Nunja, machen wir mal mit, gebe meinem Vorredner recht ist schon interessant dass alles mal zu entdecken.
Beiträge von Capricorn
-
-
Schaffe, schaffe, Gleisle Baue... Und trotzdem pünktlich in Bremen gewesen.
-
Nun, zur Rübelandbahn würde die EuroDual nun aber wirklich gut passen.
Wusste gar nicht, dass diese Strecke in der Mache ist -
Lokmangel macht es möglich, mal wieder eine Runde mit dem Schraubeneimer zu fahren.
-
Eine Runde Seaford und zurück
-
Ich schließe mich mal an aber ohne den passenden Zug, sondern so, wie ich die buntiche 18er aus meiner Jugend kenne.
Als Mühldorferin mit einer roten Schwester von den EC´s der Linie München - Zürich. (Leider hab ich nur die ersten km bis Pasing ) -
Edit von mir, ich habe den Fehler (der wie immer hinter dem Bildschirm saß) gefunden.
Ich hatte iwie noch nicht die aktuelle V6 der Grundlok installiert. @Paulw vielleicht hilft das auch bei dir.Klasse Repaint und 218er kann man nie genug haben. Ich glaube ich sollte mir doch mal die Allgäubahn holen... Oder es kommt noch was anderes schönes irgendwann mal raus
-
Hallo,
Ich stelle mal meine Frage hier in dieses Thema.
Ich habe mir das tolle Repaint auch herunter geladen, jedoch funktioniert diese Maschine nun leider nicht. Ich kann keine Schalter etc per Tastatur betätigen, ebenso ist kein Sound vorhanden.
Die Repaints 1 und 2 funktionieren tadellos. -
Morgenspaziergang mit dem Wackeldackel
-
Auch von mir vielen Dank für die Aufklärung Freue mich schon auf den Nietenreko (ja man darf ja mal träumen). Ich nehme aber mal stark an, das TTB dann auch ein Szenario-Pack mit dem 481 auf der S25 bringt
-
Nochmal zurück in den Schwarzwald, einmal Komplett von Hausach nach Konstanz. (Für den TS eine richtig lange Fahrzeit )
-
Nun hab ich da auch mal zugeschlagen. Erste Fahrt übern Berg
-
Sehr schön werden sie, die Taucherbrillen
Vielleicht klappt es ja doch mit einem gemeinsamen Release mit der neuen S25 von vT
-
Eine Runde auf der TS-Stammstrecke
-
Hallo,
Auch ich habe den HRQ-Taurus und kenne den Bug. Es wäre ja schon hilfreich wenn man die LZB einfach ausschalten könnte, hab aber nichts dahingehend gefunden.
-
Mit der Frau Hundert über die Rollbahn. Schönes Szenario von @luckygod
-
Ein kleiner Mix zum Sonntag
-
Von Rhein und Ruhr zurück an den Pazifik
-
Ich kann in einigen Punkten @blk11 zustimmen. Aber ich hätte schon so 5-6 Punkte von 10 gegeben. Ist aber immer Ansichtssache.
Zum 425, also im Spiel darf er eindeutig nur 140 km/h fahren, nur weil er mehr kann heißt es nicht das er es darf
-
Guten Abend zusammen, ich wollte mich ja aus dem Thread heraushalten, habe aber heute ein Video entdeckt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seit lieb zueinander und bleibt gesund!