Vom Abendrot in die Dunkelheit...
Schade nur dass der Dosto so wenig Ziele hat.
Beiträge von Capricorn
-
-
Hallo, klingt sehr sehr gut!
Bin auch ein Fan von deinen Mod´s, das ist wirklich eine großartige Arbeit.Ich hoffe mir sei an der Stelle eine kleine Frage erlaubt, ich habe beim durchblättern des Threads gesehen, dass du auch an der 111 arbeitest?
Grüßle
-
Ich war auch mal rangieren in Niederschmiedeberg. (Tolles Szenario von @99 245) Dann ging es anschließend mit dem Personenzug in den Feierabend nach Wolkenstein.
-
Ich lege auch nochmal nach.
-
Hallo zusammen
Ich habe nun auch die erste Runde mal gedreht und finde die Strecke so weit sehr interessant. Auch die Quietscherella macht richtig Spaß zu fahren, der Sound ist ein Genuss, man merkt dass hier professionelle Hilfe beteiligt war.
Was mir nicht so gut gefällt sind die teils fehlenden Geschwindigkeitsanzeigen und Vorankündigungen (Ausfahrt Essen Richtung Bochum S-Bahn laut HUD mit 80, aber kein Lf7 oder Zs3 am Asig zu sehen) und die etwas leere Szenerie. So viel Gegenverkehr hatte ich in der Tat nicht, ein einziger Güterzug und vor allem die leeren Gleise in Mülheim-Styrum und in der Nähe von Bochum hätten ein paar abgestellte Güterzüge vertragen können.
Der Fahrplanmodus ist wie immer sehr vielfältig gerade wenn man auch alle anderen Add-Ons besitzt. Probleme mit Sifa und PZB oder gar Abstürze des Spiels konnte ich jetzt keine feststellen. Die bisher getätigten Fahrten liefen flüssig und ohne Probleme.Ich habe mich für den zweitbesten Punkt entschieden, es ist keine Hunderprozentige Kaufempfehlung aber viel falsch machen kann man daran nicht, wenn man wie ich Freude am Fahren hat.
Ich hoffe nun nur noch auf eine etwaige Belebung der Szenerie mit etwas mehr (vor allem Güter-)Verkehr. -
Ich mach dann auch mal mit
-
-
Hallo zusammen,
Bei einer erneuten Probefahrt ist mir auch noch aufgefallen, dass die AFB die eingestellte Geschwindigkeit bergab nicht halten kann. Sie läuft immer um die 5 km/h drüber, dies war meiner Meinung nach vorher nicht so. An sich kein Problem, stellt man die AFB halt -5 km/h ein aber wäre schön wenn das auch wieder so wie vorher wäre. (Getestet im Gefälle vor Engen auf KoVi). Desweiteren wird kein kN-Balken angezeigt, wenn die AFB elektrisch bremst, bedient man die E-Bremse manuell funktioniert es.
-
Noch ein paar Bilder aus der Schweiz.
-
@FMZSchotter: Bin mir zwar nicht sicher, ob ich die selbe Stelle gefunden habe, ich vermute aber mal die Abstellgleise in Etzwilen. Bei mir sind die Prellböcke vorhanden! Keine Ahnung warum.
Ansonsten muss ich sagen gefällt mir die Strecke schon, sie ist mal etwas entschleunigend und links und rechts teils sehr liebevoll detailliert. Was mir gar nicht gefällt sind die Gleise mit den flachen Schwellen, da bin ich wohl langsam verwöhnt von anderen Strecken
-
Mal reinschnuppern in meine erste Normalspurstrecke aus der Schweiz.
-
Danke für deine Mühen! Hmm also das letzte Bild, da ist es wirklich am schlimmsten. Naja mal sehen wenn der 425 was taugt.... Irgendwie muss man sich seine Fehlbestellungen ja schön reden
-
Kleine Sammlung aus Frankfurt, fahr ich zwischendurch echt gern
-
Okay, erkenne zwar nicht direkt welcher der Bahnhöfe dass ist, aber sieht mir doch sehr danach aus als wäre dieser Bahnhof ins Grüne gezogen
-
Noch einmal Hagen und zurück
-
Auch von mir herzlichen Dank an @Nickhawk für seine immer wieder tollen Repaints
-
Nanu, eine .2 im hohen Norden?
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe, aber wird diese Strecke auch auf Steam erscheinen?
Gefällt mir optisch auch sehr gut.
-
Ein kurzer Wintereinbruch während der Baureihenauffrischung
-
Hallo Semor,
Um die PZB einschalten zu können, musst du den Richtungsschalter auf "M" stellen. Nicht in 0 oder V/R. Dann müsste es gehen.