Achso ja das war mir schon klar das die echten Maschinen das können, ich meinte aber die Version von RSSLO.
Beiträge von Class 373
-
-
Weiß einer von euch ob man die als Doppeltraktion fahren kann?
-
Nehm dir die Zeit und lies dir mal den Thread in Ruhe durch.
-
Ich kenne persönlich keinen ICE 2 der diesen Leuchtmelder Aufsatz über dem EbuLa hat.
-
Hast du die BR 643 über Steam oder RSSLO gekauft?
-
Moin,
spar dir das Geld, die bereiten dich nicht vor, lese dir lieber den Thread durch da wirst du alle Informationen kriegen.
MfG Class 373
-
Ich hab es jetzt mit anderen versucht, funktioniert danke
-
Moin Leute,
Ich wollte im TS gerne mal mit einem Sandwich bestehend aus der BR 156/252 fahren, jedoch finden sich die Lokomotiven nicht, zusammengestellt ist der Park aus 5 Dosto und an jedem Ende eine Lokomotive. Ich hatte bisher nach dem schnellaufrüsten immer versucht mit Shift+9 die Lokomotiven zu verbinden, hat nicht funktioniert (sowohl auch davor, nach dem einschalten der Batterie). Ich kann mich aber mal erinnern das die Loks sich mal ohne irgendwelche Tastenbedienung gefunden hatten.Mit freundlichen Grüßen
Class 373
-
Hier ein Stadtplantest:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warte bis zur Ausbildung da du dir ansonsten durch einige Seiten gefährliches Halbwissen aneignen kannst, was dich in deiner Ausbildung behindert. In der Ausbildung wird dir alles was du wissen musst beigebracht.
-
Im Original sind die auch grau nur die meisten "Leisten" sind blau
-
Oha sieht sehr gut aus
-
Versuch mal Leertaste oder Enter auf dem Numbpad, vielleicht auch noch Q.
-
Wird es beim ICE-T auch möglich sein die Stromabnehmer zu wechseln?
-
Ah okay, sorry wollte dir nicht zu nahe treten. Wie kann ich auf das Archiv zugreifen?
-
Moin,
Ich hab versucht mir das Repaint zu installieren, (es geht mir bei dem Repaint nur um die Wagen).
Ich habe die Taurus von HRQ (Steam) doch wenn versuche das Repaint zu installieren kommt diese Meldung
"This batchfile will copy needed GeoPcDx files into the HKX folders (by PM design)PLEASE NOTE THAT YOU NEED TO HAVE THE LATEST HRQ's WLB TAURUS INSTALLED FOR THIS TO WORK!
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Datei es64u2.GeoPcDx nicht gefunden
0 Datei(en) kopiert
0 Datei(en) kopiert
0 Datei(en) kopiert
0 Datei(en) kopiert
The needed files are copied,
the HKX loks are available now!
Drücken Sie eine beliebige Taste . . ."
Ich brauche wohl irgendeine geupdatete Taurus von Stier für Train Simulator 2022/2021/2020/2019/2018... Railworks (Schienenwerke) (trainsimcontents.blogspot.com) doch ich muss ehrlich sagen ich hab keine Ahnung und 14€ für eine veraltete Version vom Taurus will ich auch nicht ausgeben da es mir nur um die Wagen geht. Die Wagen sind auch im TS drin nur sie sind natürlich nicht sichtbar. Gibt's vielleicht ne Möglichkeit die Wagen manuell zu Repainten?
Gruß Class 373
-
Seit wann sind die Fahrpläne da locker?
-
Warum sollte das ein Problem sein?
-
Modulweise, das heißt du hast Modul "Anschließender Weichenbereich" und dieses Modul beinhaltet dann eine Lernfahrt und du hast Lernfahrten zu deiner Baureihenausbildung etc.. Also kurz gefasst nach der Baureihenausbildung und wenn es den Abschlussprüfungen zu geht, schätze ich mal. So hab ich das zumindest gehört. Ich würde mich an deiner Stelle sowieso erstmal auf den Theoriekram fokussieren das ist in den meisten Fällen ja die größte Herausforderung (also schriftliche Zusatzbescheinigung). Fahren musst du erstmal nur sicher können (richtige La aufgeschlagen haben, wissen wann du wieder beschleunigen darfst, wie du UVV-technisch eine Störung beheben darfst, Fahrzeuge gegen unbeabsichtigte Bewegung sichern, etc.). Quereinstieg zum Lokführer macht man halt nicht mal eben so.
-