Beiträge von gesingus

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

@Klausi24 Die beiden Strecken sind verschieden, die Auskopplung von TTB basiert auf Berlin-Leipzig, die von Jan ist vollkommen eigenständig, Szenarien wirst du da auch nicht mitnehmen können

Ich weis nicht wo da miese Qualität sein soll, etwas das ich hier ohnehin nie verstehen werde. Natürlich haben die Fahrzeuge nicht den technischen Stand von vR, erwarte ich bei DTG aber auch nicht. Vergleich ich aber mal die 146 aus dem TS mit der in TSW, bzw. genauso den 442 jeweils, dann merke ich doch einen deutlichen Unterschied was die Modelle und Funktionen angeht, auch wenn er bei weitem nicht perfekt ist. Beim ICE erwarte ich in der Hinsicht auch eine solche Steigerung, mehr aber nicht.
    Ganz allgemein werde ich diese Grundsatzdiskussion eh nei nachvollziehen können, ihr wollt basteln und vR Fahrzeuge fahren? Gerne, geht im TS, wer einfach fahren will kann zum TSW gehen.

@mixlivetobi Wenn ich das richtig verstehe zielt deine Frage auf die im MFD fehlendenden Textangaben zur V-Überachung der PZB ab? Beispielsweise hier in einem Video zu sehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wäre dann mal die Frage ob das in der internationalen ausführung genauso umgesetzt ist im PZB Modus. Müssten eventuell die TFs hier mal dazuschreiben.

ENG: I guess @mixlivetobi wants to point out that the Br.186 puts in a short text on the MFDs which show the current speed supervision done by the PZB-System. To show whats meant in my Opionion just take a short look in the Vid above.

Ich hab jetzt etwas rumprobiert, dabei ist zumindest für mich rausgekommen:
    Sifa und PZB lassen sich in der 440 durchaus im Stand anschalten, allerdings nur wenn der Kombihebel auf "0" bzw. "Coast" steht.
    Ansonsten kann ich die Zwangsen durch die PZB bis jetzt nicht bestätigen, bin aber auch noch nicht alle Szenarien durch.
    Insgesamt würd ich sagen hat die Strecke durchaus potenzial.