Beiträge von TomB

    Herzlichen Dank für die Hilfe. Der Link zu Quickdrive E18 war der entscheidende Hinweis. Ich habe es installiert und die Lok wird angezeigt. Leider habe ich in der Zwischenzeit einen Rückforderungsantrag gestellt der von Steam akzeptiert wurde. Ich gehe davon aus, dass die E18 in Kürze von meinem System verschwinden wird. Werde sie dann wahrscheinlich wieder kaufen, ev. direkt bei VR.


    Gruss,
    Thomas

    Danke euch beiden für die raschen Antworten. Leider hat nichts funktioniert. VirtualRailroads meinte, dass es ein altes Paket ist. Bei mir muss das einfach funktionieren, ich mag mich nicht lange herumärgern. Ich habe nun bei Steam Rückerstattung beantragt. Vielleicht kaufe ich direkt bei VR.


    Gruss,
    Thomas

    Hallo
    Ich komme eigentlich von der Flugsimulation, wo ich über 30 Jahre Erfahrung habe. MSTS habe ich früher gespielt. Nun bin ich seit einiger Zeit eifriger Benutzer von Train Simulator und habe etwa 15 Strecken installiert. Heute habe ich von Steam die E18 gekauft, heruntergeladen und installiert. Sie ist auch unter Assets zu finden. Aber in der Lokauswahl erscheint sie nicht. Was muss ich machen?


    Gruss,
    Thomas

    Ich versuche es noch einmal: wie kann ich den Tempomat via Joystick lever steuern bei der RhB ABe Allegra (joystick & raildriver interface)? Funktioniert bestens bei anderen Lokomotiven (zB. SBB AE 460 der Gotthardbahn von Rivet). Ich habe die lever map editiert und CruiseControl hinzugefügt, aber es funktioniert nicht.


    Gruss,
    Thomas


    How can I control the CruiseControl in the RhB ABe Allegra (joystick & raildriver interface)? It works with other locos like the SBB AE 460 from Rivet. I have added CruiseControl to the lever map but it does not work.


    Regards,
    Thomas