StrgV Ich hatte dass mal hinbekommen mit einer Zusatzsoftware, wo ich diese her hatte und wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht mehr aber ich hatte mir die Struktur von diesem Pack angeschaut und glaube dann gesucht wie man die Dateien bearbeitet und bin dann auf einen Editor gestoßen (TS 2020 Menü Mod BETA 1)
Beiträge von JanekK
-
-
-
Also ich muss schon sagen, ich habe wenn man es genau nimmt extra für diese Strecke mein Windows neu aufgesetzt, denn mein TS war kaputt und die Motivation diese Strecke/Streckenupdate zu fahren hat mich dazu gebracht alles zu geben um mein TS wieder zum laufen zu bringen.
Und ich muss sagen es hat sich definitiv gelohnt, diese Strecke ist unglaublich schön geworden mit so vielen Details an jeder Ecke und ich muss sagen es ist meiner Meinung aktuell die schönste und detailreichste Strecke die wir im Train Simulator haben und ich hoffe einfach dass von dir noch mehr geplant ist wie München-Garmisch zum Beispiel.
Einfach Hut ab für dieses Mega Projekt!
Achja und eine Kleinigkeit ist mir auch noch aufgefallen, weiß nicht ob dass schon hier erwähnt worden ist, BÜ (Unbeschrankt) bei Km 110/8 (Kurz vor Klais) hat Leuten trotz unbeschrankt
-
faber2311 Ist halt mal wieder typisch Rail-sim, die Leute lesen sich nicht das Thema durch, alles gut xD
-
Woran lags denn dann ?
Die Leute hier im Forum hätten sicher gerne Aufklärung, schon allein um das nächste Mal, besser gewappnet zu sein.
ice Anscheinend an meinem Windows, weil es jetzt wieder geht nach der Neuinstalltion von Windows, genaueres weiß ich nicht, habe das mit einem IT Experten angegangen weil mir klar war es hat nichts mehr mit TS zu tun sondern irgendwelche anderen Faktoren und Fehler.
Es war quasi eine Mischung aus Treiber und Windows Fehler, genau ließ es sich nicht eingrenzen... Und ich erwähne es jetzt noch zum letzten mal weil ich nicht verstehe wie man es nicht kapieren kann oder kapieren will, ich habe ein 64-Bit System, im Anhang findest du meine System Information, weil du ja anscheinend zu faul bist meine Profilinformation zu lesen ice
-
32<bit Windows.
ice , ich habe Immernoch ein 64-Bit System, kannst du auch meinem Profil entnehmen....
-
Also ich melde mich zurück von meiner Windows 11 Neuinstallation.
Vorweg bedanke ich mich bei allen die versucht haben mir zu helfen und mich quasi auf den richtigen Weg der Problemlösung gebracht haben denn.... Mein TS funktioniert wieder! Die 64-Bit Version funktioniert und auch meine Serz.exe wirft keine Fehlermeldung mehr heraus.
Ich habe natürlich vorher alles wichtige gespeichert und kann mich nun nach der Installation aller Programmen die ich davor auch hatte wieder mit dem TS anfreunden.
Ich danke euch und wünsche einen schönen Abend! ☺️
-
Ich mache jetzt ein kompletten Steam Reset, ich deinstalliere jedes Spiel und Steam komplett und lade es neu runter
-
Thorsten44 Die OpenAL Dateien im Railworks sind ja die, die TS mir neu gibt wenn ich auf Fehlerüberprüfe
-
BR-218 Nein weil eine PlayerProfiles.bin ja nur entsteht wenn ich das Spiel starte und die anderen genannten Dateien sind dort ebenfalls nicht vorhanden weil das Game ja komplett neuinstalliert ist ohne start
fizzbin Neuinstallation von OpenAL hat nichts gebracht... Und "regsvr32 /u OpenAL32.dll" löst folgenden Fehler aus (Siehe Screenshot)
Ich Teste TS jetzt mal in der VirtualBox, mal schauen ob es da funktioniert
-
Thorsten44 ich habe dir das doch schon beantwortet.... du hattest mir den Beitrag aus dem Forum geschickt, ich habe es gemacht und es ging nicht...
BR-218 Mein Content Ordner ist so gut wie leer, außer "ConsistTemplates.xml" ist dort nichts drin weil ich nichts an DLCs installiert ist.
-
BR-218 Die Dateien wurden neu angefordert, starten lässt es sich allerdings immernoch nicht in 64-Bit...
-
-
Thorsten44 Steht alles in meinem Profil
-
Thorsten44 -SafeMode funktioniert ebenfalls nicht...
-
Torsten Figura Wenn du dich durch die letzten 3 Seiten ließt kannst du entnehmen dass ich mein Windows auf dem aktuellsten Stand habe, bereits Windows auf Fehler überprüft haben (sfc /scannow) sowie den neusten Grafiktreiber habe.....
Thorsten44 Darauf wirds warscheinlich rauslaufen, danke trotzdem
-
Thorsten44 Dass habe ich vorgestern mit Jypsilon schon getestet, hat nichts geholfen....
-
Thorsten44 Ja habs hinbekommen, aber die exe spuckt mir keine Fehlermeldung oder sonst. raus, lädt nicht mal
-
BR-218 Nur Steam DLCs, keine anderen DLCs habe ich installiert
Thorsten44 Geht auch nicht, wenn ich auf die Railworks64.exe doppelklick mache kommt wie gesagt nur ganz kurz eine kleine ladeschnecke mehr nicht, keine Fehlermeldung usw
-
Thorsten44 Ja habe ich, ohne Erfolg
BR-218 Habs mit paar DLCs jetzt getestet, auch ohne Erfolg... andere Sache, kann man Steam deinstallieren ohne die Spiele dort drin zu deinstallieren? also außer TS, den hau da dann mit raus aber als Beispiel den MSFS2020 und Train Sim World 4 usw, möchte ich ungern deinstallieren, würde Steam diese Spielinstallationen wieder erkennen wenn ich es Neuinstalliert habe?