Ich benutze RW Tools, hatte Probleme mit TS Tools. Es sollte aber auch mit TS Tools gehen. Ich benutze das Tool in Englisch.
Unter dem Menu 'Root Building Tools' gibt es den Punkt 'Check QD Consists and Fragments'. Auf der nächsten Seite gibt es den Knopf 'List all QD Consists'. Links davon kann man auswählen, aus welchem Ordner man die Liste erstellen will. In deinem Fall sicher den Ordner 'Assets', damit man alle erwischt. RW Tools erstellt dann eine Liste, die mit dem Knopf 'Save Spreadsheet' als Tabelle abgespeichert werden kann.
Bemerkungen:
1. Consists aus ap-Dateien werden nicht berücksichtigt. Sie müssen also extrahiert sein.
2. Es werden nur Consists aus den Preload Ordnern gelistet. Es werde also nicht alle gelistet, die im Zugverbandseditor angezeigt werden.
3. Ich erstelle jeweils einen Asset-Ordner, in dem nur die Assets drin sind mit denen ich einen Zug zusammenstellen will. Das geht dann viel schneller mit der Anzeige im Zugverbandseditor. Der Kuju-Ordner muss in diesem Assets-Ordner drin sein, sonst funktioniert der TS nicht. Den Original-Assets-Ordner kommentiere ich aus: #Assets.