Morgens nach Dresden. Danke an mat0598 für das EP ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Die Baureihe 219 auf diesen Bilder ist die KI-Variante von TTB und nicht fahrbar, aber als KI gut geeignet

-
Naja da die Linie ja heute komplett mit dem DT5 gefahren wird, fände ich das nicht so schlimm. Aber da hat jeder andere Prioritäten
Danke für das Video! -
-
matthias.gose Das passt zwar nicht direkt zu der Frage aber ja doch auch irgendwie schon: Ist dann vielleicht mal (ähnlich dem IC-Mod) mal ein IC79 Paket geplant? Denn so ein wirklich einheitliches Paket dafür Mit Apmz, Avmz, Wrmz, Bpmz und Bm235 haben wir ja leider bis heute nicht um InterCity-Züge der Jahre 1979-1993 darstellen zu können. Es gibt vereinzelte Wagen, aber eben nichts komplettes.

-
Levenmouth Rail Link
-
Kann ich (und weiter im DTG-Forum) bestätigen, hab auch mal die Timetable-Mod rausgenommen, ändert nichts. Leider keine Ansagen. Aber schön dass man nun mit dem 158 nach Leven fahren kann.
-
Ich meine, ein Fahrplan mit der Expert 101 soll mit dem Fahrplan der kommenden Expert 145 kommen.
Du kannst aber mal versuchen, ob diese Mod noch funktioniert insofern du am PC spielst: https://www.trainsimcommunity.…ard-to-expert-replacement
-
In TheBus ist man nun nicht mehr ganz allein in Berlin unterwegs, es gibt endlich KI-Busse

-
Könnte daran liegen, dass dieses Stumpfgleis HINTER der rechts liegenden Mauer liegen müsste. Ich fahre zwar auch beinahe täglich durch Günzburg, aber in der Regel mit 130 durch

-
Abends im schönen Elbtal...

-
Zurück im TSC in Berlin mit einem schönen Szenario von TrainFW
-
-
Güter durch Sachsen...
-
Ich stell in diesen Faden nun mal eine ganz andere Frage, da ich aus der Beschreibung nicht so ganz schlau werde:
Layert die Class 220 auf irgendwelchen anderen Strecken im Fahrplan, OHNE dass man die Riviera - Linie besitzt? (Mag damit noch auf deinen Sale warten).
Also FreeRoam und so ist klar, aber direkt im Fahrplanmodus? Oder ist der Zuge ohne die Strecke nicht so sinnvoll zu nutzen?
-
Zurück auf den wunderschönen JustTrains Strecken

-
Hi kiski,
That's great news!
The most obvious route for testing would actually be the Elbe Valley Route. That's where the locomotive fits in best.
-
-
Das ist sehr seltsam, bei mir taucht er auf, hab auch das Enhancement Pack installiert funktioniert einwandfrei.

-
Nein, bei mir ist sie da, layert sogar auf der neuen Leipzig Strecke. Tharandter Rampe hast du aber schon installiert oder?