TEMP-Dumb obwohl Cache neu gelöscht ist

  • Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein "Train Simulator 64Bit" immer wieder abstürzt und ich ein "TempDumb" bekomme.
    Ich habe bereits den Cache geleert aber das bringt nichts, ich kann auf der "München-Garmisch/Deluxe" keine Szenarien bauen, oder welche Fahren, egal wie oft ich den Cache des Games cleare!


    Vieleicht hat jemand eine Idee, LG Janek

  • Ich hatte vor wenigen Tagen das selbe Problem. Nachdem ich eine Fehlerüberprüfung vom Train Simulator durchgeführt habe funktionierte
    alles wieder einwandfrei. Bei mir trat der Fehler allerdings auch nur bei einer einzigen Strecke sowie einem selbst erstellten Scenario auf.


    Versuch mal ob du mit der Fehlerüberprüfung weiterkommst.


    Noch ein Nachtrag: Der Dump Absturz kommt zu 99% von deinem erstellten Scenario. Ist der Train Simulator im Scenario einmal hängen
    geblieben bzw eingefroren ? Wenn ja, deinstalliere das Scenario komplett und mach dann eine Fehlerüberprüfung sowie eine nochmalige
    Installation von deinem Scenario.

  • Danke, ich probiere es aus