Morgendlicher Eilzug nach Bad Vilbel
Beiträge von Capricorn
-
-
-
Okay da fällt mir nur die Strecke nach Bad Urach ein aber ich finde auf Maps keinen Bahnhof der dazu passt? Metzingen ist es wohl nicht oder?
-
Nochmal ein Nachschlag vom Dieseltag in Westfranken...
-
Ich denke der Satzbau liegt am Übersetzer aber das klingt in der Tat einfach. Danke.
-
xander1986 Das mag für dich als Holländer sicher so sein, aber ich bin gespannt.
-
Ich hoffe, es wird ein anständiges Tutorial zur ATB geben. Ich bin zwar seit vielen Jahren in Deutschland Tf, aber mit dem niederländischen Zugsicherungssystem kenne ich mich gar nicht aus, das könnten ein paar peinliche erste Fahrten werden
Ich bin gespannt und werde es mir auf jeden Fall ansehen, es ist schön, mal ein anderes Land zu sehen. Zumal die erste und bisher einzige französische Strecke mich nicht so überzeugt hat, aber das ist ein anderes Thema.
-
Sehr schöne Ankündigung, mit dann drei verschiedenen Fahrzeugen auch sehr abwechslungsreich. Wäre natürlich schön gewesen die Strecke etwas noch in den CityTunnel in Frankfurt weiter zu führen aber ich denke das würde wieder alles sprengen. Aber allein die verschiedenen Laufwege nach Wiesbaden, toll!
Der RMV ist doch aber so markant durch seine Zierstreifen an den verkehrsroten Fahrzeugen
Na, vielleicht kommt das ja noch. Denke, dass ist alles noch sehr WIP und vom 430 gibts ja noch keine Bilder. Die 420 hatten das nicht und zur Not gibt es ja fleißige Modder, da gabs doch sogar schonmal was.
-
Ein wenig umher dieseln
-
-
Dachte ich auch, hätte ich jetzt aber zu offensichtlich gefunden. Na viel Spaß genau DIE stelle zu finden da bin ich raus
-
-
Macht keinen Spaß mit dir
Is richtig.
-
Na, nur weil ich blindes Huhn auch mal was gefunden habe
dann kann ich vor dem schlafen gehen ja noch eins einstellen..
-
-
-
Nochmal eine Ausfahrt mit dem 30-Jahre ICE, der mir in der Realität leider noch nie unter die Finger gekommen ist...
-
Schöne Bilder aus den USA von euch
Ich bleibe derweil noch ein wenig in Rheinland-Pfalz, auch wenn nun bekannt wurde, dass diese großartige Map nicht weiterentwickelt wird. Naja dann genießen wir sie so, wie sie ist.
-
Versuche mal zu Fuß zu spawnen und den Zug dann zu übernehmen. Leider gibt es solche verbuggte Fahrplanfahrten immer wieder, auch auf der neuen Mittenwaldbahn. Bleibt leider nicht aus.
-
Ein bisschen 401...