Kann ich (und weiter im DTG-Forum) bestätigen, hab auch mal die Timetable-Mod rausgenommen, ändert nichts. Leider keine Ansagen. Aber schön dass man nun mit dem 158 nach Leven fahren kann.
Beiträge von Capricorn
-
-
Ich meine, ein Fahrplan mit der Expert 101 soll mit dem Fahrplan der kommenden Expert 145 kommen.
Du kannst aber mal versuchen, ob diese Mod noch funktioniert insofern du am PC spielst: https://www.trainsimcommunity.…ard-to-expert-replacement
-
In TheBus ist man nun nicht mehr ganz allein in Berlin unterwegs, es gibt endlich KI-Busse

-
Könnte daran liegen, dass dieses Stumpfgleis HINTER der rechts liegenden Mauer liegen müsste. Ich fahre zwar auch beinahe täglich durch Günzburg, aber in der Regel mit 130 durch

-
Abends im schönen Elbtal...

-
Zurück im TSC in Berlin mit einem schönen Szenario von TrainFW
-
-
Güter durch Sachsen...
-
Ich stell in diesen Faden nun mal eine ganz andere Frage, da ich aus der Beschreibung nicht so ganz schlau werde:
Layert die Class 220 auf irgendwelchen anderen Strecken im Fahrplan, OHNE dass man die Riviera - Linie besitzt? (Mag damit noch auf deinen Sale warten).
Also FreeRoam und so ist klar, aber direkt im Fahrplanmodus? Oder ist der Zuge ohne die Strecke nicht so sinnvoll zu nutzen?
-
Zurück auf den wunderschönen JustTrains Strecken

-
Hi kiski,
That's great news!
The most obvious route for testing would actually be the Elbe Valley Route. That's where the locomotive fits in best.
-
-
Das ist sehr seltsam, bei mir taucht er auf, hab auch das Enhancement Pack installiert funktioniert einwandfrei.

-
Nein, bei mir ist sie da, layert sogar auf der neuen Leipzig Strecke. Tharandter Rampe hast du aber schon installiert oder?
-
So heute bin ich den RailJet mal über den Semmering gefahren, also wirklich großartige Arbeit.

-
Hallo,
Das ist zwar eine sehr ungewöhnliche Art dieses Spiel zu spielen aber wems gefällt
Es gibt im TSW zwei Möglichkeiten die Fahrt im Fahrgastraum zu genießen, erstens einfach ein sogenanntes freies Spiel starten, an einem Bahnhof in einen Zug einsteigen und mitfahren. Vielleicht vorher im Fahrplanmodus schauen wann und wo der spawnt. Oder es gibt auch (Für ausgewählte Züge) Den Schaffner-Modus, da fährst du so mit dem Zug mit, musst teilweise abfertigen und Fahrkarten kontrollieren, bist aber eben auch die ganze Zeit im Fahrgastraum. Hoffe das hat dir weiter geholfen. -
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sie irgendwann mit den jährlichen Neuauflagen aufhören. Aber da hoffe ich sicher umsonst. Und ja da müssen wir uns dieses Jahr eben mal beugen, dafür hatten wir letztes Jahr mit FF-FFU einen richtigen Kracher

-
Also ich habe das MegaPack von RWA und ich wüsste nicht was man daran noch besser machen könnte. In meinen Augen eine unnötige Doppelentwicklung. Ja TM Wagen sind schön, ich besitze die DR Doppelstock aber sie haben auch gesalzene Preise.
Aber jeder wie er will
Von einer anderen Liga würde ich reden, wenn man den Bmz von RSSLO oder DTG zum Vergleich heran zieht. Aber die RWA sind für mich schon perfekt genug. Gerade die Varianten. -
Ich hab auch direkt gesucht, der kommt von der BPH, Wahnsinn was die Jungs so alles zaubern. Ich hoffe es kommt eine TT-Mod für die Semmeringbahn um ihn da auch nutzen zu können! Link
-
Die Fahne im Hintergrund sieht irgendwie Schwedisch aus