Train Sim Controller


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Grüezi, ich bin neu hier und auch bei TSW. Ich bin auf der Suche nach einem guten Controller und habe eigentlich nur einen gefunden, den RailDriver Desktop Train Cab Controller. Leider ist dieser zur Zeit nur in den USA oder GB erhältlich! Nun meine Frage, gibt es noch andere Controller welche sich Bewährt haben? Im Moment habe ich TS Classic und TSW4 auf meinem PC installiert und benütze die Tastatur und Maus, geht auch aber ich denke ein Controller macht mehr Spaß. Schon mal ein großes Danke ;)

  • Wow good how i use since years FS, at this stage since a couple of year FS 2020, i at least have a spare flightthrottle and of course will try it. Just in the settings i see only this Desktop Cap Controller but maybe it work anyway when i say so! Thanks mate and cheers

  • Ich setze mit dem oben erwähnten Programm meinen Thrustnaster HOTAS Warthog Schubhebel ein, funktioniert einwandfrei. Dazu habe ich noch ein Stream Deck MK2 von Elgato. Dort kann ich Tastaturbefehle mit entsprechendem Bild hinterlegen.