Sieht wieder richtig schick aus, verrätst du uns irgendwann wohin gebaut wird?
Richtung Nürnberg? Man früher war ich oft da oben unterwegs aber meine Streckenkenntnis hat echt nachgelassen
Beiträge von Capricorn
-
-
Vielleicht TTB?
Ein Grundmodell des 480 wäre ja schonmal vorhanden. Aber wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt ganz sicher erfahren. Und für Spekulatius ist es noch zu früh

-
Tatsächliche gibt es teilweise Handbücher, diese sind bei Steam im Shop auf der Produktseite zu finden (Siehe Screenshot). Da du ja explizit nach der 143 und 185 gefragt hast, die ja im Ruhr-Sieg Nord AddOn enthalten waren, verlinke ich hier mal auf das Handbuch. Ob es dir weiterhilft kann ich aber leider nicht sagen.

-
Guten Morgen,
Also kommt es einfach später nach, ist doch halb so wild. Ist halt doch eine ganze Menge Arbeit so ein großes Update und drei neue Strecken, vielleicht werden sie das in Zukunft zeitlich alles etwas Strecken und sich nicht mehr so auf den Sommer festlegen.
Ob dann eine geringe Chance besteht, dass die Streckenäste die nun gestrichen wurden, eventuell später doch noch kommen? Ich glaube es zwar nicht, da eine bestehende Strecke bisher noch nie erweitert wurde aber vielleicht kann man ja ein wenig hoffen.
Einen schönen Sonntag
-
-
Aha, also so grob geraten in der Gegend um Salzwedel? Die Bahnstrecke in Richtung Wittenberge?
-
Ich ebenso, Beeindruckend

-
Wie, haben die Entwickler des TSW 2 nicht das selbe Kapital wie z. B. Rockstar Games?
(Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten.) -
Sehr interessante Info, das war mir so noch nicht bekannt.
-
Ein direkter Nachfolger ist soweit ich weiß gar nicht vorgesehen. Eher least man sich beim schwarzen Unternehmen paar Loks zusammen. Gut die Talgo-Loks werden eine Art Nachfolgerin aber das ist eher was spezielles, ebenso wie die BR 146/147 am Teppich-RE. Die Baureihe 102 ist ja eher nicht so der große Wurf, wird die von Skoda überhaupt noch angeboten? Selbst die CD sind wohl sehr unzufrieden mit den Maschinen. Es gab ja unter anderem keine Zulassung für die CD-380 auf dem deutschen Netz, weswegen ja für die EC Prag - Berlin (-Hamburg) von ELL Vectrons geleast und Najbrt-ähnlich lackiert (oder nur beklebt?) wurden.
-
Auch richtig. Die Zukunft wirds zeigen.
-
Hihi mir wäre die London - Brighton am liebsten gewesen, auf die freue ich mich am meißten. Aber die kommt nun wohl zuletzt, aber ist doch egal was zuerst kommt. Freue mich an sich auf alle drei. Dann müsste man ja nächste Woche den Season Pass kaufen können nehme ich an?
-
Und was hinten ran hängen? Die mittlerweile teils über 40 Jahre alten IC 1 Garnituren? Nein da wird kein Nachfolger mehr kommen, bis auf den ECx. Und der soll ja eine eigene Lok von Talgo spendiert bekommen. (Glaub ich natürlich auch erst, wenn ich die erste tatsächlich sehe.) Es werden sicherlich ein paar Loks übrig bleiben müssen um so Garnituren wie ausländische EC´s oder den NJ auf deutschen Gleisen zu bespannen.
-
*Hust* die erste wird in 14 Tagen gerade 25 Jahre alt. Siehe hier. Aber ihre Kilometergeld haben sie definitiv verdient.
-
Ein wenig von (leider viel zu kurzen) Fernverkehrsfahrten der letzten Tage.
-
Ach da waren wir auf der gleichen Strecke unterwegs, nur hatte ich nicht so schönes Wetter

-
Servus,
Ja also den findest du da, wo du auch zwischen Erkunden und Werkzeugen entscheiden kannst, also quasi nachdem du eine Strecke ausgewählt hast. Der Reisemodus ist ein Modus in dem mehrere Fahrplanfahrten aber teils auch Szenarien zu einer Art 'Schicht' zusammen gefasst sind. Nutze ich besonders gern auf Güterzugstrecken wie Cane Creek oder Clinchfield. Also man fährt erst einen Zug von A nach B, belädt ihn in B und fährt in dann wieder nach A zurück, auf Clinchfield ist das teilweise noch ausschweifender. Anbei Bilder wo und wie zu finden.
-
Frühschicht in der Wüste

-
Also auch ich habe in 15 Jahren auf Deutschen Gleisen immer nur den Nachnamen von mir und dem Fdl eingetragen. Ebenso beim quittieren des Durchschlags bei der persönlichen Übergabe. (Ja sowas gibt's noch
) Auch in den Unterrichten war nie die Rede vom Vornamen, auch im Simulator nicht. -
Heute wurde nochmal geflirtet