Beiträge von Fw.Meier

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich denke das erste geht über steam (kann man ja ganz unten lesen:Internetverbindung zur Aktivierung (steam)benötigt) während das zweite (Box) eine CD oder DVD mit Handbuch etc. ist.

Daher der Preisunterschied,Steamversion hat ja keine Box und nur ein Handbuch im pdf-format und ist deshalb wohl billiger.

Kleiner Nachtrag:ich habe bevor ich das Spiel bei steam erwarb überall danach gesucht und wurde nicht fündig,auch nicht bei den großen Ketten.Wenn Du das z.B. bei ebay kaufen möchtest wirst Du nur Aerosoft als Anbieter finden.Und weil das wahrscheinlich nur ein Download ist brauchst Du natürlich auch keine "Versandkosten" zu bezahlen.

Vielleicht kann ja jemand der das als Boxversion im Laden gekauft hat mal schreiben was er dafür bezahlt hat.

LG Fw.Meier

@ Ice

Also wenn man das was Du machst mit Fußball vergleichen würde, dann müsstest Du bei ManU,Barca oder Real spielen.Das ist echt der Hammer.Was mich nur wundert ist daß Dich noch keiner angeworben hat(GR z.B.).

Leider hast Du die Frage von "mycugar" nicht beantwortet.Was machst Du mit den ganzen Sachen?Werden sie jemals auf einer von Dir erstellten Strecke erscheinen?Fragen über Fragen.

Jedenfalls sind die Sachen von Dir und natürlich auch von anderen sehr schön anzuschauen.Schade daß ich da mangels Kenntnissen nichts zu beitragen kann.

Noch mal ganz viel Lob und allergrößten Respekt für das was ihr leistet :thumbsup:

LG aus MG

Der Rechner ist also älter.Was heißt älter? Welche Sachen sind verbaut? Welches Motherboard,welche CPU,welcher Speicher,welche Grafikkarte etc......

Es gibt so viele Möglichkeiten.Ich pflichte den anderen bei daß eine Neuinstallation am besten(und einfachsten) wäre.Wenn Du(oder Deine Mutter) das nicht möchte dann braucht man schon ein wenig mehr Informationen.

Gruß Wolle