Ich habe heute meine Allgäubahn Regenerated neuinstalliert und nun habe ich einige Fehlende Texturen obwohl RW-Tools mir keine Fehler ausgibt, jemand eine Idee woran es liegt? Besitze alle Pay/Freeware Zusätze
Beiträge von JanekK
-
-
Bei mir ists auch das erste, ich konnte erst bisschen mit der Lok fahren dann crashte es, beim zweiten Anlauf direkt beim Anfahren
-
Ja, so gehts mir auch, was hast du für Grafikeinstellungen sowie Komponenten?
-
Ah stimmt, das kann es sein, habe vor 2 Tagen noch von Experience eine benachrichtigung bekommen das es einen neuen gibt, ich Installier die mal und teste
Nein hat leider nichts gebracht, nachdem ich losfahren will Crasht das Spiel wieder
-
-
Bei mir scheitert es leider schon am extrahieren, ich wollte die Vossloh G6 mal Repainten, jemand eine idee?
-
Versteh ich nicht, welche Grafikkarte hast du?
-
oki ja dann ist es wohl ein Problem von diesem Szenario
-
oki, hat er auch nur bei dem Szenario das Problem? V100Fan
-
Ich habe mir vor einer Stunde die neue Vossloh G6 gekauft und hab natürlich direkt alles getestet, mir ist aufgefallen beim starten des zweiten Szenarios ist mein Spiel abgestürzt (Siehe Screenshot 6, die LoginID habe ich mal zensiert, ich weiß nicht ob das Infos sind die man nicht weitergeben sollte, deswegen einfach mal zensiert), die Aufgabe ist "Winterliche Rettung" (Screenshot 7), ich kann natürlich jetzt nicht sagen ob es an dem Szenario liegt oder ob es ein grundsätzliches TSW 2 Problem ist, auf jedenfall habe ich keine Lösung, vielleicht hat jemand eine Idee, LG JanekK
Meine Grafikkarte: RTX 3070
Mein Arbeitsspeicher: 32GB Ram
Ich Spiele TSW2 auf den höchsten Einstellungen (Noch nie einen Absturz gehabt)
-
Ja das hab ich am Anfang auch gemerkt, hoffe ebenfalls das es für TS ist
-
Naja und wofür steht das Datum 01.12.21 da? Ich glaube schon das uns da was erwartet
-
Nein du kannst selber bei 3D-Zug schauen dort steht "ProTrain", Also gemeint war halt das anscheinend "ProTrain" bei der entwicklung geholfen hat
-
Soeben hat 3D-Zug ein neues Bild auf Facebook veröffentlicht was am 01.12.21 im 3D-Zug Shop veröffentlicht wird.
https://www.facebook.com/3DZUG…43487382/2935003240096684
Da ProTrain den ICE 4 von 3D-Zug entwickelt hat gehe ich stark davon aus das es entweder der ICE-T oder der Intercity sein wird
ICE-4: https://www.3dzug.de/product_i…r-412---pro-train---.html
-
Habs damit hinbekommen, habe mir angeschaut wo das zu finden ist in meinem Railworks-Ordner, habs gelöscht und neuinstalliert, nun funkts
-
Ich musste mein M-G D neuinstallieren habe nun selber wieder den Fehler mit einigen Bäumen, damals habe ich das Problem beheben können aber nun bin ich fraglos was fehlt, vielleicht kann mir wer helfen
-
-
-
Hier mal ein kleiner Vergleich von der DTG+RSSLO 187 und der reinen RSSLO 187 (DB-Repaint by fan)
----
Meine persönliche Meinung ist das man am Sound Definitiv noch was machen kann, dafür haben wir ja hier im Forum unsere Experten ( Gainmaster, linusf).
Vom Außenmodell finde ich sie ganz ok, außer ein paar Kleinigkeiten.
Wenn ich der Lok Punkte verteilen müsste würde ich ihr eine 5-6 von 10 Punkten geben.
-
Habt ihr eigentlich ne Ahnung, warum der Dieselbetrieb nicht auf einer elektrischen Strecke wie Bremerhaven-Bremen funktioniert.
Ich habe es so gemacht: Diesel ein - Bremse angezogen - Federspeicher raus - PZB und Sifa ein - Fahrtrichtungswender nach vorn - und Abfahrt!, aber sie tuts nicht!
Habe ich irgendwas fehlbedient?
Du musst im Editor die Diesel-Version der Lok hinten anhängen