Beiträge von Capricorn
-
-
Unfortunately, nowhere at the moment.
Is it really necessary to start a new thread for every question?
-
Mal wieder bissl durch Thüringen gedieselt...
-
Absolute Zustimmung. Wie die mittlerweile 4 oder 5 143er Varianten, die auch dringend mal eine Überarbeitung brauchen, gerade der Sound. Gibt oder gab zwar mal eine tolle Mod, aber ob die direkt wieder kompatibel sein wird...
Nun ist noch die spannende Frage, gibt es immer noch die Abhängigkeit mit den Strecken? Dass heißt, MUSS ich die alte Dresden - Riesa noch installieren, um die Railpool-193 nutzen zu können? Oder die uralte und nie genutzte Ruhr-Sieg-Nord um die 155 und 363 nutzen zu können? Dass könnte mal verschwinden. Grade die 155 wird richtig schön wenn man dann mal von Engelsdorf bis Friedrichstadt fahren kann

-
-
Also in 18 Jahren im Führerstand habe auch ich noch NIE Sh1 als Zustimmung zu einer Zugfahrt in Richtung freie Strecke erhalten, dies ist auch gar nicht zulässig. Die einzige Ausnahme ist die Einfahrt vom Gegengleis wenn auf dem Gegengleis nur ein Lichtsperrsignal steht (da ist man in der Regel davor mit Zs8 ins Gegengleis gelassen worden.) Zitat aus dem Regelwerk zum Thema Zugfahrten mit besonderem Auftrag, bei Interesse gern selbst nachlesen, da dies ja eigentlich nichts mit dem 420 zu tun hat. Ansonsten gern verschieben.
408.0455 - Zugfahrten mit besonderem Auftrag zulassenDer Fahrdienstleiter darf eine Zugfahrt mit besonderem Auftrag nach folgender Übersicht zulassenwww.fahrdienstleiter.net -
Dazu noch ein Screenshot welche Einstellung das genau ist:
-
Ohje ich wollte mit meinem Problem hier nicht so eine Diskussion lostreten

Ja ich hatte ein Problem mit dem Download, jedoch kann RWA nix für den schleppenden Internetausbau auf dem Land in D. Und mir ist sehr gut geholfen worden von Taurus0815 , auch wenn es kurz gedauert hat. Da war ich vielleicht auch etwas ungeduldig, gebe ich zu. Ich wollte hier auf keinen Fall einen Glaubenskrieg lostreten!
-
Als die Regionalbahn noch "Nahverkehrszug" hieß...
-
Eisenerz aus Eisenerz
-
Erste Runde im Gesäuse, wundervoll

-
Hallo zusammen, kleine Rückmeldung, ich habe Antwort von RWA erhalten und sie haben die Pakete verkleinert. Nun hat der Download funktioniert! Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Dann erkunden wir mal

-
Erstmal danke für die bisherigen Antworten. Am Donnerstag habe ich es gekauft, und ja vielleicht sind im Verdienten Wochenende. Bis Ende nächster Woche warte ich mal noch eine Antwort ab.
Vielleicht einfach nochmal versuchen Router neu starten, neu anzustöpseln, PC neustarten, Temporäre Dateien suchen/löschen. Virensoftware kurzfristig deaktivieren
Ja diese Schritte habe ich schon versucht. Man muss dazu sagen, ich hab die berühmte "Bambusleitung", das Leid eines Landeis. Aber ich bin persönlich (!) der Meinung, dass solche Downloads trotzdem funktionieren müssen, auch mit einer nur 16Mbit Leitung. Überall anders funktioniert es ja auch, dauert nur. Aber als er nach 9 Stunden immer noch bei 2% war und nichts mehr passierte (Auch bei den Dateien nicht im Asstes-Ordner, da konnte ich sehen wie viel schon geladen ist) habe ich dann jeweils abgebrochen. Ach ja und ich nutze den aktuell erhältlichen Manager 1.1.2
-
Guten Abend zusammen, ich wende mich nun mal an euch hier, nachdem sowohl mein Foreneintrag im RWA-Forum als auch eine Mail zum Support von RWA seit Tagen ignoriert wird.
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Gesäusebahn gekauft, kann sie aber über den "tollen" AddOn Manager nicht installieren, es bleibt immer bei 2% hängen. Bisher unternommene Schritte: Virenprogramm deaktiviert, Manager neu herunter geladen, VPN versucht. Nichts kein Erfolg. Hat hier noch jemand einen Tip? Ansonsten habe ich 33 Euro für nichts versenkt.
Oder gibt es Erfahrungen mit dem Support von RWA? Einfach noch ein paar Tage warten?
Kleines Edit noch: Ich habe ein paar Tage davor den 4020 gekauft, da ging alles Problemlos.
-
Ebenfalls diverses

-
Halleluja die tschechischen Bilder sehen ja mega aus

-
Halberstädter mit dem Wittenberger
Weil Halberstädter nichts in Stuttgart verloren haben? n-Wagen sind dafür absolut realistisch, genauso die 111.
-
So, nun auch noch meine zwei Pfennige dazu

Grundsätzlich freue ich ich über die Erweiterung der Strecke nach Leipzig, aber als CoreStrecke schon etwas Mau, wie schon viele andere geschrieben haben. Trotzdem toll. Wirklich schade ist die Tatsache, dass es bisher eigentlich bei jedem TSW ein neues Fahrzeug dazu gab, was dieses Jahr extra dazu gekauft werden muss. Ich denke ich werde auch wie viele beim FreeStarter bleiben und mir dann das gewünschte im Sale nachkaufen, da es ja wirklich keine Regional Editions zu geben scheint.
Stuttgart - Heilbronn bin ich gespannt gerade zu der Zeitepoche könnte es schwierig werden, realistischen Ki-Verkehr mit abzubilden. (Sage nur: 420)
-
Nachdem er nun wieder erhältlich ist, habe ich mir den RWA 4020 auch mal zugelegt. Gefällt mir mega gut! Eine Ausfahrt ins Jahr 2002 in einem Szenario von TrainFW auf der traumhaften Karwendelbahn von AbsolutesChaoz

-