Beim erstellen von Childs, besonders dieser Art ist es extremst wichtig dass die Seitenverhältnisse deiner Textur und des Objekts übereinstimmen. Sonst schaut alles verzerrt aus. Die Logos sind (meinen Erinneringen aus DB NRW-Express Zeiten nach) einfach noch etwas zu groß und zu weit links angeordnet. Die Höhe des Objekts etwas reduzieren und das Seitenverhältnis optimieren. Der Rest ist dann Trial and Error.
Edit: Habe grade nochmal nachgesehen; die Logos waren auch nicht alle gleich groß, das SPNV-Nord Logo war z.B. sehr viel kleiner gehalten als das des VRR...
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe aber du scheinst das ganze ja als ein Objekt je Seite gemacht zu haben auf das du jeweils die Gesamttextur gemappt hast, vielleicht solltest du da eher 4 einzelne Objekte verwenden, dann kannst du die Größe undd die Abstände verändern ohne immer die Textur ändern zu müssen. (Wichtig hier mein ich die "Plane-Objekte" in Blender, exportiert in den TS kann es natürlich bei einem Child bleiben.)