Mache bitte mal ein Screenshot aus dem Ordner WIN/System32 und von Win/SysWOW64 von den beiden Dateien "msvcp100.dll".
Beiträge von JanekK
-
-
Vielleicht hast Du veraltete Dateien heruntergeladen...
Lies das hier:
Mehr machen, als das hier geht nicht.
..also durchlesen und abarbeiten.
Erneut leider ohne Problemlösung, habe jeden Schritt gemacht, alle leider ohne Erfolg, ebenfalls habe ich wie ganze unten beschrieben von einem sauberen System die Datei nehmen und bei sich einfügen gemacht, hat aber auch nichts gebracht....
-
...in das Verzeichnis „C:\Windwos\System32“ beziehungsweise „C:\Windows\SysWOW64“ entpacken. (Installieren)
Neustart des PCs, nun sollte das Problem behoben sein und der Fehler „msvcp100.dll fehlt“ nicht mehr auftauchen.
Wenn nicht, dann öffne die Windows-Eingabeaufforderung (als Administrator) und registriere die DLL Datei mithilfe des Befehls: „regsvr32 msvcp100.dll“....
Hatte ich ja bereits erwähnt, dies hat mir auch nicht weitergeholfen, denn wie in meiner ersten Nachricht erwähnt erweckt dies nur weitere Fehlermeldungen
-
Kannst Du bitte einmal etwas ausführlicher auf die Art der PC-Probleme eingehen?
Und was bedeutet für Dich "ganzen PC zurücksetzen"?
Welches Betriebssystem nutzt Du?
32-/64-Bit?
Bzgl. PC-Probleme: Ich hatte anscheinend eine Malware oder sonst. auf meinem PC, dadurch wurden alle Google Konten gehackt, daher habe ich meinen PC zurückgesetzt weil ich selbst das TronScript drüber laufen lassen habe und sich nichts geändert hat und die Passwörter immer wieder geändert worden sind und es mittlerweile soweit war das Geld von meinem Paypal-Konto abgebucht worden ist, daher habe ich meinen PC komplett (Alle Festplatten) zurückgesetzt.
Habe beides installiert, allerdings kommt der Fehler immernoch
-
Hier sieht man einmal mehr, warum es immer besser ist, dem TS eine separate Festplatte oder Partition zu gönnen, dann wäre auch hier der TS noch vorhanden.
Hätte ich den TS mit allen Assets behalten wollen dann wäre dies auch so, aber eine Neuinstallation erklärt diesen Fehler nicht.
Zudem habe ich nicht gefragt was man im vorhinein richtig macht sondern wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme.
-
Aufgrund einiger Probleme mit meinem PC musste ich gestern mein ganzen PC zurücksetzen, daher ist mein TS und alles auch weg.
Als ich dann dabei war alles wieder runterzuladen und ich bei LocoSwap angelangt war, kam jedes mal folgende Meldung wenn ich etwas an einem Szenario ändern möchte.
Ich habe bereits im Internet geschaut, laut Chip und anderen Websites fehlt mir "Microsoft Visual C++ 2010". Dies stimmt aber nicht denn auch nach der Installation davon hat es nicht geklappt, ebenfalls habe ich hier auf Rail-sim geschaut und auch ein Thema gefunden wo ein Link zu der MSVCP100.dll ist, diese soll man dann laut der Website in die Registry einfügen mit einem Befehl, dieser Befehl erweckt nur eine weitere Fehlermeldung.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, LG JanekK
-
Servus, wollte mal wieder reinschauen ob es was neues gibt, letzter Stand war ja optisches Feintuning sowie QD-Fähig machen, gibts da was neues?
LG JanekK
-
BR323 Freut uns dass er dir gefällt
-
KBS 975 im Winter, 13. Januar 2024
-
Mit der 11er in die Alpen!
-
Ski-Express wird nach Garmisch geschleppt...
-
Danke RDF! Krone für dieses wahnsinnig geiles Pack!
-
218 473 ist sehr schön geworden, eine kleine Frage aber, ist das gewollt bei dem Rücklicht?
-
111 159 im Abschleppdienst!
Aufgrund der nächsten Schneewelle auf Deutschland, vorallem Bayern hat ein Babyhamster (442 011) bei Unterammergau den Geist aufgegeben und musste mit 111 159 abgeschleppt werden, nachdem die der ET442 wieder in Murnau a. Staffelsee war kam aus Garmisch-Partenkirchen ein Vierteiler (Hamsterbacke) und schleppte den liegen gebliebenen Babyhamster nach München-Pasing und die 111er verschwand Lz zurück nach Garmisch.
-
Nachdem ich letztens Streckenkunde bekommen habe gehts nun mit der RB11 von Rostock nach Wismar
-
Mit dem Marienkäfer zwischen Rostock und Wismar unterwegs
-
MarkusRW 119 Kč aber durch Rabatt nur 59 Kč
-
Cargo Jonas Oh da bin ich drüber und dachte dass sind nicht die richtigen, danke hat geklappt
-
Guten Abend, ich suche folgende Objekte (Siehe Anhang), habe selber jetzt eine halbe Stunde lang das Internet durchforstet und bin nicht weitergekommen, LG JanekK
Gesucht wird:
TDR1909\Set1\TDR_Strasse4.bin
TDR1909\Set2\Strasse1.bin
TDR1909\Set2\Strasse2.bin
TDR1909\Set2\TDR_OEBB_Bahnlampe5.bin
TDR1909\Set2\TDR_OEBB_Bahnlampe8.bin
-
tom87 Besitzt du alle Free/Payware?