TS Classic [Shana] Eine Sonntags-Frühschicht (Teil 1)

Share

Comments 9

  • Hallo Shana,

    ich habe das Szenario runtergeladen, entpackt und es unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks abgelegt.

    Wenn ich das Spiel starte finde ich das Szenario unter Standards nicht.

    Was mache ich falsch?

    Viele Grüße, JU-HH

  • Vielen vielen Dank für dieses tolle Szenario! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

    Endlich mal ein richtiges "Dienstszenario" und nicht immer nur eine Strecke in einer Richtung *klatschen*


    Leider erhalte ich in Norderstedt Mitte keine Ausfahrt und um ca. 1 Minute nach planmäßiger Abfahrtszeit fährt mir der Folgezug Frontal auf, während ich am Gleis stehe und auf Ausfahrt warte...

    Weiß nicht genau ob ich etwas falsch gemacht habe (von der Tab-Taste habe ich wie gefordert die Finger gelassen) oder ob es am Szenario liegt.


    Wie gesagt ein ansonsten sehr schönes Szenario, vielen Dank!

    • Moin,
      vielen Dank für die lieben Worte! Ja, leider ist für Vielermann die Spanne nach 60 Min vorbei, daher freue ich mich umso mehr, dass du die Szenarioidee gut findest. :thumbsup:

      Den Fehler in Norderstedt hatte ich mir gerade mal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass der Entgegenkommer noch auf das Gleis gepolt war auf dem wir jetzt stehen.

      Ich hab das gerade mal ausgebessert und lade jetzt nochmal ein Update hoch, dann sollte das nicht mehr passieren. :)


      Ganz liebe Grüße!

    • Moin,

      vielen Dank für das schnelle fixen, dann kann ich den Dienstteil endlich ganz durchfahren :love:


      Ich finde auch Schade, dass es bei vielen max. 45min. lang sein darf und in dieser Zeit noch pure action gewünscht wird...

      Ich feiere diese langen ganz normalen Dienste echt am allermeisten und freue mich schon sehr auf den zwiten Teil deines Szenarios!

      Thank you 1
  • Moin,


    wie hast du die LCD-Anzeige im Zug. Hast du für den DT4.26 die Matrix ausgetauscht?

    • Moin,
      dazu hab ich einen Eintrag in der .bin Datei getauscht.

      LG

    • Moin,

      ich habe jetzt mal ne blöde Frage. Wo finde ich den DT 4,26 ???


      Schöne Grüße aus Hamburg

    • RailWorks\Assets\UrbanTrainSim\Hamburger_U-Bahn_DT4\RailVehicles\DT4\DT4.26

  • Moin,
    der Ladefehler am Anfang des Szenarios ist bekannt und wird gerade von mir behoben.
    Sobald der Fehler behoben ist, lade ich ein Update hoch.
    Vielen Dank für euer Verständnis!


    Nachtrag:
    Fehler ist behoben. Viel Spaß beim fahren!

    Like 1