1001 Spielstunden XD
Beiträge von Class 373
-
-
@Tom2020 Die Multitasking Aufgabe kannst du soweit ich weiß nicht nachüben, lies dir am besten den Thread gründlich durch dann wirst du schon ein paar Aufgaben zum Üben finden, falls dir die nicht reichen kannst dich ja nochmal melden.
-
WTF @Madison wenn dir so ein Thread so auf'm Sack geht dann ignorier ihn einfach, aber lass bitte solche Kommentare die hier auch niemanden weiterbringen, ich kenne mich halt im Computerbereich nicht aus.
Das Forum ist nicht mehr das was es mal war. Wir verkommen hier eher nur noch und vorhandenes Wissen was über die Jahre angehäuft wurde gerät in Vergessenheit.
Und was hat das mit diesem Thread zu tun ? (klingt jetzt echt kindisch aber) Heul dich bitte woanders aus!
-
Im 64-bit Modus?
Jup
-
-
@DennyW Wo kann ich den denn öffnen?
-
Ich hab immer das Problem das Freiburg-Basel bei mir im Freien Spiel immer wieder abstürzt, jedoch erscheint nie eine Fehlermeldung, das Spiel friert dann einfach ein mehr nicht. Ich habe schon die Fahrzeuge auf der Map reduziert trotzdem friert es einfach ein. Gibt das auch andere Lösungen anstatt die Grafik runterzuschrauben, da bei anderen Strecken bei mir sowas nicht passiert. Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht?
-
Dumme Frage aber wird es die 401 auch mit den Schweizer Pantographen geben?
-
Reichte es nicht die rwp und rar Dateien einfach über Utilities zu installieren?
-
ich habe dann wohl "scheinbar" alles installiert aber trotzdem wird mir die Deluxe Strecke nicht angezeigt. Muss man da irgendwas aktivieren?
-
Well I was logged in but it still showed me "not found" or something
-
http://www.3dtrains.com/products/rw/world_landscapes.shtml
Gibt es irgendjemanden der einen Downloadlink für die Freeware-Version davon hat oder reicht dieser "Alternativlink" für Hamburg-Hannover-Deluxe? -
-
-
Hallo alle miteinand, kann man sich im TS beim erstellen von Szenarien telepotieren um Kilometerlange wege zum z.B. nächsten Hbf zu überspringen?
-
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Eignung @Siryna!
-
ich wäre gegen Schmutz im Türbereich.
-
klar ist es immer schöner ein eigenen Raum zuhaben @FDL_MMI, man kann dann natürlich auch viel konzentrierter arbeiten, aber ich denke das die PIMA nicht so viele Bewerber haben wie die IAS, die muss wohl auf Großraumbüros zurückgreifen, sonst könnten sie die großen Anzahl an Bewerber nicht standhalten.
-
- @Siryna da geb ich @coaster recht, wenn du dir selbst nach @JasonToffs Beitrag nicht sicher genug bist oder du lieber noch mal beim Optiker nach deinen Augen schauen willst würde ich an deiner Stelle einfach Mal bei deiner Personalerin nachfragen ob du einen späteren Termin bekommst und viel Glück bei deiner Untersuchung !
-
@Mick na siehste, hat ja alles geklappt
Dann Mal viel Spaß in der Ausbildung!