Ich vermute eher es wird wie bei Hamburg - Lübeck sein. Wer die 101 gekauft hat, wird eben auch Szenarien mit ihr fahren können. Ist aber nur eine Vermutung. Auf einen Steuerwagen würde ich nicht hoffen.
Edit: Nickhawk war schneller ![]()
Ich vermute eher es wird wie bei Hamburg - Lübeck sein. Wer die 101 gekauft hat, wird eben auch Szenarien mit ihr fahren können. Ist aber nur eine Vermutung. Auf einen Steuerwagen würde ich nicht hoffen.
Edit: Nickhawk war schneller ![]()
Seit langem mal wieder auf der Frankfurter S-Bahn unterwegs gewesen in einem Szenario von TrainFW ![]()
Sieht grandios aus!
Also Lint ist zwar gar nicht mein Fall, aber über einen 644 würde ich mich auch freuen, auch wenn es etwas an geeigneten Strecken fehlt. Den durfte ich ja auch mal fahren, war recht lustig das Teil ![]()
Ja wunderschön
Und die Kalkkübelwagen, sehr sehr schick!
Achso, das war eigentlich meine Frage/Vermutung. Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Hmm also ich habe leider Erfahrung gemacht, dass es mit diesem Wetter ab und zu zu komischen Gebilden am Himmel kommen kann. Versuche doch das selbe Szenario mal mit Standart Wetter
Zum Beispiel durch die Grüne Wand neben dem blauen Himmel?
Verwendest du das Wetter der Strecke oder z. B. AP Wetter?
Hihi und wenn man schon dabei ist, kann man doch die paar Meter bis Schöna auch noch bauen
Spaß beiseite, ich freue mich schon dass der Abschnitt zum Flughafen dabei ist. Mal ein schönes Einsatzgebiet für die 143.
Wurde eigentlich in den Streams, die ich nicht so verfolge, mal etwas bzgl Datum verraten?
Ah okay, danke für die Erklärung ![]()
Das muss man kennen
Und warum ham die da ETCS verbaut?
Hmm eigentlich schon etwas besonderes, eine Altbaustrecke mit ETCS, aber so richtig schlau werde ich nicht aus dem Bild.
Edit: Irgendwas an der Saalebahn?
Im Steuerwagen nach Hagen ![]()
Hallo Mika , hast du solche Ansagenpakete eventuell auch für weitere britische Strecken geplant?
In den späten 90ern mit einer Ludi im Lennetal unterwegs... ![]()
Container quer durch Europa, mal nicht dem Zug ![]()
Siehst du, unterschiedliche Ansichten. Hier soll eben das Gefühl vermittelt werden, mit einem langen schweren Güterzug langsam durch eine einsame Wüste zu fahren. Ist eben keine S-Bahn Strecke und auch keine Zulaufstrecke nach München - Nord Rbf ![]()
*hust* An irgendjemanden erinnerst du mich... weiß nur nicht an wen ![]()
Also ich bin beeindruckt von den Landschaften, wird definitiv gekauft! Und die UP-Lackierung gefällt mir auch sehr gut.
Eine Badenerin in Niedersachsen.... Ein schöner 2,5h-Ritt von Osnabrück nach Bremerhaven.
(Szenarien von TrainFW, Spielerlok getauscht.)
Loco-Michel Es gibt ein Szenario für den Editor, hier