Ist die LZB beim Kauf der 187 schon mit drin?
Beiträge von Class 373
-
-
Gibt es ein Update für den 4er wo es eine Pantographsteuerung gibt?
-
Ich hab jetzt nicht den Newsletter von Just Trains abonniert aber wurde Ashford-Lille eingestellt?
Denn im "In Development" ist es nicht mehr.
-
Tia04 Schade das du es nicht geschafft hast! Es ist ja auch völlig okay hier nach Tipps zu suchen und die zwei haben sich doch bloß über die Tests und die Verantwortung von FDL's und Tf's unterhalten. Aber in den meisten Punkten muss ich den beiden Recht geben besonders die geteiellte Aufmerksamkeit, wenn man das später im Berufsleben/Ausbildung nicht anwenden kann ist ein Unfall nicht fern.
-
@Tia04 ich kann deine Panik sehr gut verstehen aber diese Panik kann dafür sorgen das du wieder durchfällst. Besser ist das ganze Locker (aber nicht zu einfach) zu sehen, selbst wenn du den Test wieder nicht bestehst gibt es ja immer noch ein danach und das Ende deiner Welt ist das garantiert noch lange nicht, vielleicht hilft dir ja diese Denkweise.
Bei welchem EVU hast du dich denn Beworben und willst du die Ausbildung oder den Quereinstieg machen? -
@Seblay Gibt es noch Fälle wo sie als RE1 nach Rostock fährt?
-
Ich kann vor dieser Werbung nur Warnen! Ich habe mir selbst zum Vorbereiten auch eine ähnliche Software gekauft (von Plakos für ca. 40€) diese hatte mich aber bloß auf Kopfrechnen vorbereitet, der Rest war eher "unnötig" und hatte wenig Bezug mit meinen Untersuchungen, am Ende hat mich dieser Thread zu 90% mehr vorbereitet als so eine "Trainingssoftware"!
-
@intertrain Hoffentlich : )
-
Achso, es wird der von RSSLO verlangt
-
Ich habe mir den ÖBB Cityjet über Steam geholt, wollte ihn dann natürlich auch sofort Repainten, das Problem ist jedoch das ich (Wie es in der Read me vom Transregio steht) "die .GeoPcDx Dateien und den Ordner „Interior“ aus dem Ordner \RailWorks\Assets\RSSLO\Desiro Ml\RailVehicles\Engine\CityJet" nicht finden kann. Es gibt auch keine "Assets.ap". Weiß jemand wo ich die GeoPx Dateien finde?
-
Ob es dann vielleicht einen Multiplayer gibt?
-
KTX-I (TGV Reseau)
-
@Freshbase ich bin da bestimmt 5 mal langgefahren, hab die AFB drin, die einzige Taste die drücke ist "Q" wegen der Sifa
-
@StS gibt's dazu ne Anleitung?
-
Hi, ich habe Probleme mit den Weichen im Freien Spiel, wenn ich mich bestimmten Weichen nähere wie z.B. die aus Karlsruhe Richtung Mannheim, die mich auf die HGV Strecke (250 km/h) umleitet verlegt sich (ganz urplötzlich) wenn ich ca. 200 m dahinter bin (und mit 200 km/h fahre), da macht die LZB natürlich auch Stress und ich fahre mit ca.120 km/h über eine 60er Weiche. Selbst wenn ich die Weiche wieder richtig lege (damit ich nicht umgeleitet werde) legt sie sich wieder automatisch um!
Ich habe das Freie Spiel Szenario schon mal geklont, hat aber auch nichts bewirkt.
Besteht eine Möglichkeit Weichen zu fixieren damit sie sich unter keinen Umständen wieder umlegen oder wenigstens eine Lösung das sie sich nicht automatisch umlegt?
-
Endlich kommt er und das auch noch mit der besten Unternehmenslackierung für ihn! DER MINDENER KREISBAHNEN !
-
Wahrscheinlich nicht
-
Bei Problem 1. könnte es sein das sich zwischendurch eine weiche gelegt hat oder die LZB hat etwas nicht richtig registriert hat, z.B. bei Berlin-Leipzig erkennt die LZB bei mir zwei gelegte Weichen nicht, dann taucht ganz plötzlich bei mir (ohne Vorwarnung) eine Geschwindigkeitsbeschränkung (60 km/h) auf und ich fahr dann mit ca. 170 km/h (weil ich notbremse) über diese. solche Probleme können gerne mal vorkommen.
-
Ich habe oft versucht die "DB tracks" und "vr hq tracks" für München-Garmisch Deluxe zu installieren, die sind dann auch da, sind bloß auf der normalen Strecken, fehlen aber weiterhin in der Deluxe Version, kann mir bitte einer genau sagen wo ich einer der beiden "Tracks" installieren/einfügen muss damit endlich Gleise in der Deluxe Version liegen?
Aus der "Read me" wurde ich hierbei auch nicht schlauer. -
Well..., das könnte einfach ein bug am Fahrzeug sein, ich meine die Sachen sind von DTG wenn mich nicht alles täuscht, DTG ist ja für ihre "Qualität" bekannt XD