DB BR 766.0 verliert Bremsdruck im Tutorial

  • Guten Abend,

    ich hab folgendes Problem beim DLC "Nahverkehr Dresden" und zwar bin ich gerade am Tutorial für den 766er Steuerwagen, hab alles so befolgt wie das Spiel es mir vorschreibt bis zu den "Warten bis der Bremsdruck hoch genug ist. denn er geht langsam immer weiter runter und lässt somit das Tutorial nicht weitermachen. wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand eine Idee?


    Liebe Grüße

  • ts.brandenburg

    Hat den Titel des Themas von „DB BR 766.2 verliert Bremsdruck im Tutorial“ zu „DB BR 766.0 verliert Bremsdruck im Tutorial“ geändert.
  • Der Bremsdruck geht bei mir auf 9 und der gelbe auf 5. Bleibt auch so. Nach Pantograf und Hauptschalter soll der Oberleitungsstrom Schalter auf Start gestellt werden. Da ist Schluss mit dem Tutorial...es geht von da an nicht weiter..da das Tutorial Programm einen BUG hat.

  • ah zum Glück bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Bei mir ist es zwar so, das der Bremsdruck kurz auf 10 hochgeht aber dann sofort runter auf 9 und von da an immer weiter runter.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Es gibt ein Leck in der pneumatischen Türschliessung. Man kann das sogar hören. Also, Türen schließen solange es noch geht, dann baut sich genügend Bremsdruck auf und Du kannst das Tutorial beenden.