Sieht gut aus
Beiträge von JanekK
-
-
Oh, sorry, voll überlesen! Bin wegen meinem kleinen Sohn der alle 4 Stunden Futter will, etwas verpeilt

Funktioniert! Habe mal beide im Duo gestellt und Bilder gemacht! Klasse geworden

Alles gut, perfekt wird hochgeladen

vR BR120 105/102 "Ruhestand Repaint / Abschiedsfahrt" V2 -> Ist Hochgeladen

-
Aber du kannst sie doch kurz testen das dauert doch keine 10 minuten.....
-
Wen du des so angepasst hast wie Matze hier schon geschrieben hatte : RE: vR BR120 letzte Fahrt Repaint
dann kann ja nix mehr schief gehen

Ich habe das Repaint halt komplett neu aufgesetzt, die original "DynNum" Bins genommen, umgeschrieben, die Nummer.dcsv bearbeitet und fertig, bei mir zeigt es die Nummern richtig an aber bevor ichs hochlade würde ich gerne wissen ob es bei dir oder anderen funkt
-
Magst mal kucken obs gefunkt hat? Musst die GEOs noch reinkopieren -> https://workupload.com/file/vdGfYQ2JXWa
(Bei mir zeigt er die Loknummer perfekt an, aber keine Ahnung wies bei euch ist)
-
Nein noch nicht aber setze mich jetzt ran, kann ich dich bei Fragen oder Problemen kontaktieren?
-
Zu sehen ist der Autozug zwischen Niebüll und Westerland auf Sylt bei einem wunderschönem Sonnenuntergang
Lok: RSSLO BR247
Repaint: BR247 908 Autozug-Sylt
Strecke: Marschbahn / Husum - Westerland (Sylt) + Update
(Bild wurde mit Photoshop bearbeitet)
-
Die RSSLO DB BR247 ist jetzt für 14,99€ erhältlich!
-
-
Ich würde mir die BR101 "Back On Track" als Repaint wünschen, LG Janek
-
Man Ich freu mich drauf. Die 112 sah auch nicht schlecht aus
Naja also ich finde sie sieht nicht so gut aus
-
Münster-Bremen mit dem neuen Szenario "CNL 478 "Komet" nach Hamburg-Altona" von Bugfix , echt tolle Aufgabe!

-
Die Referenzbilder hast du scheinbar nicht gesehen...
-
Alles anzeigen
Hey liebe TS-ler,
Ich wolte fragen ob jemand ein repaint für die VR-Br112.0 machen kann. Nähmlich würde mir die Br 112 139 noch fehlen.
Diese würde auch gut zu den WFL-Dostos passen.
Wie immer noch ein paar Referenzbilder:
112 139 gibts es doch schon? -> https://virtual-railroads.de/d…nt-db-br112-139-otto.html
-
Aber die Frage ist ja jetzt nicht wie ich das mache sondern warum ich bei seinem Szenario dort keine Einweisung bekomme..... Alle anderen die das Szenario gefahren sind haben eine Einweisung...
-
Ich habe mir letztens das Szenario von luckygod heruntergeladen und auch gestartet, dort kam dann keine Einweisung... In seinen älteren Szenarios sind immer Einweisungen drin deswegen habe ich mich gewundert, daraufhin bin ich in den Editor gegangen und dort ist zwar eine Aktion unzwar "Einweisung" aber da steht nichts drin, hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich bin der einzige der bei diesem Szenario keine Einweisung bekommt, deswegen schreibe ich hier im Support und nicht bei ihm, LG JanekK

-
Alles anzeigen
Versuche mal alle 218 XX, die du nicht haben willst, weg zu machen (Weiße Farbe), außer 218 296 (Speichern des Originalen nicht vergessen)
Bitte auch im Alphakanal die Zahlen, die du weg haben willst, entfernen und abspeichern.
Dann Speicher das Originale ab, gehe in DXTBMP und füge Rechts oben den Alphakanal, den du abgespeichert hast, wieder ein.
Danach als .dds abspeichern und per RSBINTOOL bei den Decals Speichern.
PS: Ich hab die Lok nicht, daher kann ich es nicht ausprobieren. Wenn die Loknummer jedoch in den Decals steht, sollte das gehen.
Sobald ich irgendwas in dem Alphakanal änder und Speicher wird die Datei vebuggt
-
-
Hat noch jemand eine Idee?

-
Im Alphakanal dann die Nummer schwärzen und dann in der anderen Datei die Nummer drauf schreiben. Dazu kannst du dir DIN DB Mittelschrift verwenden. Die ist soweit mir bekannt Freeware. Einfach Mal googeln.
Also im Alphakanal die Loknummern mit schwarz übermalen und in der Normalen Datei die richtigen drauf schreiben?
Wenn ich das mache dann sieht die Datei irgendwie anders aus? (Siehe Bild) Links das Original, Rechts das bearbeitete
Das kommt dann raus

Doch aber ok?