Die Fernbahnverbindung rüber nach Königswusterhausen wäre schön.
oder die erweitrung nach Frankfurt Oder weil wenn ja bis Potsdam gebaut wird haben wir ein Großteil des RE 1 der ODEG und das (passende Fahrzeug haben wir jetzt ja von RSSLO).
Die Fernbahnverbindung rüber nach Königswusterhausen wäre schön.
oder die erweitrung nach Frankfurt Oder weil wenn ja bis Potsdam gebaut wird haben wir ein Großteil des RE 1 der ODEG und das (passende Fahrzeug haben wir jetzt ja von RSSLO).
Hallo zusammen,
Danke für deinen, nach wie vor, ungebrochenen Enthusiasmus die Berliner S-Bahn im TSC zu erstellen. Die Ankündigung der Stadtbahn ist großartig. Damals im MSTS bin ich diese auch hoch- und runtergefahren. Dazu erstmals die nachgestellten Stromschienen... war das ein Meilenstein damals!
Viel Erfolg beim weiterbau und das der TSC keine physischen Grenzen stellt. Grad die Stadtbahn wird sicher ein ziemlicher Klotz werden.
Noch eine Idee, es würde sich ja quasi förmlich anbieten die 5km von Woltersdorf nach Rahnsorf als S-Bahn Zubringer mit zu gestalten 🤣. Schön mit dem Reko durch den Wald donnern, Pro Train 37 vibes 😁.
Viele Grüße!
Noch eine Idee, es würde sich ja quasi förmlich anbieten die 5km von Woltersdorf nach Rahnsorf als S-Bahn Zubringer mit zu gestalten 🤣. Schön mit dem Reko durch den Wald donnern, Pro Train 37 vibes 😁.
Oh das wäre ein Traum! Ich finde diese kleinen Straßenbahnen rund um Berlin so schnuckelig. Aber bitte mit den Altbau-Fahrzeugen.
Spaß beiseite, ein absolutes Must-Have die Stadtbahn und für mich einer der lang ersehnten Höhepunkte im TSC! Und eine ausgezeichnete Streckenwahl.