Beiträge von Capricorn
-
-
Ein sonntäglicher Bildermix aus UK und DE. Wer den Schreibfehler findet darf ihn behalten.

-
Bei mir ging auch noch ne Runde

-
Wie war das eigentlich bei der U-Bahn FFM gemacht? An sich aber eine gute Idee von KiDmorbid

-
Danke für die Erklärungen

-
Was mich mal interessieren würde, ist die Class 314 vergleichbar mit der angekündigten Class 313? Also bis auf die Stromabnahme?
-
Unterwegs mit dem BRD - ICE jojo_sbm_

-
fizzbin Danke für die Antwort, hat mich einfach mal unabhängig von der vorangegangenen Debatte interessiert

-
Auch von mir mal großen Respekt für dieses Werk, welches du uns wieder zauberst!

Weil du etwas von Ansagen geschrieben hast, wird es also wieder so eine Art IBIS wie in den Frankfurter Stadtbahnwagen geben? Das fand ich nämlich eine super Sache!
-
Mal eine etwas untergegangene Frage von einem der nicht so recht weiß warum... Wieso werden überhaupt Threads geteilt? Also in 'Ankündigt' und 'Veröffentlicht`? Man könnte sie ja dann einfach umbenennen, so wie bei den Projekt-Threads (Wo ja auch von 'In Entwicklung' auf 'Erhältlich/Pausiert/Eingestellt' gewechselt werden kann.) Nur zwecks der Übersichtlichkeit?
-
Gehört zwar eigentlich nicht ins Clinchfield - Thema aber hey, ich bin schon Personenzüge in Kanada gefahren

Dennoch stimme ich zu, auch bei mir ist diese Strecke die am wenigsten genutzte. Hab sie mir eigentlich nur geholt, weil mir die CN-Lackierung so gefallen hat und ich mir irgendwie mehr erhofft habe

-
Hallo,
Heute wurden im Zuge des ICE Jubiläums in Berlin ein ICE1 mit einem teilweise orientroten Streifen und ein ICE4 mit schwarz-rot-goldenem Streifen präsentiert, letzterer wurde auf den Namen Bundesrepublik Deutschland getauft. Das wären doch mal zwei nette Repaint Ideen für die 3dzug Fahrzeuge?
Für Bilder verlinke ich mal hier hin. -
Nahverkehr hier und da...

-
Naja... über Märklin spare ich mir mal meine Kommentare in einem Simulator-Forum

Aber es gibt schon seit Jahren (oder gab) ein sehr schönes Modell von Kato, Vertrieb über NOCH. Hab ich sogar auch irgendwo in der Vitrine stehen. Siehe hier
-
Dem Stimme ich zu, ich finde es wunderschön langsam durch diese wirklich schön gestaltete Landschaft zu tuckern, mit kernigem Sound der F7. Auch die Szenarien bzw der Reisemodus kommt hier gut zur Geltung, da man da die verschiedenen Abzweige befährt, Wagen belädt, abstellt etc. Aber eben nicht für die kurze Fahrt zwischendrin.
-
Perfekt, denn für dieses schöne Upgrade investiere ich gern nochmal paar Euros, aber behalten möchte ich die Strecke dann nicht. Danke sehr und viel Erfolg beim Weiterbau, auch auf der Mittenwaldbahn

-
So habe ich es mir auch schon gedacht. (Sprich im Content Ordner löschen oder?) Den so laaaangsam wird selbst auf meiner TB-SSD der Platz eng wo sich der TS befindet^^
-
Somit wird leider auch Dresden-Riesa benötigt.
Oh, schade auf diese Strecke wollte ich verzichten, zumal sie bald auch im TSW2 kommt. Naja einen Tot stirbt man immer, dafür sieht es wieder mega gut aus! Wie verhält es sich eigentlich wenn man so ein Upgrade installiert und danach eine der benötigten Strecken deinstalliert?
-
Auch ich muss sagen sieht super gut aus! Vielen Dank und meinen größten Respekt vor dieser Arbeit. Da kommen Erinnerungen hoch als ich noch selbst auf dieser Strecke unterwegs war.

Eine Frage: Wir die vorhandene Strecke überschrieben oder wird es ein Klon?
-
Ist bei der Geschichte eigentlich irgend etwas neues herausgekommen? Ist ja schon eine Weile her nun...