Zur Fahrzeugnummerierung kann ich dir, Hannah schonmal etwas erzählen:
Die Nummerierung des (wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht) A-Wagens wird vom Fahrzeugskript übernommen. Da kann man die Fahrzeugnummern ändern und bearbeiten wie man will, an einem Endwagen wird immer eine 4744 zu finden sein.
Dieser "Fehler" ist genauso "schwerwiegend und dramatisch" wie, dass die 2. Tür keine Animation hat, das FIS an den Mittelwagen nicht funktioniert und der fehlende Wagenübergang am B-Kopf.
Der ML ist nunmal nicht dafür gemacht worden als HC verwendet zu werden, weshalb das ganze unumgänglicherweise kaum zu 100% Perfekt sein wird.
Ich finde die Arbeit die Dijon-Senf hier geleistet hat große Klasse, wenn man bedenkt wie viel Aufwand und Arbeit in dieses Repaintpaket im Vergleich z.B. zum RRX Repaint gesteckt wurde.
Bezüglich des DB-Kekses an der Front; auf exakt dem selben "Konzeptbild" das du angehangen hast kann man super erkennen, dass die Scheinwerfer der BR462 ein ganzes Stück weiter oben sitzen als die der BR460, was nochmal den Eindruck erweckt es sei zu hoch. Minimal könnte man es vielleicht heruntersetzen, aber nicht bis zwischen die Spitzensignale.
Des weiteren handelt es sich lediglich um ein "Konzept", welches, wie du mit deinem eigenen "Konzeptbild" eindrucksvoll demonstriert hast, absolut anders sein kann als das letztendliche Produkt, schließlich gab es vom 0462 ja auch Konzeptbilder auf denen er völlig anders aussah als er es nun tut und meines Wissens nach sind noch keine Züge für das Franken-Thüringen / Donau-Isar Netz ausgeliefert worden.