Gibts hier schon Neuigkeiten?
Beiträge von JanekK
-
-
Gibts hier schon Neuigkeiten?
-
Das klingt doch nett
-
Jetzt geht das Szenario endlich der_maxhuetter
-
Mit welcher Tastenkombination kann ich die Zugart der PZB ändern?
-
DIe Bahnstrecke Schongau -> Augsburg (Über Weilheim i.OB) Wäre mal toll, vorallem wenn der Lint von gamerTV dann kommt, denn dort verkehrt die BRB (Bayrische Regiobahn), damals 642 und 628.
DIe Strecke besteht aus verschiedenen Kursbuchstreckenabschnitten, der erste ist die KBS962 von Schongau nach Weilheim i.OB (Pfaffenwinkelbahn)
Der zweite Teil ist von Weilheim i.OB nach Mering, die KBS985 (Ammerseebahn).
Weiter bis Augsburg-Oberhausen wo die Züge enden ist es die schon existierende (bis Augsburg Hbf) KBS981.
-
Sonderfahrt über die Mittenwaldbahn
-
Swisstrains auf Flickr wirst du fündig Mittenwaldbahn im Herbst (Einfach mal nach Mittenwaldbahn suchen unter Fotos)
-
Guten Abend,
Ich habe dieses Problem schon länger aber mich hat es bisher nicht gestört unzwar sind bei mir wenn ich PreLoads lade (Wie zum Beispiel dieses im Screenshot) die Wagen nie beladen, woran liegt das? Wenn ich sie manuell dann im Editor beladen möchte ist trotzdem keine Fracht auf dem Auflieger.
-
Mit Loco Swap kannst du das machen. Loco Swap müsste auch bei schnellen Spielen die Fahrzeuge tauschen können.
https://github.com/flicard/LocoSwapAchso, so einfach ist dass, na dann danke ich dir
-
Guten Abend,
ich habe da mal eine Frage, wie würde ich am besten vorgehen wenn ich den KI-Verkehr einer Strecke verändern möchte? es geht um die Strecke "Freiburg-Basel Reloaded", dort würde ich vorhandene KI-Züge (Im Schnellen Spiel) gerne austauschen, nicht wie und wohin sie fahren sondern nur die Fahrzeuge, wie würde ich vorgehen um dies zu machen?
LG JanekK
-
-
Guten Abend,
da mein PC ja zurückgesetzt ist hab ich das TSExporter Skript nicht mehr und ich sage vorweg ich meine nicht dieses Skript -> Blender TS20xx Exporter sondern dass für die neuere Version von Blender.
Hat jemand dieses Skript gerade da und kann es mir rüberschicken?
LG JanekK
-
ICE Fan Ich will ja jetzt nicht so einen auf Streber machen aber es gibt sowas das nennt sich Tutorials. Dort wird erklärt wie man ein Repaint macht.
Weil ich heute einen guten Tag hatte bin ich mal so gnädig und verlinke das Video hier malExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freut mich dass mein Tutorial Immernoch als Hilfe dient
-
Mit dem RE61 nach Mittenwald...
-
Lässt sich das beheben oder liegt dass an der Hauptstrecke?
-
StrgV Ich hatte dass mal hinbekommen mit einer Zusatzsoftware, wo ich diese her hatte und wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht mehr aber ich hatte mir die Struktur von diesem Pack angeschaut und glaube dann gesucht wie man die Dateien bearbeitet und bin dann auf einen Editor gestoßen (TS 2020 Menü Mod BETA 1)
-
-
Also ich muss schon sagen, ich habe wenn man es genau nimmt extra für diese Strecke mein Windows neu aufgesetzt, denn mein TS war kaputt und die Motivation diese Strecke/Streckenupdate zu fahren hat mich dazu gebracht alles zu geben um mein TS wieder zum laufen zu bringen.
Und ich muss sagen es hat sich definitiv gelohnt, diese Strecke ist unglaublich schön geworden mit so vielen Details an jeder Ecke und ich muss sagen es ist meiner Meinung aktuell die schönste und detailreichste Strecke die wir im Train Simulator haben und ich hoffe einfach dass von dir noch mehr geplant ist wie München-Garmisch zum Beispiel.
Einfach Hut ab für dieses Mega Projekt!
Achja und eine Kleinigkeit ist mir auch noch aufgefallen, weiß nicht ob dass schon hier erwähnt worden ist, BÜ (Unbeschrankt) bei Km 110/8 (Kurz vor Klais) hat Leuten trotz unbeschrankt
-
faber2311 Ist halt mal wieder typisch Rail-sim, die Leute lesen sich nicht das Thema durch, alles gut xD