauf stehen, alle nicht von DTG sondern von Dritte-Party-Entwicklern kommen

-
Nach langer Zeit zurück auf der RPM

-
-
Schade, BR-218 aber ich verstehe dich auch.
An der Stelle vielen Dank für deine Arbeit, insbesondere für Berlin-Leipzig remaster, die fahre ich heute immer noch super gern.

-
Traindori Die Szene mit dem Schmalspurwagen auf dem LKW kam glaube ich mal mit einem Enhancement Pack von BPS rein? Auf jeden Fall kenne ich die schon länger. Screenshot vom November 25
-
Mal wieder bisschen für Dachsers Futterlogistik unterwegs.
-
Immer wieder diese Gleise... Aber hey das Bahnhofsgebäude von Wendlingen ist mega getroffen!
-
Ein kleines Detail was mir noch aufgefallen ist: Im aktuellen Zustand fährt die S85 ja nicht mehr nach Grünau, sondern zum Flughafen. Dazu gibt es ja auch ein Szenario. Allerdings kann der 483/484 aus dem Expansions-Pack das so gar nicht Schildern. Da geht nur S85 nach Grünau und sonstige, davor liegende Ziele.
-
-
Noch bisschen U-Bahn
-
-
Du, darüber Urteile ich nicht, da ich selbst keine Ahnung habe.

Ein paar Punkte finde ich jedoch zutreffend und ich fand eben das Thema Entlassungen sehr spannend.
-
Ein recht sehenswertes Video passt dazu vielleicht gerade.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei den Cargo-Packs werden ja soweit ich weiß keine Loks mitgeliefert oder? Ich habe nur zwei, Aggregate und die Kesselwagen für die britischen Strecken.
Ansonsten, auch wenn die Lok schon sehr oft aufgewärmt wurde, aber eine deutsche Variante der Class66 meinetwegen als Class77 wäre doch auch mal was? Zumal wir auf die 232 wohl noch sehr lange warten.
Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass Szenarien mit der 294 spielen, um den Verkauf selbiger nochmal anzukurbeln. Ich hab die ja bis heute nicht.