Wieso ist denn bei dem Bundle plus Versandkosten? Kann man das nicht downloaden oder hab ich was übersehen?
Gruß Wolle
Wieso ist denn bei dem Bundle plus Versandkosten? Kann man das nicht downloaden oder hab ich was übersehen?
Gruß Wolle
In dem Fall wäre es wohl besser daß man das bei Jan direkt kaufen könnte........ist echt ein Trauerspiel mit AS
Gruß Wolle
Da fällt einem vor Staunen der Zahnersatz in die Suppe.Excellent Jan & Co
LG Wolle
Mich würde auch mal interessieren ob die ToD-Daten korrigiert wurden.
LG Wolle
Der war ein paar Stunden off aber jetzt funzt es wieder.Hab mir eben die V 1.02 gezogen.
LG Wolle
Der letzte Satz klingt jedenfalls vielversprechend,ob man das auch umsetzt bleibt abzuwarten weil es ja wohl erst mal keine Konkurrenzprodukte gibt.Ich persönlich finde nicht nur die Geschwindigkeit interessant sondern vor allem die Haltbarkeit der einzelnen Zellen.Ob das so kommt wird sich noch zeigen aber ich teile Deine Meinung daß das dem "aktuellen" TS wohl keinen Geschwindigkeitsschub geben wird.Warten wir mal den neuen TS ab.....
LG Wolle
Ich habe sowohl eine (alte) Crucial M4 als auch eine Samsung 840 Pro im Rechner.Vorteil der Samsung gegenüber der "alten" Crucial ist das Updaten der Firmware und die besseren Zugriffszeiten.Wer nur das Betriebssystem und TS drauf hat wird mit einer 256 GB großen SSD auskommen (wobei einem nur ca. 240 GB übrig bleiben).Wer mehr und vor allem aktuellere Spiele installiert hat wird da ganz schnell an seine Grenzen stossen.Ich musste schon einige mangels Speicherplatz deinstallieren.
Hier mal etwas interessantes was uns vorraussichtlich nächstes Jahr im SSD-Markt erwarten wird.Klingt jedenfalls vielversprechend........ http://www.forschung-und-wisse…-revolutionieren-13372215
LG Wolle
Danke @nobsi ich habs gerade ausprobiert.Wenn man einen Consist erstellt ist alles vorhanden.Ehrlich gesagt ist mir das mit der dynamischen Beladung im QD gar nicht aufgefallen
LG Wolle
Also ich habe bei dem "Erzzug" im QD mehrere Optionen und bei allen (Erz,Kohle etc.) fehlt die Ladung,nur der Boden ist ein wenig bedeckt.Deshalb frage ich hier ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen.Ich habe nochmals installiert aber das Ergebnis bleibt das gleiche.
Lg Wolle
PS: Hab mal einen Screenshoot gemacht
Hast Du bei Deinen Screenshoots das QD-Szenario gewählt? Kann das sein das die Waggons nicht gefüllt sind (jedenfalls ist das bei mir so) ?
LG Wolle
Die passenden Wagen gibt es auch bei vR: http://www.virtual-railroads.de/schnellzugwagen-epoche4.html
Ein richtiges optisches Schmuckstück ist das geworden.Das einzige Problem was ich habe ist ; welche Lok fahr ich als nächste.Danke vR
LG Wolle
Und noch eine Info für Besitzer einer X-Fi-Soundkarte (oder Sounchip) , Creative will im September Treiber für Windows 10 rausbringen.
http://www.pcgameshardware.de/…Treiber-Download-1167146/
LG
Wolle
Da ich nicht nur den TS drauf habe warte ich erst noch ab bis die "Kinderkrankheiten" behoben sind.Warum steht hier: http://www.computerbase.de/201…-neuen-und-alten-spielen/
LG Wolle
Also die Häuser sehen doch immer noch klasse aus.....
Habt Ihr die "strahlende" Botanik auch entfernt/geändert?
Freu mich schon auf das Update.
Lg Wolle
@Markus Schöbel
Im Prinzip geb ich Dir voll und ganz recht.Die Objekte und Landschaften sind nun wirklich nicht lieblos umgesetzt,es wirkt nur irgendwie etwas steril,aber das ist nun mal nicht so wichtig für einen "Simulator".Da zählen halt andere Dinge wie z.B. Signalisierung und reale Geschwindigkeiten und da hat DTG einen enormen Nachholbedarf.
Und da versteh ich DTG nicht,die Community versucht ja zu helfen und den Jungs das deutsche Signalsystem beizubringen aber das nutzt ja alles nichts wenn sie das abblocken.Ohne funktionierende Signalisierung haben die Szenarienbauer enorme Probleme und dann fehlt einer Strecke quasi das Futter.Ihr habt ja mit Mü-Ga gezeigt was man aus einer Strecke die DTG gebaut hat machen kann aber anstatt diese Variante zu übernehmen oder zumindest daraus zu lernen wird immer wieder der gleiche Fehler gemacht.
Ich hatte mal mit Benjamin von TTB einen Schriftwechsel wo ich mal nach einem weiteren TTB-Szenariopack gefragt hab;hier mal einen Auszug aus der Antwort: Die Problemzonen bei H-HH sind die bekannten: grottige Signalisierung, fehlende Hektometertafeln, kreative Geschwindigkeitssprünge. Durch die Signalisierung spinnt der Dispatcher auch gern rum, da ist nicht viel zu löten, wenns um Originalfahrpläne & Co geht. Mit einem Update wie es Trainworks für M-GAP gebrachthat, sähe das sicher anders aus. Wenn ein solches Update rechtlich abgesichert zu veröffentlichen wäre inklusive aller benötigten Zusatzaddons, dann würden wir eine solche Streckenversion sicher auch unterstützen... Richtig, auch unsere Hoffnung liegt da noch auf Koblenz-Trier.
Und genau das ist der springende Punkt und den sollte DTG sich zu Herzen nehmen wenn sie Erfolg haben wollen.
LG Wolle
Ich hatte das eigentlich nur angemerkt wegen dem Zs3v,weil man das wohl sehr schlecht sehen kann denke ich mal.Als war die DB doch clever und hat eins alleine davor gestellt.
Ändert aber nichts an der Tatsache das die Strecke fantastisch aussieht.
LG Wolle
Es gab doch schon mal einen Extrathread wo man seinen Wunsch äußern konnte (Welche Lok fehlt noch? oder so ähnlich). Ulf und Maik werden schon einen Plan haben was nach den Einheitsloks kommen wird und wenn man ehrlich ist haben sie uns schon daß ein oder andere mal positiv überrascht.
Ich denke wohl kaum daß sie sich hier dazu äußern werden auch wenn es einerseits schade ist.Wartet doch einfach mal ab was da so noch kommt,was wir uns alle wünschen wissen die schon längst.Jedefalls ist jede vR-Lok und auch Waggons eine Bereicherung für den TS.
LG Wolle
Sieht richtig gut aus und man erkennt viel Liebe zum Detail. @Prelli Schau doch bitte mal den ersten Screenshoot im Post 491 ,könnte man das Vorsignal nicht besser vor den OL-Mast stellen damit man das besser sieht? Oder täuscht die Perspektive?
Jedenfalls kann sich meine Geldbörse schon mal warm anziehen
Gruß Wolle
Hm,komisch.Keiner schreibt was zu der Lok oder sogar über den Preis mit dem sie rausgehauen wird.Besitzer der E 10 bekommen die Lok für sage und schreibe 9.95 Euro und das in 3 Varianten als EL.Hallo? Was will man denn noch mehr?
Ich bin seit GR-Zeiten dabei und die Loks haben sich (auch Dank Maik) enorm entwickelt und sind jeden Euro wert.Man kann leider nicht alles (auf einmal) haben und es dauert nun mal seine Zeit bis die meisten Wünsche erfüllt werden.Wie ich ja schon schrieb baut DTG derzeit moderne Loks warum sollte vR denn auch noch welche auf den Markt schmeissen? Sie bauen nun halt erst mal die Einheitsloks und wer weiß von uns schon was danach kommt.Ich möchte mich jedenfalls an dieser Stelle auch mal bei Ulf und Maik bedanken daß sie so schnell auf die Wünsche eingehen (Fehlerbeseitigung,Repaints etc.) da kann man bei DTG nur von träumen.
Zur Lok selber kann ich nur sagen daß die grandios geworden ist,alleine der Schaltwerksound( ich glaube das N28h) ist schon das Geld wert.Macht weiter so Jungs ......
LG Wolle