Beiträge von Capricorn
-
-
Herbstmorgen in Sachsen
-
Auf den hatte ich gehofft. Hoffe auch in Mintgrün als Bikewagen
-
Dann werfe ich mal Karlsruhe in den Raum?
-
Eine kurze Frage weil das ja hier mal Thema war, hast du für dieses Szenario an der Strecke irgendwas verändert, sprich Haltmarker oder sowas?
-
-
Ich meine Linus hat noch nie Fahrzeuge gebaut sondern die Sounds für einige erstellt. Meine aber dass er sich da zurück gezogen hat? Korrigiert mich bitte falls ich mich irre.
Und ja, wen haben wir denn außer RSSLO noch groß? Selbst von DTG kommt ja nix mehr. Wir haben noch ein wenig Virtual Railroads, wobei so wirklich neue Fahrzeuge auch selten sind. Und natürlich Bahnjan und JaskSoft.
Ich spreche vom deutschen Sektor by the way.
-
Power aus Lugansk im Einsatz
-
Nochmal zurück auf die Rübelandbahn, diesmal aber schon im tiefsten Winter. Ein sauberes Schneegestöber in einem schönen Szenario von luckygod
-
Diesel unter Oberleitung im Harz.. Realitäten der 90er.
-
Realistisch betrachtet hat er aber einen für die Farbgebung falschen Führerstand, als MOD bräuchte er den modernisierten Führerstand mit ZBS oder wie das in Berlin heißt. Die gibt es irgendwo gegen Bares in den tiefen des Internets aber ich meine nicht so ganz legal. Ab und zu tauchen davon hier sogar Bilder auf
-
Ja das ist grundsätzlich ein naja Problem irgendwie. Es wird dir (ich meine bei allen Strecken? korrigiert mich bitte falls ich mich irre) auch mit einem Güterzug HG200 angezeigt wenn es die Strecke an der Stelle hergibt. Oder auch 160, wobei bei den meisten Güterzügen in D bei 100 Schluss ist. Ja da gibts auch Ausnahmen, aber grob gesagt sind so 80 oder 100 die Regel. Ich habe aber manchmal das Gefühl, wenn dir ein Güterzug entgegen kommt dass die KI weitaus schneller fährt. Kann aber auch subjektiv sein dieses Empfinden.
-
.ap ist entpackt?
-
Hi, laut LocoSwap befindet sich der KI-Mod Zug auch nicht im 481, sondern im B-Wt-KI Ordner.
-
-
Wie kommst du denn da drauf? Die 140 ist die Schleppgeschwindigkeit, sprich wenn die Lok kalt gezogen wird wegen der Klotzbremsen. Wenn eine 114 also 160 km/h Dostos zieht oder schiebt, sprich aufgerüstet ist und selbst fährt kann sie sehr wohl 160 fahren. Genau wie eine 112.1 oder eine 111.
-
Konkret zwar ein 702, aber das mit dem 701 lass ich auch gelten
-
Sehr cool, dann mach ich mal weiter.
-
Eine schwedische T43? Symbolbild
Die Nummer an der Front könnte die 242 sein, sieht man etwas schlecht. Link 2
-
Die 114 darf genauso 160 fahren... Im Vorbild ist es halt auf genau der Strecke das Problem, dass die dort eingesetzten Dostos nur 140 dürfen. Aber da wir von DTG ja die immer gleichen Dostos serviert bekommen, kann man theoretisch 160 fahren. Im Vorbild dürften die Fahrpläne aber nur für 140 ausgelegt sein, wegen dem Wagenmaterial eben.