ZW-Bagger vielleicht
Beiträge von JanekK
-
-
Also ich muss schon sagen, neben den heftigen Perfomance Problemen wo ich teilweise nur 10fps und extrem heftige Ruckler habe sind auch so viele Bugs noch enthalten, neben den KI Zügen die sich absolut verbremsen ist der "Conductor-Modus" zwar eine tolle Idee aber während der Fahrt in den Dostos bugt es mich ständig in das Dach und wenn der Zug anhält und ich die Tür aufmache anstatt den Tf es aufmachen lasse öffnet sich keine Tür.
Und auch hier im "Conductor-Modus" halten die Züge absolut falsch und verbremsen sich extremst. (Siehe Bilder)
-
@Julia Die ist von Traxx_188, da musst du ihn fragen.
-
Passiert hier noch was? Traxx_188
-
Ich weiß hier ist kein Fehler/Support Thread aber ich habe seit gestern nur bei der U1 das Problem, dass egal was ich mache, ob ich in ein Szenario lade, Schnelles Spiel, Strecke bearbeiten oder sonstiges ich direkt nach dem "Spielen" (Also direkt im ersten Ladescreen) ein TempDump mit folgender Meldung bekomme.
Es ist nur bei der U1, bei anderen Strecken funktioniert es, folgende Lösungsschritte habe ich schon versucht:
- Spiel auf Fehler überprüfen
- Hamburger U1 deinstallieren/installieren
- TS-Manager (Nur Hamburger U1 ausgewählt)
- Spiel neuinstallation
Leider hat nichts geholfen, anbei ist eine Log-Datei, vielleicht hat jemand eine Idee was das Problem ist
LG JanekK
-
Mal was neues der Modwerkstatt testen
-
-
Ich weiß es gibt genug Threads mit Fehlerlösungen zu TempDumps, auch zu meinem, ich bin jetzt den ganzen Tag im Internet und im Forum alles durchgegangen und finde leider keine Lösung.
Angefangen hat es als ich den ICE 2 von 3D-Zug installiert habe, seitdem kriege ich immer ein TempDump egal mit welchem Fahrzeug oder welcher Strecke in ins Spiel starten möchte, es crasht einfach mit folgendem TempDump (Siehe Screenshot).
Bisher habe ich mein Game einmal auf Fehler überprüft, das hat rund 2 Stunden gedauert, hat allerdings nichts geholfen, bin leider ratlos was ich tun soll, eine Neuinstallation wäre einfach sehr schade weil meine letzte wegen Problemen im TS erst 5-6 Monate her ist.
Vielleicht hat jemand ja eine Idee, LG JanekK
-
Winterstimmung auf der Karwendelbahn
-
Amisia SGL wäre auch was feines
-
Hat noch jemand das Problem beim Szenario "Mit dem Führerstand zurück" dass man beim Zwerg eine gewischt bekommt wenn man drüber fährt?
-
Bei dem Szenario "Verschwitze Hände" hab ich das Problem wenn ich in Traunstein die Türen zu machen will, sie nicht verriegelt werden...
Nachtrag: Und im Fahrplan-Modus werden die Türen gar nicht erkannt wenn ich sie freigebe und die Meldung bleibt auf "Türen freigeben"
-
Ost-Trieb ändert nichts, der Panto geht nicht runter und die ZWS geht absolut nicht im Tutorial
-
Bin ich der einzige der bei der Expert Einführung den Panto nicht runterbekommt? Hab alles gemacht wie erklärt und jetzt schon das Dritte mal neuangefangen...
-
-
Sehr schönes Szenario von Shana / Link: [Shana] Eine Sonntags-Frühschicht (Teil 1)
-
Das klingt doch nett
-
ICE Fan Klingt für mich dass du noch nicht geschäftsfähig bist, also unter 18 Jahren und damit nur gering geschäftsfähig oder wie dass heißt
-
Billy Erstmal danke fürs Ansehen und nun zu deinem Problem, im die Struktur ist in meinem Video bei der 101 anders wie bei deiner S-Bahn, das liegt daran dass es ein Triebfahrzeug ist und keine einzelne Lok, ebenfalls ist es von Entwickler zu Entwickler immer ein bisschen anders, aber im Grunde ist es fast das selbe, also sollte das Tutorial eigentlich reichen.
-
ICE Fan Lesen bildet im normalfall.... War von Anfang an klar dass dieses Projekt hier Payware wird....🤦♂️