Im Zweifel das Tutorial erstmal ignorieren, bis auf den Bremsschlüssel, den man am Anfang auf "an" drehen muss, fährt sich das Ding eh nicht viel anders als jetzt die 146 z.B.
Ist leider nicht das erste verbuggte Tutorial.
Im Zweifel das Tutorial erstmal ignorieren, bis auf den Bremsschlüssel, den man am Anfang auf "an" drehen muss, fährt sich das Ding eh nicht viel anders als jetzt die 146 z.B.
Ist leider nicht das erste verbuggte Tutorial.
Wirklich freies Rangieren kannst du mit der 185 im Trainingscenter machen. Dazu einfach zu Fuß reinstarten und eine 185 suchen, anschließend mal umgucken nach waggons.
Und generell zu den Kameras, grundsätzlich kannst du dich im TSW komplett frei "zu Fuß" bewegen und die entsprechenden Aktionen ausführen. Die Kameras (freie, Verfolger etc.) funktionieren nur während du irgendwo sitzt, egal ob Lok oder ein beliebiger Wagen. Mit der Kamera kannst du dann einzelne Dinge wie Bedienelemente und Kupplungen verwenden, aber der "Platzwechsel" oder die Übernahme einer Lok finden zu Fuß durch statt.
Wird tatsächlich irgendwo mal erklärt meine ich, aber keine Ahnung in für welche der 185er und in welchem Szenario.
Bremsdruck auf 9bar? Eher HBL Druck (Mr im HUD). Das ist mehr oder weniger normal, da die Hauptleitung (BP) noch gefüllt wird, allerdings sollte bei 8,5bar der Kompressor anspringen.
Die KI-Züge selbst können mit weniger Scripts, Sounds und einem niedrigeren LOD ausgestattet werden, wie es in anderen Spielen schon längst Usus ist.
Nein, eben nicht. Jedes Fahrzeug kann zu jeder Zeit betreten werden und muss Sound und Modellmäßig dafür herhalten.
In welchem Spiel hat man ohne Loadgates derartige Möglichkeiten? (ehrliches Interesse)
Zu Unfällen kann ich nichts sagen.
Das Gebäude dürfte aber sowohl durch seine Nutzung, als auch durch sein (Stadtprägendes) aussehen bekannt sein.
Dann stell ich mal zusätzlich noch in Raum
- der genannte Tunnel ist einfach eine Unterführung unter dem Bahndamm durch
- das Gebäude auf dem ich stehe dürfte Regional und evtl. Auch überregional bekannt sein.
Sollte sich bis Donnerstag nichts weiter ergeben würde ich einen größeren Bildausschnitt einstellen.
Und bevor das missverständlich war, nur weil an dieser Straße keine Straßenbahn durchläuft, heißt es nicht, dass es in der Stadt keine gibt. Nicht das hier das falsche ausgeschlossen wird.
Ich würde eher Dresden Riesa als Grenze sehen, hier kratzen die Konsolen ja selbst beim Fahrplan regelmäßig ab.
Was bei SoS rausgekommen ist, war eher wieder typisch Dovetail, das wär bestimmt besser gegangen ohne die Konsolen zu überlasten behaupte ich.
Geschwindigkeitsankündigungstafeln, z.B. mit 90km/h, oder ein Vorsignal mit Geschwindigkeitsvoranzeiger (Zs3v) mit 80km/h
Fallen mir im TSW gleich 2 Strecken ein, bei denen das der Fall ist. Für den Anfang wirds eh nicht schaden ein paar mal zu viel zu drücken.
Einmal kurzes Drücken kann u.U. zu kurz sein.
Paul7473 Beispielsweise Talent 2 (Br 442) im Spiel. Grundsätzlich immer drücken bis eine akustische Rückmeldung kommt, wie Piepen oder Sprachausgabe "Zugbeeinflussung"
Das ist kein Fahrleitungsmast, sieht für mich aus, als wär da die Straßenbeleuchrung quer über die Straße gespannt.
Federspeicherbremse an, dann Bremsen auf lösen, Richtungswender auf aus, falls möglich den Richtungswender abziehen.
Jetzt Führerstand wechseln, Richtungswender einstecken, auf vorwärts, Bremse anlegen und Federspeicher aus.
Mehr sollte es im Spiel nicht sein. Der Federspeicher ist nicht zwingend nötig, nur eine kleine Sicherheit im Spiel.
Bei der Gamepass Version hast du vermutlich nur Kassel - Würzburg als deutsche Strecke mitgeliefert? Die von dir genannten Fahrzeuge sind auf dieser Strecke nur als KI Deko an den Bahnhöfen verwendet und sind nicht verwendbar.
(z.B. als Kachelsystem: Lade zuerst die Spielwelt 1km um den Spieler herum und während der Fahrt dann immer so viel nach, dass mindestens x Meter (Sichtweite) vor dem Spieler geladen sind).
Was auch nicht zufällig bereits umgesetzt ist. Kacheln gibts, Dinge werden erst ab einer gewissen Entfernung gerendert etc.
Neues Rätselbild, viel Spaß
Blöde Frage, im Video wirkt es, als hättest du übersehen, das der rechte Scheibenwischer unabhängig vom Linken zugeschaltet werden muss?
Elektrifiziert, schöne Bergchen im Hintergrund, fängst mal in Trondheim an. So ungefähr war der Gedankengang. Durch die Brücke im Hintergrund ja recht einfach zu identifizieren.
Bild folgt später/Morgen vormittag
rasender-roland Ne alles gut, kann mich nicht daran erinnern, das es DTGs so klargestellt wurde, ist aber die Konsequenz aus dem wie es funzt.
Oppdal in Norwegen, 1. Bild in Blickrichtung Südwest vom Bahnsteig aus
Der Kaufzwang ist nur für die neuen Addons aufgehoben. An den alten wurde das entsprechende Problem nicht behoben, nur die Möglichkeit für die neuen geschaffen.
Capricorn Was du beschreibst sind keine Layer, nur einfaches Lok x kann für Lok y substituiert werden. Für die 363 von RSN wirds vermutlich nicht passend eingerichtet sein, während die 155 als "deutsche Güterlok" quasi in fast alle Güterfahrten reinrutschen kann. Bei der 204 das gleiche - leider.
Auf SKA wiederum ist der Regionalverkehr ein Layer, heißt Formationen und Fahrzeuge sind abhängig von der MSB um auftauchen zu können. Wenn vorhanden, kann wiederum die 146 von DRA als Tausch für die MSB Lok genutzt werden, aber nur abhängig vom vorhanden sein des MSB Krams.
Das ist wohl so gewollt. Wenn man auf dem LZB Kabel startet und die LZB einstellt wird man beim ersten Mal direkt aufgenommen, beim erneuten aus/an geht die LZB dann nur in B und man wird regulär am nächsten Punkt aufgenommen.
kvvbilderdoku Ich meine, das einer der CM's von DTG geschrieben hatte, das sie erst nächste Woche rauskommt. Aber wir werden sehen.