Hoffe die haben keine Trittstufen die den Ein- und Ausstieg verlangsamen.
Doch haben sie, steht auch im oben verlinkten Artikel, das sie über eine Spaltüberbrückung für 76cm besitzen
Hoffe die haben keine Trittstufen die den Ein- und Ausstieg verlangsamen.
Doch haben sie, steht auch im oben verlinkten Artikel, das sie über eine Spaltüberbrückung für 76cm besitzen
KiDmorbid Lies dazu am besten nochmal Beitrag 1 durch, lohnt sich
Ich seh da keinen Vectron
Stimmt, mein Fehler, danke. Da war ich zu schnell beim drübergucken.
Vectron DE, sollte es meines Wissens auch bei Rsslo gebenVerwechslung sorry
@Klausi24 Die beiden Strecken sind verschieden, die Auskopplung von TTB basiert auf Berlin-Leipzig, die von Jan ist vollkommen eigenständig, Szenarien wirst du da auch nicht mitnehmen können
Die Zugbremse im HUD lässt sich nicht von 20% auf 0% bringen, der Leistungsregler reagiert auch seltsam.
Nein, das ist durchaus gewollt bei der Br245; Im Falle der Bremse ist 0% der Füllstoß, 20% Nullstellung, usw. mit Lösen, Halten, Anziehen. Beim Leistungsregler ist es ähnlich.
Ich weis nicht wo da miese Qualität sein soll, etwas das ich hier ohnehin nie verstehen werde. Natürlich haben die Fahrzeuge nicht den technischen Stand von vR, erwarte ich bei DTG aber auch nicht. Vergleich ich aber mal die 146 aus dem TS mit der in TSW, bzw. genauso den 442 jeweils, dann merke ich doch einen deutlichen Unterschied was die Modelle und Funktionen angeht, auch wenn er bei weitem nicht perfekt ist. Beim ICE erwarte ich in der Hinsicht auch eine solche Steigerung, mehr aber nicht.
Ganz allgemein werde ich diese Grundsatzdiskussion eh nei nachvollziehen können, ihr wollt basteln und vR Fahrzeuge fahren? Gerne, geht im TS, wer einfach fahren will kann zum TSW gehen.
@mixlivetobi Wenn ich das richtig verstehe zielt deine Frage auf die im MFD fehlendenden Textangaben zur V-Überachung der PZB ab? Beispielsweise hier in einem Video zu sehen
ENG: I guess @mixlivetobi wants to point out that the Br.186 puts in a short text on the MFDs which show the current speed supervision done by the PZB-System. To show whats meant in my Opionion just take a short look in the Vid above.
Ich hab jetzt etwas rumprobiert, dabei ist zumindest für mich rausgekommen:
Sifa und PZB lassen sich in der 440 durchaus im Stand anschalten, allerdings nur wenn der Kombihebel auf "0" bzw. "Coast" steht.
Ansonsten kann ich die Zwangsen durch die PZB bis jetzt nicht bestätigen, bin aber auch noch nicht alle Szenarien durch.
Insgesamt würd ich sagen hat die Strecke durchaus potenzial.