Bern - Neuenburg: Das ist eine extrem mühsame Angelegenheit. Ich frage mich, ob irgendjemand das sauber zum Laufen gebracht hat. Ich habe nun x Stunden damit verbracht benötigte Dateien zu finden und zu installieren. Es ist unglaublich, was da alles verbaut wurde. Ich denke, ich habe alles ausser dem Mariah Pass, vielleicht auch die Gartenlaube nicht. Aber dennoch fehlt immer wieder zwischendurch die OL oder Signale und Lampen schweben über den Gleisen oder hier und da fehlt ein Unterbau und die Gleise schweben in der Luft. Irgendeinmal nach vielen Installationen und Tests hatte ich plötzlich fehlende Texturen in Wäldern. Offenbar hat es da Bäume installiert, aber keine Texturen dazu gefunden.
Auch Bern - Freiburg habe ich installiert, aber da gibt es nicht einmal QD, fahren kann ich dort nicht und ein QD erstellen hat nicht geklappt, da mir keine Stationen angezeigt werden.
Nun ich kann von Bern nach Neuenburg fahren, aber so richtig Freude kommt da leider nicht auf.
Ich finde es übrigens ausserordentlich verdankenswert, wenn jemand eine Strecke oder sonst etwas kostenlos hier anbietet. Es dürfte aber besser dokumentiert und auch einfacher sein.
Gruss,
Thomas