Klick mal auf "Nach Updates suchen". Manche Windows-Updates werden nur bei manueller Suche installiert, aber nicht automatisch.
Ich Installiere jetzt "Update für Windows 10 Version 1909" , das ist das einzige was er findet
Klick mal auf "Nach Updates suchen". Manche Windows-Updates werden nur bei manueller Suche installiert, aber nicht automatisch.
Ich Installiere jetzt "Update für Windows 10 Version 1909" , das ist das einzige was er findet
Dann hast Du genau das Problem wie ich bereits oben geschrieben habe.
Steam-Client evtl. neu installieren (neueste Version), damit kein Bluetooth Problem mehr.
Noch besser, glkeich die neueste Windows Version installieren, wenn Du windows 10 hast.
Steam hat mein Client erst gestern geupdatet, also den Client einmal komplett runterhauen und neu installieren? Verliere ich da die Games also muss ich sie neuinstallieren?
@JanekK Das Problem liegt bei der JBL Box. War das gleiche bei mir. Wenn die Box über Bluetooth verbunden ist, friert das Spiel immer irgendwann ein.
Schade, finde das klingt voll geil wenn du die Box auf 100% hast und dann mit der vR218 dieselst xD
Im Ladebildschirm oder während der Fahrt?
Hast du ein Headset mit externer Soundkarte in Verwendung?
"Wärend der Fahrt"
"Nutze zurzeit meine Bluetooth JBL-Box weil meine Lautsprecher erst am Montag kommen"
Ich habe seid einigen Wochen das Problem das wenn ich ein Szenario spiele egal welche Route es ist oder welches Fahrzeug, das sich mein TS nach max 20 Min einfach aufhängt, ich bekomme kein TempDumb oder Crash oder so, ich sehe den TS noch aber es ist wie eingefroren, im Task-Manager steht dann beim Train Simulator "Kein Rückmeldung", weiss jemand woran das liegen kann? Danke im voraus, LG Janekk
Grafikkarte: GTX 1050 ti
RAM: 16 Gb
TS Settings: "Benutzer" Höchste Settings
Alles anzeigenIch hatte vor wenigen Tagen das selbe Problem. Nachdem ich eine Fehlerüberprüfung vom Train Simulator durchgeführt habe funktionierte
alles wieder einwandfrei. Bei mir trat der Fehler allerdings auch nur bei einer einzigen Strecke sowie einem selbst erstellten Scenario auf.
Versuch mal ob du mit der Fehlerüberprüfung weiterkommst.
Noch ein Nachtrag: Der Dump Absturz kommt zu 99% von deinem erstellten Scenario. Ist der Train Simulator im Scenario einmal hängen
geblieben bzw eingefroren ? Wenn ja, deinstalliere das Scenario komplett und mach dann eine Fehlerüberprüfung sowie eine nochmalige
Installation von deinem Scenario.
Danke, ich probiere es aus
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein "Train Simulator 64Bit" immer wieder abstürzt und ich ein "TempDumb" bekomme.
Ich habe bereits den Cache geleert aber das bringt nichts, ich kann auf der "München-Garmisch/Deluxe" keine Szenarien bauen, oder welche Fahren, egal wie oft ich den Cache des Games cleare!
Vieleicht hat jemand eine Idee, LG Janek
Ich würde mich über eine 218 freuen....was aber unwarscheinlich ist
Freue mich mega auf diese Strecke!
Hallo zusammen! Ich würde mir ein Metronom-Repaint für die Neue BR146+Dostos von 3D-Zug wünschen!
LG Janek ![]()
Gibt es schon Infos was das Paket Kosten wird? Also "BR146 + Dosto" ?
Tippfehler copy and paste
Habe nen Screen gemacht
(Keine Sorge, bleibt Privat)
Guten Abend zusammen! Mir ist aufgefallen das die "Freeware-Add On" Links für München Garmisch Deluxe nicht mehr gehen, daher wollte ich fragen ob es jemanden gibt der die Aktuallisieren kann! Also wenn man auf die Links klickt wird man zu "Railomania" weitergeleitet und da lädt nichts, da ist nur alles weiss ![]()
Vlt kann mir jemand helfen....
LG Janek
Ich würde mir einen Guten Talent 2 Wünschen, vlt von 3D-Zug oder TSG ![]()
LG Janek